Bin ja doch auf die ersten Bilder gespannt.
Ob der Krümel wohl wirklich bunt ist? ![]()
Beiträge von Jever
-
-
Wage mich auch mal zu Wort.
Unter normalen Umständenden ist D'dorf nicht Gegner, eher Opfer!
-
Wenn Leute ihr Kind nach Städten nennen hat das irgendwie auch ne Aussagekraft über ein doch sehr... sagen wir mal ähhh eingeschränktes ......leben.

Ich wüßte nicht nach 9 Monaten wo es passiert ist. Außer ich lebe/liebe immer in der gleichen Stadt/Gemeinde, was ja die entsprechenden Promis nicht gerade sagen können. -
Zitat
Original von Tingeltangel
Jever: Was haste denn jetzt schon wieder????? Habe das Spiel zufälliger Weise auch im TV gesehen! Ich hätte nicht gedacht, dass wir die Partie noch gewinnen.Also, wenn Göppingen in Sachen Spielklasse zeigen ne Nummer zu groß für uns ist, was ist dann mit Kiel und Flense? Dann gibts aber auch nix mit Platz drei........
Schon wieder?

Ich bin einfach nur froh, das der VfL die beiden wichtigen Punkte eingefahren hat. In der Hohenstaufenhalle keine Selbstverständlichkeit. Allerdings im Vorfeld von mir gewünscht und eingetreten!
-
Immer noch besser als Paris oder Diego oder Rome

-
Die Frage kann dir nur Velko beantworten. Verletzt ist er jedenfalls nicht.
-
Tingeltangel
Vergiss nicht, das das gestern 2 echte Big Points waren! Letzte Saison, in den ersten beiden Dritteln, hätte der VfL das nicht mehr umgebogen. Und die spielerische Klasse kannst du auch nur dann zeigen, wenn der Gegner es zulässt. Dafür ist FAG aber ne Nummer zu groß! -
Zitat
Ramota leitet die Wende ein
VfL erkämpft sich 27:26-Sieg in Göppingen Gummersbach damit weiter ungeschlagenKÖLN. Hektische Szenen auf dem Spielfeld, Diskussionen an der Außenlinie: Spitz auf Knopf stand die Partie zwischen dem VfL Gummersbach und Gastgeber FrischAuf Göppingen 50 Sekunden vor dem Ende. Die Oberbergischen liegen mit einem Tor in Front als Kyung-Shin Yoon mit einer zwei Minuten-Strafe das Feld verlassen muss. Die Zuschauer in der Hohenstaufenhalle stehen zwar wie ein Mann hinter ihrer Mannschaft, aber Gummersbach kämpft bis zum Schluss. Nach einer starken Leistung in der zweiten Halbzeit setzt sich der VfL mit 27:26 (11:14) am dritten Spieltag der Handball-Bundesliga durch.
„Das ist sehr wichtig, wenn wir nicht besonders gut spielen und gewinnen. Göppingen ist eine sehr gute Mannschaft, ich hoffe, dass sie alle unsere Konkurrenten schlagen", so VfL-Trainer Velimir Kljaic.
In der Tat wirkte der deutsche Rekordmeister zunächst nervös und verlor nach gutem Beginn den Faden. In einer hart umkämpften Partie avancierte VfL-Schlussmann Christian Ramota zum Matchwinner. Der Nationaltorhüter löste Ende der ersten Halbzeit den Norweger Steinar Ege im Kasten ab und leitete mit zahlreichen Paraden die Wende ein.
Wenig ideenreich war das Spiel der mit zwei Siegen in die Saison gestarteten Gummersbacher im ersten Durchgang, die Außen wurden praktisch nicht ins Spiel gebracht. Frank von Behren sorgte schließlich für Belebung auf der linken Rückraumposition. Kurz vor Schluß sah der Nationalspieler die rote Karte.
Bei den Göppingern, die immer noch auf den Rückraumschützen Bruno Souza (Schulterverletzung) verzichten müssen, zeichneten sich vor allem Neuzugang Volker Michel und Torhüter Martin Galia aus. Deutlich an Fahrt und Klasse gewann die Partie im zweiten Durchgang. Durch den Sieg verbesserte sich Gummersbach mit 6:0 Punkten hinter Tabellenführer TBV Lemgo (6:0 Punkte) auf Platz zwei. Die Gastgeber rutschten auf Rang elf ab. (EB/sid)
Quelle: Kölnische Rundschau -
Henri Günter Ademola(oder so) und noch ein paar Beinamen hat der Kleine. Da kann er ja direkt aus nem riesen Fundus seinen Rufnamen aussuchen!

-
Gut. Wenn du alles gelesen hast, brauch ich das auch nicht mehr erklären, immehrin bist du ja dann eingelesen.

-
Dann lese den Thead vom Anfang an.
-
Und mich kotzen so scheinheilige GM-Fans an!

-
Richtungsweisend!

-
Ich bin Optimist, das kannst du in jedem Thread, in dem ich schreibe, nachlesen!
Andere nennen es auch schon mal Arrogant...
Schorle Roth muß den Leistungsträgern mal so richtig in den Arsch treten... -
Na 200 tuns ja auch oder?
-
Von der Entfernung her könnte der TVG eher das zweite Kölner Heimteam sein.
-
THW-Teschnisches HilfsWerk

-
Ja wohl nicht ernsthaft Meikel

-
Alles wohl war. Dennoch glaube ich nicht an einen Durchmarsch der beiden Nordlichter in ähnlicher Weise wie letzte Saison. Am Schluß stehen sie wieder vorn. Mal sehen, in welcher Reihenfolge. Aber die Lücke wird sicherlich sehr viel enger.
-
Ich rechne mit FAG, trotz der Auswärtsniederlage.