Ich lese nicht gerne Bücher. Ich ersetze es durch das Hören von Hörbüchern, Podcasts und Liedern, You Tube
Beiträge von Manduted
-
-
...dass es in der Tat wichtig ist, sich daran zu erinnern, wo wir in der Vergangenheit standen, um die Fortschritte und Herausforderungen, die wir in der Gegenwart erleben, besser zu verstehen und darauf aufzubauen.
-
Es scheint, dass Schweden laut den Buchmachern als Favorit für den Wettbewerb gilt, gefolgt von Finnland und der Ukraine. Es ist jedoch nicht sicher, ob diese Vorhersagen tatsächlich eintreffen werden. Es kann immer Überraschungen geben und andere Länder können sich überraschend gut schlagen. Es ist auch wichtig zu beachten, dass das Buchmacher-Ranking nicht unbedingt repräsentativ für das tatsächliche Endergebnis ist, da es von Wetten und Einschätzungen beeinflusst wird. Wir werden sehen, wie sich die Dinge während des Wettbewerbs entwickeln werden. Dieser Wettbewerb hat mich zum Spielen, zum Wetten inspiriert. Manchmal ertappe ich mich bei dem Gedanken, dass Glücksspiel gar nicht so schlecht ist. Wenn Sie hier lesen, können Sie sehen, wie zugänglich, transparent und ehrlich alles schon ist
-
Prügelei in der Bayern- Kabine, da ist ja richtig was los
Das ist nur vorübergehend, sie müssen ihre persönlichen Angelegenheiten regeln, und das wird sich in der Zukunft wiederholen. Es braucht Zeit...
-
Mir ist egal, ob City weiter kommt. Hauptsache, die Bayern wären raus.

Bayern vorne, die Besten der Besten, reißen alle auf =)
-
Jedes sportliche Großereignis hat mehr Potential zur politischen Instrumentalisierung als ein Liedermacher-Wettbewerb.
In der Tat würden sie auch alle Arten von Veranstaltungen in der Filmindustrie (die Oscar-Verleihung) als politisches Interesse bezeichnen. Das alles dient der Erholung und Unterhaltung, aber Sport ist komplexer und korrupter