Ich kann die Bedenken verstehen, was die Ablösesumme angeht. Andererseits kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Christoph die gleichen Fehler aus der Vergangenheit zulässt. Wenn ich sehe, dass wir einen neuen (guten) Hauptsponsor haben, viele Unternehmen dazugekommen sind oder ihre Partnerschaft ausgebaut haben, stimmt mich das positiv. Und ganz ehrlich? Ich mag Daniel wirklich gern aber ich würde Kuzmanovic auch jetzt schon holen. Ich denke wir haben uns alle mehr versprochen und Tibor konnte seine Leistung zumindest etwas steigern.
Beiträge von Oberberger1861
-
-
Oberberger1861, ich habe es Dir vor einigen Tagen schon vorhergesagt, aber Du wolltest ja lieber noch etwas leiden oder zittern.
Aus dem Thread VfL-THW ...
Du, wenn das so ist... Irre ich mich sehr gerne

-
Jetzt haben wa es also safe gemacht. Unglaublich stolz auf diese Truppe. Wer hätte das gedacht... Muss mich gerade in den letzten Tagen immer wieder an den Abstieg erinnern und an die Gespräche, ob der VfL nun eventuell komplett zusammenkracht. Ich habe vor nicht allzu langer Zeit scherzhaft gelacht, als es hieß der VfL könne ja mal in X Jahren wieder europäisch spielen.
Leute ich hab jetzt schon so wahnsinnig Bock auf die nächste Saison
Jetzt noch am Sonntag die Woche perfekt abschließen, das Freibier verköstigen und unsere Jungs, die leider gehen müssen, verabschieden. Was eine geile Saison. 
-
Wie gehässig hier manche unterwegs sind,ohne Worte.
Man bekommt bei manchen hier wirklich langsam das Gefühl, dass sie mit persönlichen Problemen zu kämpfen haben und sich ihre negativen Emotionen auf ihr Verhalten hier auswirken.
Anders kann man sich das nicht mehr erklären.
EllaK z.b. schreibt seit Wochen nur zu diesem Thema ( in bekannter Art ) , sonst kommt nichts! Das ist doch nicht normal...
Ich bin auch öfter mal anderer Meinung als du aber ich sehe es ähnlich. Was alleine auf den sozialen Plattformen vom HSV beispielsweise los war (vor allem auch von den BHC Fans) war schon peinlich. Hier trifft manchmal gefühlt die eine Verschwörungstheorie auf die andere... Kann mich noch sehr gut an so einige gehässige Kommentare und Fangesänge in der Halle und ebenfalls sozialen Medien aus Wuppertal erinnern. Dann noch die Geschichte mit der Klage. Für mich hat es der der BHC nicht nur sportlich verdient abzusteigen. Drücke den HSV Fans die Daumen, nicht dem Verein.
-
Hmmm..., ich befürchte, die SG Spieler sind vielleicht etwas platt und können vielleicht nicht mehr Vollgas geben.
Gegen den VFL ist das aber sicher notwendig. Die Jungs sind gut drauf, sehr motiviert und werden nächste Saison nochmal besser sein! Da sehe ich sie sogar auf P3/4, vor dem THW und der MT, vielleicht sogar den Füchsen.
Auf jeden Fall riecht es nach einer knappen Heimspielniederlage. Ich hoffe natürlich, ich irre mich.
Ich mag deinen Optimismus aber in den letzten Jahren hat uns Demut ganz gut getan

-
Was isn da los in Gummersbach ?😄
Erst international, jetzt werden für Spieler schon sechsstellige Ablösesummen gezahlt....
Bin gespannt, was als nächstes kommt....😉
Aber toll, dass dieser Traditionsverein wieder "ordentlich" am Start ist
Naja erstmal abwarten. Ist ja noch nichts offiziell
Wäre aber neben Mahe natürlich der nächste Transferhammer. Und ja, aktuell könnte es nicht besser laufen
Schon irgendwie noch etwas surreal, wenn man bedenkt was noch vor 5 Jahren passiert ist. -
Laut dem IG Account von handballbase soll der Transfer um Dominik Kuzmanovic wohl safe sein. Allerdings aber schon für die nächste Saison und das für über 200.000 Euro. Ich weiß nicht wie glaubwürdig die Seite ist... Wäre für mich ein absoluter Top Transfer und da wir jetzt (sehr wahrscheinlich) nächste Saison international spielen... Auch nicht so abwegig
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mehr als verdient.

Überraschung: Tom Kiesler im erweiterten DHB-Aufgebot für Olympiawww.oberberg-aktuell.de -
Eine Sache muss ich hier noch loswerden...
Hat Blagotinsek eig Mittellinienverbot ?😄
Die Szene, als er den Ball abgefangen hat , alleine aufs gegnerische Tor zu laufen kann, urplötzlich abbricht und den Ball irgendwie zum Gegner spielt, ist für mich die Szene vom Wochenende 😉
Man sah ihm die Panik an, weil plötzlich die Mittellinie vor ihm aufgetaucht ist. Geilste Szene des Turniers

-
Ja Kiel war heute wirklich nicht gut aber sorry, dass lag nicht nur daran. Die Halle war da, jeder Spieler hat gebrannt und du gewinnst auch nicht mit 11 gegen Kiel, selbst wenn se mal einen schlechten Tag haben! Wahnsinn was "meine" Jungs heute abgeliefert haben und ich kann es kaum fassen, dass wir wirklich eine sehr gute Chance haben nächste Saison europäisch zu spielen. Manchmal spielt die andere Mannschaft auch einfach mal besser und nicht die eigene einfach nur schlecht.
-
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Als hätte man das Halbfinale gewonnen. Respekt

-
Ich habe da keine besondere Präferenz für den VfL oder die TSV. Gönne beiden den 6. Platz. Aber sehe trotzdem einen Vorteil beim VfL, vorausgesetzt man gewinnt morgen gegen den THW.
Burgdorf muß noch gegen den Favoritenschreck Wetzlar ran. Wenn Till K. wieder BluBluBlutdruck hat, wird das nicht einfach. Letztes Spiel TSV gegen HCE, kann auch knifflig werden, falls der 2. Absteiger bis dahin nicht feststeht. Gummersbach noch in Flensburg! Gegen eine Mannschaft mit Restalkohol im Blut? FAG im letzten Heimspiel, ist machbar.
Sehe ich komplett anders. Ist natürlich einfach die Favoritenrolle weiterzugeben aber ich sehe Hannover trotzdem vor uns. Klar geht es für Kiel und Flensburg um nichts mehr aber es ist eben immer noch Kiel und Flensburg. Beide haben uns in der Rückrunde mit +10 aus der Halle geschossen... In Wetzlar könnte Hannover natürlich schon was liegen lassen, halte ich aber für unwahrscheinlich und Erlangen hat auswärts 6 Punkte geholt. Ich sag ja nicht, dass wir chancenlos sind aber in den 3 Spielen 3 Punkte zu holen wird hart.
-
Wie viele Fans aus Bukarest waren da?
Ich meine 500 bis 600 gelesen zu haben
-
So ehrlich muss man sein... Wenn wir Kiel schlagen können, dann jetzt. Die Jungs werden, genau so wie die Halle morgen, brennen und alles reinwerfen. Ich gehe auch schwer davon aus, dass Hannover beide Spiele gewinnen wird. Ein Punkt morgen ist also "Pflicht", so komisch sich das auch anhört gegen den THW...
-
Wenn Appelgren nicht wäre, würde Berlin schon gefühlt mit 10 führen. RNL erschreckend schwach.
-
Dinamo war heute wirklich enttäuschend. Ich hab die Flensburger und deutschen Medien für ihre "Arroganz" schon etwas belächelt, als es hieß man würde auf den schwächsten Gegner treffen.
Cupara hatte heute einen rabenschwarzen Tag, die Abwehr war zu keiner Zeit da und der Angriff (vor allem in der ersten Halbzeit) schwach und zu ungefährlich. Man hat auch deutlich gesehen, dass Cindric fehlt und Ali Zein war auch nicht besonders fit. Glückwunsch nach Flensburg zum verdienten Sieg und bitte holt euch auch das Ding

-
Was spielt T... auf RR eigentlich pro Spiel so an gezwirbelten Gruselpässen ins Nirwana?
Als 1-1-Elastikshooter ist er ja top. Mit ihm passtechnisch zusammen zu spielen, ist aber schon stark gewöhnungsbedürftig. Sein Ersatzmann in der Schlussphase war dann sogar noch passunsicherer.
Das alles muss die VfL-Defensive kompensieren. Hut ab vor dieser Abwehr um Köster, Gieseler und Co. Man stelle sich einen Smits oder gar Gidsel bei Gummersbach vor. Da könnte diese Truppe ja ganz oben angreifen.
Dafür muss Heiner erst paar nette Sponsoren rankriegen, um solche Spieler zu bezahlen

-
Und mein Punkt ist, dass man als Profihandballer 1 Spiel in der Woche 60 Minuten durchhalten sollte.....
Da nach 45 Minuten von Ermüdung bzw Verletzungsgefahr zu sprechen, finde ich komisch.
Natürlich ohne internationale Zusatzbelastung wie Döna und CL !
Jein. Natürlich ist es für uns von Vorteil, wenn wir nur ein Spiel in der Woche haben aber trotzdem erhöht sich das Risiko, wenn du 60 Minuten durchackern musst und das über eine Saison gesehen. Um ehrlich zu sein würde ich Miro trotzdem mehr im Angriff spielen lassen. Er macht das mittlerweile ordentlich und Julian hat die letzten Spiele im Angriff manchmal etwas geschwächelt. Ist jetzt natürlich auch meckern auf hohem Niveau aber ich hätte Miro einfach ein paar mehr Minuten gegeben.
-
Glückwunsch an die Berliner Füchse 2...
-
Denke für diesen "Posten" hätte es keinen besseren geben können

Heiner Brand wird erster offizieller Markenbotschafter des VfL Gummersbach - VfL GummersbachDer ehemalige VfL-Spieler und -Trainer Heiner Brand ist ab sofort erster offizieller Markenbotschafter des VfL Gummersbach. In dieser Rolle wird der 71-Jährige…www.vfl-gummersbach.de