Beiträge von Jever

VfL Gummersbach:

Deutschland:
    Fabian Kienbaum
    Mark Dragunski
    Frank von Behren
    Michael Spatz
    Alexander Mierzwa
    Nijaz Boskailo
    Michael Hegemann
    Christian Ramota

Norwegen:
    Steinar Ege

Dänemark:
    Ian-Marko Fog

Korea:
    Kyung-Shin Yoon

Island:
    Gudjon Valur Sigurdsson
    Robert Gunnarsson

Frankreich:
    Cédric Burdet
    Daniel Narcisse
    Francois-Xavier Houlet

Zitat

Original von panther100

... Verbunden mit dem Umzug in die großen Arenen sind auch höhere Kosten in den Punkten "Hallenmiete" und "Personal". Auf der anderen Seite dürften die Einnahmen aus dem Getränkeverkauf fehlen und die angeführten Kosten werden auf die Eintrittspreise umgerechnet. Wenn der sportliche Erfolg stimmt werden dies die Zuschauer auch honorieren, aber wie bereits erwähnt wird dies nur auf 5-6 Mannschaften zutreffen. Was passiert dann mit den restlichen "Arenen-Teams"? Köln/Gummersbach ist sicherlich ein sehr gutes Beispiel: Sportlich lief es ja zum Schluss ganz gut (obwohl ich den VFL noch weiter oben erwartet hatte) und das Konzept stimmt ebenfalls. Mit der Sparkasse deckt ein Sponsor die eventl. Verluste und garantiert somit ein Plus in der Kasse...
    Ein großer Vorteil: Gummersbach hat eine ERFOLGREICHE Tradition und einen BUNDESWEIT und INTERNATION anerkannten Namen, also ein Qualitätsprodukt.
    Der neue VFL Pfullingen dagegen ließt sich für mich erstmal als Retortenclub. Dies wird bestimmt das größte Manko um in der Großstadt Stuttgart Fuß zu fasssen.
    An alle Pfullinger:
    Hoffenlich ist es kein schlechtes Omen, aber die SG Wallau hat damals auch die Namensänderung in SG W/M Frankfurt vollzogen und ist auch den Weg von der Köbelhalle in die BALLSPORTHALLE angetreten. Und heute spielt sie in der Regionalliga...

Zur Hallenmiete: Gummersbach schreibt positive Zahlen ab ca. 7000 Zuschauern laut Stefan Hecker. Dabei liegen die Kartenpreise zwischen 3€ (ermäßigt) und 34€ je nach Platz. Da kann man nicht gerade sagen, die fehlenden Einnahmen aus Verzehr werden über angehobene Kartenpreise egalisiert. Vielmehr durch die Zuschaueranzahl.
    Das ein Sponsor dem VfL praktisch die Garantie gibt, Verlustfrei zu bleiben, ist doch nicht falsch. Schließlich arbeitet dieser Sponsor ja über Personen am wesentlichen Erfolg des Teams mit. Und hat dadurch natürlich beste Werbung!
    Das wichtigste jedoch ist: Der VfL ist der VfL Gummersbach und bleibt es bis in ewige Zeit. Eine Namensänderung ist, so glaube ich, fatal für jeden Verein. Die Identifikation der eigenen Fans mit dem Verein/der Mannschaft geht verloren!

AOL DSL 1000
    Für die Nutzung des Tarifes AOL DSL 1000 zahlt man eine Grundgebühr von 4,90 Euro/Monat und erhält dafür 1.000 MB Datenvolumen/Monat. Über dieses monatliche Datenvolumen hinaus zahlt man 1,5 Cent je angefangenem MB.
    Nicht genutzte Datenvolumina verfallen am Ende des Monats und sind nicht in den Folgemonat übertragbar. Dieser Tarif steht für alle T-DSL-Anschlüsse der T-Com zur Verfügung. Diese Preise gelten nur für die Nutzung mit einem T-DSL-Anschluß der T-Com, durch den weitere Kosten entstehen.

Also wer wenig Musik oder Videos runterläd ist hier fein aufgehoben. Mir ist nichts günstigeres bekannt. Lasse mich aber gern belehren!

Ich kenne nicht die genauen Begebenheiten der Infrastruktur des Spielortes Stuttgart und auch nicht die der SAP-Arena. Wie einfach ist es, die Spielstätten aus den Regionen Pfullingen oder K/Ö zu erreichen??
    Wenn ich da an Wallau denke, die in die BSH gezogen sind. Nur die BSH hat keine optimale Verkehrsanbindung.
    Fakt ist, die Nachbarkreise rund um Köln sind direkt an die KölnArena angebunden. Man steigt aus der Bahn aus und geht in die Arena rein. Genau das gleiche von der BAB aus. Und die Arenatickets sind gleizeitig die Bahntickets. So ist eine superbequeme Anreise auch für Handballfans von weiter weg ink. Süd-und Mittelhessen bzw. NL und Belgien als auch aus dem Ruhrgebiet möglich. Da liegt ein riesen Vorteil für Gummersbach!

Das ist wohl wahr. Es wollen aber mehrere Teams in dieser Region spielen. Die neue Saison verspricht zumindest am Anfang eine super Spannung! Wer kann die Erwartungen erfüllen, wer nicht...

Von der gefahrenen Zeit her war Ullrich wirklich nicht schlecht. Nur will er die Tour gewinnen, dann darf das was gestern nach ca. 13Km passiertist und vor allem in welcher Weise (Armstrong flog vorbei) nicht passieren!

Jan Ulrich wird ja schon im ersten Einzelzeitfahren ca. bei Km 13 von Lance Armstrong überholt. Ich denke, die Tour ist damit schon gegen Ulrich entschieden. Soll er doch wieder in Discos von unbekannten bösen Männern Pillen schlucken gehen... :D

Zitat

Original von Pole
    An alle die Kröstis Fan sind

Oleg Velyky gehört uns und nicht Essen nicht Lemgo uns!!!

So geil

Oleg ist kein Sklave!!! :pillepalle: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :pillepalle: :thefinger:
    Deine Phantsie is ja echt nicht mehr reell! Pfui