Beiträge von Jever

TBV Lemgo - HSV Hamburg
    SG Kronau/Östringen - HSG Nordhorn
    MT Melsungen - SC Magdeburg
    HSG Düsseldorf - VfL Gummersbach
    FA Göppingen - THW Kiel
    SG Flensburg-Handewitt - TV Großwallstadt
    Concordia Delitzsch - VfL Pfullingen/Stuttgart
    HSG Wetzlar - GWD Minden
    TuS N-Lübbecke - Wilhelmshavener HV

En naggische Offebäscher steischt in Frankfurt an de Hanauer Landstraaß in e Taxi.
    De Taxifahrer guggt e bissi erfrischt un fraacht: "Wo solls dann higehn?"
    Sacht de Offebäscher: "Hier isch muss nach Heddernheim, da issn Fassenachtsumzuuch!"
    De Taxifahrer guggtn ah un meint: "Du Simbel bist doch naggisch... Als was gehste dann?"
    Da macht de Offebäscher des Maul uff un hat e Kersch zwische de Zähn und meint: "Siehste die Kersch hier? Des is mei Kostüm. Ich geh dies Jahr als Mon Cheri... un nu fahr endlisch!" De Taxifahrer fährt dann also los. Plötzlisch muss er e Vollbremsung mache. Den Offebäscher hauts im Audo hin un her un ZACK... hat er sei Kersch veschluggt. "Bist du narrisch?"... ranzt er de Taxifahrer an... "Ich hab die Kersch verschluckt un jetz hab ich kaa Kostüm mehr... Was soll ich dann jetz nur mache?"
    De Taxifahrer mault e bissi rum, steicht aus un geht in e Geschäft uff de anner Straaßeseit.
    Es dauert un dauert bis er widder rauskommt. Er steicht ins Audo un schmeisst dem Offebächer e Glas Erdbeerschellee hinne auf de Rücksitz. "Erdbeerschellee??? Was soll ich dann dademit? Ich brauch e Kersch!!" "Hawwe se net gehabt !" brummt de Taxifahrer "Des schmierst de dir jetz in de Arsch un gehst als Krebbel...!!!"

Zitat

Freigabe erteilt: Denis Zacharow bereits am Samstag gegen Göppingen spielberechtigt
    (pl/14.2.2006-13:25) Gummersbach – Aufatmen beim VfL Gummersbach: Denis Zacharow, Neuverpflichtung des Rekordmeisters, hat sowohl vom russischen Verband als auch vom DHB die Freigabe bekommen und ist ab sofort spielberechtigt.

Theoretisch könnte der Russe somit bereits am Samstag beim Liga-Spiel gegen Göppingen auflaufen. Heute hat sich der 21-Jährige die Flugtickets gekauft, am Freitag wird er voraussichtlich in Köln landen. Linkshänder Zacharow gilt als großes Talent für die nach Kyung-Shin Yoons Abgang vakante rechte Rückraum-Position beim VfL.

Quelle:Oberberg Aktuell

Zitat

Frohe Kunde für den VfL: Spielmacher 'Zouzou' Houlet hängt noch eine Saison dran
    (pl/7.2.2006-15:15) Gummersbach – Gute Nachrichten seitens des VfL Gummersbach: Francois-Xavier Houlet wird dem Handball-Bundesligisten auch noch in der neuen Saison als Spielmacher zur Verfügung stehen.

Eigentlich sollte der 36-Jährige ab der kommenden Spielzeit bei VfL den Posten des Sportdirektors übernehmen und sein Handball-Dress gegen Anzug und Krawatte tauschen. Dies wird nun nochmals um ein Jahr verschoben, „Zouzou“ Houlet (Bild) bleibt Trainer Velimir Kljaic eine weitere Saison als Schlüsselspieler auf der zentralen Rückraum-Position erhalten.

Der Vorstand war an den sympathischen Franzosen herangetreten, ob er sich vorstellen könnte, noch ein Jahr dranzuhängen. Bekräftig auch vom Trainer sagte der Spielmacher zu. Zusammen mit Nationalspieler Frank von Behren wird Houlet also weiterhin als Regisseur die Fäden ziehen.

Große Fragezeichen dagegen noch bei Denis Zacharow, der bekanntlich als Nachfolger des scheidenden Kyung-Shin Yoon für den rechten Rückraum bereits zur Rückrunde kommen soll. „In Russland ticken die Uhren anders. Über Umwege stehen wir zwar mit ihm in Kontakt, aber wann genau er kommen wird, steht noch in den Sternen“, so VfL-Manager Stefan Hecker, der aber zuversichtlich ist, dass der Rückraum-Shooter spätestens zur neuen Saison zur Verfügung steht.

Parallel dazu sondieren die VfL-Macher natürlich weiter den Markt zwecks möglicher Alternativen für die vakante rechte Rückraum-Position. So ist bekanntlich auch noch fraglich, ob Cedric Burdet nach seiner schweren Verletzung überhaupt wieder die Handballschuhe schüren kann. Im Frühjahr muss der Franzose erneut am Zeigefinger operiert werden.

Quelle:Oberberg Aktuell

Dieses Gerücht existiert bereits seit dem bekannt werden von Gislasons Wechsel zum VfL. Bitter hat Diesem natürlich weiteren Nährboden bei der EM durch sein Interview gegeben. Jedenfalls für die, die 1 und 1 zusammen zählen können.

Quelle:VfL-HP

Quelle: Bild-Köln 02.02.06 S.15

Zitat

Original von Marc

Wie bist du denn drauf? Also Eros hat ist nun wirklich kein schlechter in der Mannschaft...

Ich zitiere ja nicht gerne Sachen anderer aus dem VfL-Forum, aber das muß jetzt mal sein:
    Von Tom

Zu finden unter Halbzeitbilanz! Mehr sag ich dazu nicht mehr. Sympatie und Leistung trennen Welten.

Zitat

Original von Marc
    Max Ramota zum VfL Gummersbach?

Im Gegenzug dann Yoon nach Lemgo?

Und sost geht es dir gut? Eros ,die Fl....e reicht ja wohl. Wird eh Zeit, das der Vertag ein Ende hat.

Zitat

Original von wintermute
    Dem muss ich doch widersprechen. Man schaue sich nur die ganzen Wintersportarten, Tennis, Formel 1 usw. an. Es gibt zwar meines Wissens nichts Vergleichbares in Mannschaftssportarten, aber warum nicht mal über den Tellerrand schauen.

Ich finde die Idee sehr spannend.

Sonst findest du keine Sportarten?
    Wie wäre es mit Tanzsport... oder fehlt Jürgen Emig und die MDR-Conection...

Zitat

Original von Waldorf
    Ich sehe das Ganze als Wunschdenken der Topvereine und von Bohmann. Schließlich muss darüber abgestimmt werden.

Ich glaube kaum, dass das z.B. Wunschdenken beim VfL ist, allerdings ist der VfL auch noch kein Top-Verein.
    Bei Kiel, Flensburg und Lemgo kann ich mir dieses Denken allerdings sehr wohl vorstellen.