Beiträge von Zardes777

Das hat bei Tess Wester nichts mit der Bundesliga zu tun .

Sie fühlt sich im "Ausland" alleine und unwohl und möchte näher an der Heimat spielen .

Da bleibt nur die Bundesliga

Ja und man muss bedenken,
    Sie ist jetzt Mutter, ihr Mann spielt "zeitnah" in Holland, sprich ist nicht weit weg.
    Sie kann weiterhin gutes geld verdienen und Eruopäisch spielen.
    ist nah an der Natio dran und nah an der Heimat :)
    Von daher hat der BvB da mega glück gehabt aber auch einen tollen Job gmacht!
    Bereichert auf jeden fall die Liga !

Da fehlen noch die Rechte an der CL und EL der Frauen, die wird es auch bei Dyn zu sehen gehen.

Stimmt, habe grade mir mal das "Angebot für Handball-Fans komplett" durchgelesen.

Da steht ja auch "Darüber hinaus zeigt Dyn alle K.O.-Spiele der EHF Champions League (Männer und Frauen) sowie die Finalturniere der EHF Klubwettbewerbe als Leuchtturmevents des Jahres, unabhängig von einer deutschen Beteiligung."

Sportdeutschland und Dyn arbeiten insofern zusammen, als dass Dyn eine Sublizenz für die 1. Liga Frauen bekommen hat. Dass Dyn ihr "Premiumrecht" HBL nicht abgibt war klar - positiv überrascht bin ich aber, was sie noch dazugekauft haben (CL Herren, EL Herren, 1. HBF) über Sublizenzen.

Als Frauen-Handballfan muss man aufpassen, dass bei Dyn (bisher) nur die Rede ist von er 1. Liga, nix 2. Liga, nix Pokal.

stimmt danke für den Hinweis.
    Muss aber sagen aus zeitlichen Gründen, schaue ich wenn bisher nur 1 HBF oder Pokal.

Ah okay dann hatte ich das immer falsch verstanden.
    ich dachte Dyn und Sportedeutschland arbeiten jetzt in dem bereich zusammen.
    Sprich dass wir über Sportdeutschland dann alles schauen können.

also wäre ja das Paket bei Dyn das "lukrativere" Angebot :/
    Denn möchte gerne weiterhin HBF gucken und wenn ich dann endlich auch die Chance habe HBL für ne schmale Mark zubekommen ist das ja top :)

ist schon bekannt, welche Pakete es geben wird?
    Bzw wie viel ich zahlen müsste für Männer und Frauen Bundesliga?
    Habe bisher nur immer was von dem Paket für die Frauen gelesen..

Würde es mir sehr wünschen, das es ein Handball Paket gibt, was man bezahlen kann um alles in einem zuhaben.

Am Ende der Saison: Myrthe Schoenaker beendet Handball-Karriere

Die Entscheidung ist gefallen: Myrthe Schoenaker beendet aus gesundheitlichen Gründen ihre Handball-Karriere nach der laufenden Saison. Nach zwei Jahren bei den Flames der HSG Bensheim/Auerbach kehrt die 30-Jährige dem Handball den Rücken und setzt zukünftig andere Prioritäten. Gerne hätten beide Seiten die Zusammenarbeit verlängert, doch die Leistungsträgerin im Rückraum plagen diese Saison anhaltende Kniebeschwerden, die den weiteren Leistungshandball verhindern. Myrthe Schoenaker kehrt nach der Saison in ihre Heimat zurück und will ab dem Sommer den Fokus auf Beruf und Privatleben legen.

Ich glaube nicht, dass sich Müller verzockt hat. Ich glaube eher, dass wir jetzt wieder diese Phase der Saison haben, die sich in den letzten Jahren irgendwie ausgeweitet hat: Für mehrere Vereine ist die Bundesliga-Saison mehr oder weniger schon gelaufen und abgehakt. Bietigheim steht als Meister fest. THC und BVB können sich zwei (oder sogar mehr) Niederlagen erlauben und werden trotzdem ihre Plätze behalten. Einzig Platz 4 und der Relegationsplatz sind noch umgekämpfte Tabellenpositionen. Die Plätze dazwischen sind irgendwie Niemandsland, ob man am Ende 5. oder 10. wurde, interessiert nächste Saison eh niemanden mehr.

Ich sehe das ebenso anders.
    Schau dir mal das Restprogramm bsp vom BvB an.
    Die spielen noch gegen BBM, Blomberg , THC, Oldenburg, Bad Wildung & Metzingen.
    Sprich Platz 3 ist absolut nicht sicher. Besonders wenn BvB noch das Final Four in den Knochen haben wird.

Sprich Platz 3 wird noch richtig spannend.

Sehe ich auch so!
    Wir haben auf eigentlich jeder Position für die Zukunft echt eine super Perspektive!

udn Ihr Vertrag läuft ja bekannterweise "nur noch" bis Sommer 24 :D

Ich würde dir dazu gerne was tippen , aber dann kommen wieder alle " wie kannst du nur " , gerade bei Berger und Zschocke muss man hier aufpassen , was man schreibt !

Das Zschocke und auch Stolle nichts in der Nationalmannschaft zu suchen haben ( wenn Hauptkriterium die Leistung ist ) , sollte jedem klar sein .

Ich finde es ja schon gut, dass schon viele neue dabei sind und so lansgam "Aussortiert" wird.
    Dennoch denke ich, dass Markus sich dabei was denkt, manche Spielerinnen mit zunehmen und manche eben "noch" nicht.

man muss dazu auch sagen eine Marie Michalczik hat es aber auch zur zeit sehr schwer auf ihre Positionen. (RL/RM)
    Dennoch wird ihre Zeit definitiv kommne.
    Und auch für andere Personen.

PS: Michalczik ist nicht mit nach Griechenland gereist, genauso wie Stolle und Roth,

Ich hab einmal 2 Fanbusse des THC bei einem Auswärtsspiel beobachtet Waren fast alles "best"- bis "silver"-agers, die man auch für eine Reisegruppe von Studiosus halten könnte. Halt typische deutsch Frauenhandballfankultur. In Deutschland ist es doch so, wenn da im Fanblock ein 30 jähriger Mann steht wirkt das schon creepy. In Ungarn/Rumänien vermutlich nicht.

Bis auf die jeweiligen Lebensgefährten von den Spielerinnen ;)
    Aber weiß absolut was du meinst.

Finde aber Deutschland hat eine Wildcard verdient bzw THC.