Beiträge von Jever

HSV Hamburg - THW Kiel

Wilhelmshavener HV - SG Kronau/Östringen
    HSG Nordhorn - MT Melsungen
    SC Magdeburg - FA Göppingen
    TV Großwallstadt - Concordia Delitzsch
    VfL Pfullingen/Stuttgart - TBV Lemgo
    VfL Gummersbach - HSG Wetzlar
    TuS N-Lübbecke - SG Flensburg-Handewitt

GWD Minden-Hannover – VfL Gummersbach 22:29 (14:15)

VfL: Spatz 1, Houlet 1, Hegemann 1, Behren 1 Yoon 7, Burdet 1, Gunnarsson 5, Narcisse 5, Sigurdsson 7/3

GWD: Just 6/2, Gudjonsson 6/2, Backovic 5, Niemeyer 3, Vukas 1, Buschmann 1

Quelle:Oberberg Aktuell

Zitat

Original von Felix0711
    Frisch Auf! Göppingen - HSV Hamburg 17:11 (HZ) :Hail:

1:1 (4.), 3:3 (8.), 5:5 (12.), 7:6 (16.), 9:6 (20.), 10:7 (24.), 15:10 (28.), 17:11 (HZ), 18:14 (34.), 22:17 (38.), 23:17 (42.), 25:19 (46.), 25:20 (50.), 27:23 (54.), 30:24 (58.), 33:26 (EN)
    Cool!!!

Zitat

Original von Tester

Dabei weiß doch jeder, daß der Burdet um Klassen besser ist. ;) Aber der Yoon hat beim Klajic sowieso keine besonders guten Stand, oder täusche ich mich da?

Klajic scheint auch Scherze ernsthaft verpacken zu können. :lol:

Jedenfalls hat Mocsai aus 9 Spielen 17:1 Punkte geholt.
    Da spricht ja wohl nur noch Frust.

Zitat

Original von OsloStar

Siegeswillen/Motivation:
    Man wird am Sonntag den vereinsrekord in Sachen Zuschauerzahl haben. Motivierter kann man nicht sein als ein Löwenspieler! 4:3 TVG

Es wird eine ganz enge Kiste!

Na wenn die Spieler nicht wieder auf den Videowürfel schauen :D ist das OK, ansonsten eher Waldorfs 5:3 für den TVG

Wilhelmshavener HV - TBV Lemgo
    MT Melsungen - VfL Pfullingen/Stuttgart
    FA Göppingen - HSV Hamburg
    Concordia Delitzsch - TuS N-Lübbecke
    HSG Düsseldorf - HSG Nordhorn
    SG Kronau/Östringen - TV Großwallstadt
    GWD Minden-Hannover - VfL Gummersbach
    HSG Wetzlar - SC Magdeburg :D

Zitat

Original von ATOM
    Also Karten für das Spiel gegen TVG kann man in den VVK Stellen, Tickethotline, I-Net und bei der ADLER Geschäftsstelle kaufen.
    Zum Spiel gegen den VFL - die erste HZ konnten die KRÖSTIS noch mithalten in der HZ 2 liefen die Gummersbacher viele Konter, gegen die unser Team nichts entgegensetzen konnte und der Spielfluss war bei uns weg. Insgeamt zeigten der VFL die beste Leistung der Vorbereitung (laut deren Coach) und wir eine sehr schlechte.
    Es gibt noch viel zu tun, bei den KRÖSTIS, aber das wird schon :)

Ichh denke auch, das es was wird. Das Potential ist vorhanden. Keine Frage. Und ich denke der Trainer wird die Mannschaft schon formen.
    Das gleiche gilt auch für den VfL! :)

Na alles gut und schön, das da organisatorisch nicht alles perfekt sein kann, hat man ja wohl bei den KrÖsti-Fans hoffentlich noch Verständnis für. Da bleiben ja noch ein paar Tage zum üben, bis die Saison los geht.
    Mich wundert es allerdings, das Ihr (die KrÖsti-Fans) eigentlich nur über die Arena schreibt. Ich denke, das man doch bei der Premiere in der neuen Arena auch sportlich was bieten wollte. Das ist ja wohl eher komplett in die Hose gegangen, wenn man die Tagespresse so liest. ;)