Beiträge von Mahliz

TV2 geht ja fest davon aus, dass Mensing zu GOG wechseln wird. Aber grundsätzlich könnte es ja nochmal ein Umdenken bei der SG gegeben haben bzgl. Mensing und Möller. Der Vertrag von Mensing passte zum eigentlich geplanten Wechsel von Pytlick in 2024. Zudem ist Aarons Leistung noch nicht lange auf dem Niveau.

Vorher hatte man bereits mit Möller verlängert und dann stellt man fest, dass Pytlick früher realisierbar ist und dass Mensing auf einmal explodiert. Diese Leistungsexplosion könnte natürlich auch mit einem für ihn zufriedenstellenden Wechsel zurück nach DK zusammenhängen.

Ich rechne auch mit Mensing - wenn es denn überhaupt jemanden treffen muss.

Er ist, im Gegensatz zu Mensah und L. Møller, noch ohne vorzeitige bzw. rechtzeitige Vertragsverlängerung.

Betrachtet man es aber aus Mensings Perspektive, dann ist ein Wechsel vielleicht aber auch ein deutlicherer Schritt nach Vorne, um auf Position 1 oder 2 bei einem anderen Verein rücken zu können. Das wäre bei uns in den nächsten Jahren eher nur schwierig für ihn möglich.

Ich bin gespannt, wann die SG einen Kommentar abgibt. :)

Nächste Saison gibst dann Hummel Trikot von Pytlick - ich freu mich jetzt schon drauf :thumbup: :cool:

...und ich freue mich auf das von Jørgensen ;)

Wobei ich schon sehr gespannt bin, was wir von Hummel erwarten können.

Das Design von Erima fand ich gerade in der aktuellen Saisons und den beiden davor super gelungen.