Beiträge von Jever

Kartenbarometer
    Verkaufte Karten

Großwallstadt: 8.276
    Pfullingen: 5.265
    Kiel: 10.129
    Kronau: 3.054
    Lübbecke: 3.256
    Magdeburg: 6.234
    Flensburg: 5.387
    Stand: 20.10.2005

Ticket-Hotline: 0221 8020 / 0221 2801

13726 Fans kamen gestern Abend gegen den HSV. Recht ordentlicher Zuspruch für einen Mittwoch!

Zitat

20.10.2005 - Zuschauerboom beim VfL Gummersbach

Run auf die Kölnarena-Karten
    Nachdem bereits über 40.000 Zuschauer die ersten drei Kölnarena-Spiele des VfL Gummersbach der Saison 2005/2006 sahen, sorgt die Erfolgsserie der Mannschaft um Trainer Velimir Kljaic weiterhin für einen Run auf die Karten.

Für das Spiel gegen den TV Großwallstadt am 9. November sind bereits über 8.000 Karten verkauft, am Spieltag werden bis zu 15.000 Zuschauer erwartet.

Für das Spitzenspiel gegen den THW Kiel am 27.12.2005 sind heute sogar schon über 10.000 Karten verkauft.

Für beide Begegnungen sind noch Tickets in allen Preisgruppen erhältlich. Besonders im Hinblick auf das Duell gegen den THW Kiel empfiehlt der VfL Gummersbach ausdrücklich, frühzeitig den Vorverkauf zu nutzen.

Bleibt noch zu sagen, das 13.726 Zuschauer vor Ort das Spiel sich an einem Mittwochabend angesehen haben. Da sag ich nicht schlecht! :respekt:

Quelle:OberbergAktuell

Ege war heute Abend endlich wieder in Form. Das Angriffspiel seitens der Gummersbacher könnte doch langsam wieder schneller werden und die Außen sollten nicht meinen, den ganzen Abend wie Wurzeln stehen zu bleiben. Zudem war die Abwehr nicht wirklich gut, sonst hätte man den Sack bei der 6-Tore-Führung schön zu machen können. So kam der HSV allerdings wieder auf 3 Tore ran.
    Von Schmäschke/Rudolph war ausser der Time-Out nix zu sehen und die HSV-Spieler haben mich persönlich enttäuscht. Echtes Kämpfen geht über 60 Minuten und nicht so alibimäßig (Außnahme die beiden TW, aber wer sind die Gilles?).
    Unterm Strich verdienter Sieg für den VfL.

Um die Gefahr wissend muß Kljaic seine Truppe richtig heiß machen. Wenn die Jungs die Lage richtig einsortieren, werden sie ebenfalls alles geben. Und vom Potential her darf eigentlich nur ein Heimsieg rauskommen! :head:

Fitzek ist wohl in Hamburg entlassen. Knorr leitet scheinbar nun das Training.
    Ich weiß nicht, was die zwei, Schmäschke und Rudolph laut HSV-Forum, da so auf der Bank bewirken wollen, aber die Entlassung von Fitzek ist keine wirkliche Überaschung.
    Hätte aber gedacht, das Rudolph für den Fall schon was in der Hinterhand hat.
    Nun denn, bin um so gespannter auf Mittwoch!

Ein Häftling kann nach 15 Jahren aus dem Gefängnis ausbrechen.
    Als erstes bricht er in ein Haus ein, um nach anderen Klamotten, was zu Essen und vielleicht nach ner Waffe zu suchen. Er nimmt also das erst beste Haus und findet ein junges Pärchen im Bett.
    Er befiehlt dem Mann aus dem Bett zu steigen, bindet ihn an einen Stuhl, widmet sich dann der jungen Frau zu und bindet sie an das Bett.
    Währendessen steigt er über sie, küsst ihren Hals, steht auf und verschwindet ins Bad.

Der Ehemann beugt sich vor und flüstert seiner Frau zu:
    "Der Typ ist wahrscheinlich aus dem Gefängnis ausgebrochen, wie man an seinen Kleidern sieht. Er hat sicherlich seit Jahren keine echte Frau mehr gehabt. Ich hab gesehn wie er deinen Hals geküsst hat, er möchte bestimmt Sex haben. Was immer auch passiert, wehr dich nicht und lass es zu. Tu alles, was er von dir verlangt und befriedige ihn. Ich weiß, es ist sehr eklig, aber er sieht sehr gefährlich aus und nur so können wir da heil herauskommen. Sei stark Schatz, ich liebe dich über alles!"

Antwortet die Frau:" Er hat nicht meinen Hals geküsst! Er hat mir ins Ohr geflüstert, dass er schwul ist und dich sehr süß findet.
    Er hat mich nach Vaseline gefragt und ich hab im gesagt, dass wir welche im Bad haben. Sei stark Schatz, ich liebe dich auch!!"

18. Oktober 2005, Di.:
    TV Großwallstadt - SC Magdeburg

19. Oktober 2005, Mi.:
    Concordia Delitzsch - THW Kiel
    MT Melsungen - FA Göppingen
    SG Flensburg-Handewitt - HSG Düsseldorf

VfL Gummersbach - HSV Hamburg
    vorgezogenes Spiel vom 14. Spieltag
    SG Kronau/Östringen - TBV Lemgo
    vorgezogenes Spiel vom 31. Spieltag

21. Oktober 2005, Fr.:
    VfL Pfullingen/Stuttgart - HSG Nordhorn

22. Oktober 2005, Sa.:
    TBV Lemgo - HSG Wetzlar
    TuS N-Lübbecke - VfL Gummersbach
    Wilhelmshavener HV - HSV Hamburg
    SG Kronau/Östringen - GWD Minden-Hannover

owl-andy
    Träume weiter. 3 Punkte gibt der VfL in den beiden Spielen nicht ab.
    Und in Kronau hat der TBV nochlange nicht gewonnen.

Hamburg nach der Heimpleite, da sage ich, angeschlagene Boxer(Teams) können gaaanz gefährlich werden, vor allem wenn sie mit dem Rücken zur Wand stehen. Und das ist die derzeitige Lage des HSV.
    Vor allem beunruhigt mich die momentane Formschwäche des VfL, vor allem die Schießbude hinten drin.
    Dennoch wäre alles andere als ein Sieg im Heimspiel eine riesen Enttäuschung. Also, ein Sieg muß her.

Schade, das ich das nicht Live erleben konnte, aber wenn man den Berichten folgt, hat Gokir ja auf Anhieb die Spielmacherfunktion gut ausgefüllt! :respekt:

Zitat aus Oberberg Aktuell

Zitat

Egal ob als Linksaußen, als „Indianer“ in der offensiven 5:1-Deckung, als pfeilschneller Gegenstoß-Läufer, als Regisseur, als Sieben-Meter-Schütze oder sogar als treffsicherer Kreisläufer – der Isländer ist derzeit eine Klasse für sich, an Sigurdsson müssen sich momentan alle Gummersbacher messen. Und heute konnte allenfalls Daniel Narcisse ihm das Wasser reichen.

Kartenbarometer
    Verkaufte Karten

Hamburg: 10.267

Großwallstadt: 7.645
    Pfullingen: 4.989
    Kiel: 9.006
    Kronau: 2.980
    Lübbecke: 3.256
    Magdeburg: 6.128
    Flensburg: 5.125
    Stand: 13.10.2005

Ticket-Hotline: 0221 8020 / 0221 2801

Ein erfreulicher Zuschauerzuspruch für einen Mittwochabend!
    Ich denke, das wird eine richtig gute Stimmung, da überwiegend wohl nur echte Handballfans da sein werden! :)

Ich werde mir keine Dauerkarte kaufen, weil mich das teurer kommt, als das ich die Tickets einzeln kaufe.
    Und auf irgend welche Bonussachen hoffe ich nicht spekulativ.
    Nur wenn der VfL in Zukunft solche Dinge macht, wie z.B. den FC-Fans vergünstigten Eintritt zu geben, oder wie gegen den TVG Karten kostenlos an Dauerkarteninhaber abgibt, werde ich davon provitieren. Das sei hier gesagt.
    E: Man kommt sich schon wie ein Trottel vor wenn man die Karten normal kauft.

Ich habe keine Dauerkarte, allerdings schon frühzeitig mir Karten für die Spiele gekauft, zu denen ich hin kann, unter anderem auch das Spiel gegen den TVG. Die, mit denen ich da bin, haben eine Dauerkarte. Toll, ich hätte um sonst rein gekonnt.
    Ich werde in Zukunft nur noch Karten gegen ganz bestimmte Gegner kaufen, ansonsten nur noch abwarten. Jedenfalls werde ich nicht in den Club der Dauerkarteninhaber kommen. Das steht fest.

Quelle:VfL-HP