Wär ja schlimm wenn da jemand Schaden von getragen hätte !!!
Beiträge von chris.88
-
-
Hab nur 3 !!!!

Scheiß Alkohol !!!

-
Fällt ne Bombe auf nen Friedhof sind alle tot.
Geht ein Penner um die Ecke und tritt auf nen Keks.
-
Your score: 349 keys per minute ~ 69 words per minute
Language/mode: de
Ranking: That was fast - you can still improve, though. -
Unser Linksaussen hat sich mal bei einer spektakulären Fallrolle die Schulter gebrochen.

(wasn Depp
oda ???) -
Wie spielsten du Handball ???

Ich hab meine Adidas auch schon 2 Jahre un die sind noch gut, und ich hab auch 6-7 mal Handball.
-
Ich kann auch gescheite Dreher ohne Harz !!!

Stell dich einfach auf die Torauslinie und versuch ihn am Pfosten vorbei ins Tor zu drehen!!!!
So hab ich auch angefangen !!!üben!!! üben!!! üben!!!

-
Meine Spezialität ist es, beim Schlagwurf gegen die Ballhandseite abzuknicken und so am Abwehrspieler vorbe zuwerfen.
Außerdem ist der Überzieher den uns unser Trainer beigebracht hat sehr effektif. (ehem. slowen. Nationalspieler). Dabei "schiebt" man den Abwehrspieler mit dem linken Arm zur Seite, während man mit rechts einen Überzieher macht.
Mit etwas Übung kommt man fast immer frei zum Wurf.
Und dann vom 6-Meter erbarmungslos in den Winkel "hämmern" !!!! -
Um genau zu sein muss man für die C-Lizenz eigentlich 18 sein. Es werden jedoch sehr oft Ausnahmen gemacht ( wenn der Lehrgang noch nicht voll ist).
Ich (16) trainiere auch schon seit 1 Jahr eine männl. E-Jugend ohne Trainerschein. Dar ich jetzt in die Pfalzliga aufgestiegen bin, hab ich mich jetzt für den nächten Lehrgang angemeldet.
Eigentlich ist die C-Lizenz in den unteren Jugenden unnötig.
Bei uns gibt es auch Mini- und Jugendtrainerausbildungen.Ich hoffe ich hab dir irgendwie geholfen.
-
Wir (C-Jugend) spielen im Moment noch Oberliga (sind auf dem 1. Platz).
Nächstes Jahr werden wir dann Regionalliga spielen.http://www.sis-handball.de/SIS/Handball/s…&SPIEL=0&STYLE=
das is die momentane Tabelle !!!