Beiträge von Jever

Zitat

Original von dieKleine

Sorry, aber das ist ja mal das unverschämteste was sie hätten schreiben können. Er wird hier ja hingestellt, als ob er sich wie ein kleines Kind verhalten hätte, das den Lollie nicht bekommt, den es will.

Zitat

Nach unbestätigten OVZ-Informationen soll das neue VfL-Angebot an Yoon monatlich 12 500 Euro (netto versteht sich), plus Auto und Prämien betragen. Damit gehört Yoon, der bisher pro Monat netto 18 000 Euro kassiert haben soll, immer noch zu den bestbezahltesten Handballern in der Bundesliga

Und überhaupt ist es ein Unding, das schon wieder die neuen Zahlen in der Presse rumgeistern. Beim VfL bekommt meines Wissens jeder Spieler einen PKW gestellt. Langsam sollte der VfL doch lieber mal nach der undichten Info-Stelle suchen. Als Spieler käme ich mir da total verarscht vor! :pillepalle: :nein: :pillepalle:

Quelle: Bild-Köln 25.01.06 S.13

Zitat

Original von Ruebe
    ne hompage aufziehen, fände ich nicht schlecht.
    vfl-yoon.de oder vfl-yoon.info wären da noch frei.
    ich würde die domain bestellen und platz auf meinem server zur verfügung stellen.

Rübe
    Wäre schön, wenn du den Vorschlag auch auf VfL-Gummersbach.info
    und ins VfL-Forum setzen würdest.

Quelle:Express-Köln 21.01.06

Quelle: Bild-Köln 21.01.06 Seite 12

Spekulationen sind Tür und Tor geöffnet. Vielleicht geht er ja auch für 2 Jahre zum TuSEM, womit wohl keiner rechnet, aber er könnte in seiner gewohnten Umgebung wohnen bleiben.

Quelle: OVZ-Sport Seite39 20.01.06

vorlaut
    Wenn ich die Geschichtsbücher durchsehe, gibt es eine Reihe Nationen, die der deutschen Geschichte nicht nachstehen (allen voran die USA). Allerdings die Perfektionierung des Holocaust hat ohne Zweifel das Dritte Reich berüchtigt gemacht.

Quelle:OVZ 19.01.06 Seite 39