Ich hab schon befürchtet, dass dieser (sorry) Bullshit wieder losgeht. Ich muss wirklich aufpassen, was ich jetzt schreibe. Die Vorbereitung war (ohne die Olympiateilnehmer) völlig okay bis eigentlich richtig stark. Wir gewinnen mit 13 (!) und 9 gegen Mors Thy. Wir gewinnen mit 4 in Hannover. Wir spielen eine Halbzeit scheiße, verlieren ein Spiel zu Hause gegen Lemgo und schon ist wieder alles ganz schlimm und hoffentlich kommen wir nicht wieder in den Abstiegskampf.
Ich übertreibe jetzt natürlich aber ich verstehe das wirklich nicht. Ich frage mich auch wirklich, was ihr für Spiele gesehen habt, vor allem wenn ich teilweise die Kommentare zu Kenny lese. Habt ihr erwartet, dass er jedes Spiel 10 Buden macht und dazu noch 7 Assist liefert? Auch ein Einarsson wird ein wenig Zeit brauchen. Bertram und Kusma haben direkt mal auf sich aufmerksam gemacht.
Wie kann eine schlechte Halbzeit alles in den Schatten stellen. Dann lese ich noch was von Glück, dass man mehr oder weniger nun europäisch vertreten ist und da könnte ich echt platzen. Das ist sowas von respektlos gegenüber der Arbeit von Goggi und den Jungs (nicht zu vergessen unser Staff). Die Jungs haben sich letzte Saison den A.... aufgerissen, geilen Handball gespielt und nach einem verlorenen Spiel (ja was wir nicht verlieren dürfen) wird das so gedankt. Wow.
Ich bin nicht sauer, wenn wir es nicht schaffen sollten, nächste Saison europäisch zu spielen. Die Konkurrenz ist nicht schlechter geworden, Verletzungen bleiben leider immer ein Faktor und die Belastung ist nun noch mal deutlich höher geworden. Ich verstehe einfach nicht, wie man sich so schnell selbst runtermacht. Ich hoffe es fühlt sich keiner irgendwie angegriffen, das wollte ich damit auch nicht erreichen aber mich sowas zu lesen finde ich einfach Wahnsinn.