Beiträge von Jever

Zitat

Original von Snuffmaster
    ..und ich fühle mich nach heute, dass der VfL ohne Yoon genau so gut auskommt, wie mit Yoon...er ist ein aunahmespieler, aber nicht unersetzbar!...

Yoon hat heute leider nur 9 Tore gemacht und war neben Narcisse und Gokir, der auch nicht den allerstärksten Tag hatte, ja wohl der beste beim VfL. Von daher ist dein Kommentar nicht mehr nachvollziehbar.
    Katastrophal mal wieder die TW-Leistung. Jaja, er hat drei vier gehalten, nur man sollte mal den Schnitt der beiden TBV-Goalies sich ansehen.

Zum Bericht auf der VfL-HP

Zitat

Original von Meikel
    Das war aber auch alles. Ich habe den Bericht durchaus gelesen. Grundtenor: Die Schiris waren schuld!

Zweifelsfrei war es eine katastrophale Schierileistung, egal was man liest. Zu mindestens in den Zeitungen der Region und auch einiger Internetartikel. (Die das anders wiedergebenund ach so sehr auf die Schreiberlinge des VfL rumhacken sind allerdings auch immer wieder die selben, von daher auch nix neues und von daher überlesenswert).
    Jedenfalls hat der VfL mal wieder grottig gespielt, dennoch hat es zum Sieg gereicht.

Nun noch dazu: Die Schieris waren Schuld!
    Wenn ich daran denke, wie der Jammerlappen Mudrow nach dem Spiel Lemgo Gummersbach mal wieder in die Mikros lamentierte... trotz Sieg...wein, wein, wenn das beim Stand von 19:19 passiert wäre... und dann ein 7 Meter noch für den Gegner... flennn... Spielendscheidend... möglicher Weise gegen den Ex-TBV Deutschdorf aus Randsteppe...

Also nix VfL-Typisches! Und Verunglimpfung von Schieris... :lol:
    Von daher an einige hier: :pillepalle:

Schon schlimm, wenn man aus Emotion heraus nichts eigentlich schlimmes schreibt, und anschließend auf evtl. strafrechtliches Verhalten hingewiesen wird. Allerdings kann doch eigentlich jeder über solche Hinweise insgeheim eher lachen.

Zitat

Original von meteokoebes

Oder dort, wo die Handballwoche abschreibt. Bei http://www.handball-welt.de

Ich werde mich nun aus dieser Ticker-Kommentierung zurückziehen, denn dies bringt nichts mehr. Allerdings sollten sich mal die Tickerverantwortlichen darüber informieren, welche strafrechtlichen Folgen für solche Kommentare drohen können.

Das ist tz-Schweinsteiger-Niveau. Hier wird bewusst Manipulation unterstellt. Das hat nichts mehr mit "mitfiebern und Emotionen zu tun.

Jetzt schieße mal nicht meilenweit übers Ziel hinaus! Lächerlich.

Behren 6 Strafminuten
    Narcisse 2 Strafminuten
    Spatz 6 Strafminuten
    Gunnarsson 2 Strafminuten
    Hegemann 2 Strafminuten

Also die Quote der Schieris mit Hinausstellungengen gegen den VfL war schon in Ordnung. Immerhin knapp 1/3 der Spielzeit nur mit 5 bzw. 4 auf der Platte. Da ist das Ergebnis bei der Trefferquote von ca. 30% schon gut! :rolleyes: :lol:

VfL-Liveticker:

Liveticker VfL:

Zitat

49. Minute (19-18)
    Der VfL füllt sich zurzeit zurecht von den Schiedsrichtern benachteiligt- Ege hält aber Schiedsrichter geben Tor für Delitzsch - unglaublich was hier abgeht
    55. Minute (21-21)
    2 Minuten gegen Delitzsch - Schiedsrichter verlieren jetzt total den Faden nicht bundesligawürdig

Aus dem Liveticker des VfL gegen Delitsch:

Zitat

Für das EHF-Heimspiel gegen Lemgo am Samstag gibt es ca. noch 400 Karten zu kaufen - die Reservierungen für Dauerkarteninaber sind nun ausgelaufen - sodass auch noch einige wenige Karten der Preisgruppe 1 im Verkauf sind ------ Gegen Lübbecke am 05.04.2006 werden wieder bis zu 16.000 Zuschauer in der Kölnarena erwartet ganz besonders dann der 500.000 Kölnarena-Besucher -------- bitte gegen Magdeburg und Flensburg den Vorverkauf nutzen- sonst bleibt wieder nur ebay zu erhöhten Preisen . muss nicht sein noch gibt es für das Spiel gegen Magdeburg rund 3.000 Tickets (Preisgruppe 4 und 5) und gegen Flensburg ca. 4.000 Tickets an allen Vorverkaufsstellen.

Also am besten jetzt schnell zugreifen!!! 0221 8020

Zitat

Original von Meikel

Oder Kohle fliesst...

Und woher soll die Kohle kommen?
    Krämer hat Velko unmissverständlich gesagt, es gebe keinen neuen RM, er solle Franz als verantwortlicher Trainer Torgefährlichkeit beibringen, schließlich sei der VfL sinngemäß kein "Millionär", als dieser nochmals nach Verstärkung gebeten hat(die dringensten Baustellen sind RM/RR) . :(
    Allerdings frage ich mich da so langsam, ob beim VfL noch alles stimmt, schließlich hat man ja mittlerweile die Top-Gagen von Yoon, Fog, Burdet und Ege gespart. Allein deren Abgänge sollten normalerweise doch einiges an Resourcen frei machen. :rolleyes:
    Oder ist dem VfL wohl für die Zukunft ein oder mehrere Premiumpartner von der Stange gegangen? ?(
    Oder ist an der Express-Meldung und der heutigen Bild-Köln-Meldung doch mehr dran und Kljaic soll womöglich rausgeekelt weden um dem Ex-MD-Hero Platz für die neue Saison zu machen? ?(

21. März 2006, Di.:
    19.30: Concordia Delitzsch - VfL Gummersbach

22. März 2006, Mi.:
    19.30: Wilhelmshavener HV - HSG Nordhorn
    19.30: SG Kronau/Östringen - THW Kiel
    19.30: HSG Düsseldorf - FA Göppingen
    20.00: TBV Lemgo- GWD Minden

25. März 2006, Sa.:
    18.00: MT Melsungen - HSG Wetzlar
    19.15: TuS N-Lübbecke - SC Magdeburg
    19.30: TV Großwallstadt - HSV Hamburg
    19.30: SG Kronau/Östringen - HSG Düsseldorf