@ TippLiesel
Unsere TW sind normaler Weise nicht so wie heute.
Beiträge von Jever
-
-
Man bin ich foh, wenn Hege wieder in Duseldorf ist, dann bleibt einem einiges erspart.
Jenny KI: Das wird doch ein echter ShowDown für die Hinrunde mit dem passenden Ambiente!
-
Wer nimmt den hier Kritik von Kröten ernst?

-
Beim VfL fehlten auch wichtige Spieler und sie waren platt. Ich kann es nicht mehr hören und lesen. Schwachsinn pur.

-
Zitat
Original von jhl
Ich bin auch sprachlos nach diesem Spiel, deshalb nur der Kommentar von FvB im DSF: "Die Kieler kochen auch nur mit Wasser ... (nachdenklich, skeptisches Gesicht) ... hoffentlich"Gruß Jan
Dank unserer Krücken hinten drin bin ich auch skeptisch, allerdings sind gegen die VfL-Abwehr so viele Nüsse nicht drin. Da bin ich mir sicher.
-
Das sagt ein HSG-Fan!

-
MD das ist rein psychisch...
-
jaja alphadex....
-
-
Schnelle Partie von der du bei deiner Mannschaft träumst.
-
Scheiß VfL... mit was anderem rechnet man ja auch nicht mehr. Der VfL aber doch sehr gut aufgestellt bisher.
-
Für den ein oder anderen nochmal was zum Ärgernis ;):
Kartenbarometer Kölnarena:
Kronau: 4.976
Lübbecke: 4.335
Magdeburg: 8.654
Flensburg: 7.331Für die Spiele gegen Flensburg und Magdeburg wird es im Unterrang schon recht eng!
Ticket-Hotline: 0221 8020
-
Weder noch, einfach nur eine realistische Einschätzung der Spielstärken.

-
Hege hat einen Ein-Jahres-Vertrag!
Würde ihn allerdings weiterhin lieber beim VfL sehen. Ich bin überzeugt, das er den Durchbruch schafft. Möglich, das es erst nächste Saison ist. -
Träumt weiter in MD von wegen Bein stellen...
-
Das liegt in der Tat an der Abwehr, diese Saison besonders an der 5.1 und vor allem an FvB als Regiseur. Aber nicht an dem, was dahinter steht.
-
Bei den Kröten haben beide zusammen in 60 Minuten 3!!! Bälle gehalten, und das auch nur weil beide nicht rechtzeitig ausweichen konnten!!!

-
Ich habs virtuell schon vor den Augen:
Beutler/Holpert fischen einen nach dem anderen ab und
Ege/Ramota suchen wie immer das Netz ab und versuchen nicht drinnen hängen zu bleiben... -
Ich sehe da auch keine Chance mit der TW-Besetzung beim VfL.
Wenn man bedenkt, das Magdeburg eigentlich nur durch Bitter so klar gewonnen hat, und der VfL auch gegen die Kröten den Punkt durch das Gespann hat liegen lassen, kann einem eigentlich für heute Abend nur noch schlecht werden.
-
Brasilien und Südkorea gastieren in Bergisch Gladbach.
Im Schloßhotel Lerbach haben sich die Brasilianer eingemietet und werden in Paffrath trainieren.
Man höre und staune:
Publikum beim Training ist von Seiten Brasiliens ausdrücklich erwünscht!