Beiträge von Jever

Zitat

Das Statement von VfL-Trainer Velimir Kljaic:
    Der klare Sieg in der Vorbereitung spielt doch überhaupt keine Rolle. Wir haben damals ssuper gespielt, die Abwehr stand und wir sind viele Gegenstöße gelaufen. Das weiß doch jetzt auch der Gegner. Ein Test bedeutet nichts. Das ist wie beim Pokern. Wenn es um nur Streichhölzer geht, handelt jeder völlig anders, als wenn es um Geld geht. Kronau-Östringen spielt eine 5-1-Deckung und eine 6-0-Deckung, aber deren Taktik ist letztlich egal. Die juckt mich nicht, es geht in erster Linie darum, dass wir uns verbessern. Kronau-Östringen hat ein gute Mannschaft, die wir nicht unterschätzen. Wir wollen und werden unsere Serie halten und wir kommen mit zwei Punkten zurück.

Quelle VfL-HP
    Das hört sich gut an! :)

04. Oktober 2005, Di.:
    TV Großwallstadt - HSG Nordhorn

05. Oktober 2005, Mi.:
    SC Magdeburg - Wilhelmshavener HV
    vorgezogenes Spiel vom 10. Spieltag
    SG Flensburg-Handewitt - FA Göppingen

08. Oktober 2005, Sa.:
    MT Melsungen - GWD Minden-Hannover
    Wilhelmshavener HV - VfL Pfullingen/Stuttgart
    SG Kronau/Östringen - VfL Gummersbach

09. Oktober 2005, So.:
    HSG Düsseldorf - HSG Wetzlar
    TuS N-Lübbecke - HSV Hamburg

Kehrmann springt zwei mal in Gunnarsson, der nicht im Kreis steht und bekommt 2 Siebenmeter,l dabei einmal zusätzlich zwei Minuten gegen Gunnarsson. Schwarzer stolpert über seine eigenen Beine, mehrfach Stürmerfoul und bekommt die Freiwürfe. Wer da noch von GM-lastigen Schieris redet, dem kann man nicht mehr helfen. Trotz allem, glücklicher Punkt für den VfL, aber redlich erkämpft.

Nee, ich habe nur das Gefühl, das der TBV, im Gegensatz auch zu Magdeburg, hier in der Gegend nicht so richtig zieht.

Quelle:Sport1

Ist das ausverkauft?
    Edit: Schließlich ist es damals der TBV Deutschland gewesen.

Quelle:VfL-HP

Zitat

Original von TusemFan
    Der VFL hat zum Spiel gegen den TBV Freikarten für die Fans des Tusem ausgegeben. Die Aktion ist wohl von Steffan Hecker gestartet worden um die guten Beziehungen zum Tusem zu untermauern. Leider bin ich Samstag schon im Urlaub aber wünsche jedem Fan aus Essen -und jedem anderen- ein schönes Spiel. Grüßt mir "unseren" Flügelflitzer Gokir. Hoffe, er hat ein paar schöne Tore auf Lager.

Ich rechne mit ca. 16000 Zuschauern. Auch in der Vergangenheit hat der TBV im Gegensatz zum TuSEM oder Kiel komischer Weise nicht für eine ausverkaufte Arena gesorgt.

Zitat

Original von Diddi
    Über mangelndes Selbstbewußtsein müssen sich die Löwen Fans ja nicht beklagen!

Ist doch schön, wenn die gegnerischen Fans den VfL "einfach mal so" unterschätzen!
    Um so schöner das möglicherweise böööse Erwachen danach! :D

Wenn ich das gerade in West3 richtig verstanden habe, hat die bajuwarische Obrigkeit den Höhnern ein Live-Auftrittverbot beim Oktoberfest verpasst. Das Rheinische passe nicht zum Fest.
    Kurioser Weise wurde just beim Statement von H. Krautmacher dazu in einem Festzelt "Viva Colonia" vom Band gespielt! :lol:

Da würde ich auch keine unbedingten Rückschlüsse draus ziehen. In der letzten Woche vor den jeweiligen Spielen zieht der Verkauf meist stark an. Nur je früher man halt bestellt, um so eher bekommt man seinen gewünschten Platz, logisch.

Dazu nochmal:
    KölnArena-Spiele:

Information für Gästefans: Gästeblöcke

Preisgruppe 1: Block 217
    Preisgruppe 2: Block 218
    Preisgruppe 3: Block 219, 220 und 627
    Preisgruppe 4: Block 628

Ticket-Hotline: 0221 8020

Zitat

Original von Projekt-HSV

Kljaic lässt auch nichts anbrennen...
    Demnächst reist der VfL Gummersbach auch noch mit dem Flugzeug nach Düsseldorf :D
    Muss man jetzt am Mittwoch in Stuttgart am Flughafen mit erhöhtem Fanaufkommen rechnen?

Kljaic nimmt auch das Pokalspiel gegen den vermeidlich Schwächeren sehr ernst. Anfangs der Saison dachte ich bei Pfullingen, "wieder nur Futter", allerdings haben sie aus der Ferne betrachtet sich schon verbessert. Und vor allem ist die Zeit Kljaic und dem Team im Nacken. Lemgo am Samstag ist ein richtig harter Brocken mit Wut im Bauch.

Das wird mit Sicherheit keine einfache Angelegenheit. Der TBV hat bestimmt noch die Ergebnisse der letzten Saison auf der Rechnung und zusätzlich die bittere Pille, die die Mägde ihnen eingeschenkt haben.
    Allerdings hat der VfL einen guten Lauf. Und der WDR überträgt das Spiel. Also Eigenwerbung und SIEG!

Die TW-Position... leidiges Thema beim VfL...wollen die Fans nur nix von hören. :nein:
    Wobei ich da sage, das schwächste Duo der Top-Teams.
    Ansonsten denke ich ähnlich wie Meikel, Sigurdsson kennt Trainer und Spielmacher aus dem EffEff. Und ich rechne auch hier mit einem Auswärtssieg, allerdings wirds nicht einfach.