ich denke das ist keine Schande. Lublin mit zwei ausländischen Profis und Magda Balsam ist auch eine bekannte Größe. Bensheim bekanntlich mit rein deutschem Kader.
Wer kennt sie nicht....die Weltklassespielerin Magda Balsam......
ich denke das ist keine Schande. Lublin mit zwei ausländischen Profis und Magda Balsam ist auch eine bekannte Größe. Bensheim bekanntlich mit rein deutschem Kader.
Wer kennt sie nicht....die Weltklassespielerin Magda Balsam......
Das Bietigheim in der aktuellen Verfassung einen Punkt in Bukarest holt, glaube ich nicht. Ich denke das Spiel morgen gegen Debrecen wird schon schwer genug für sie.
Heute haben alle gegen Bietigheim gespielt. Das riecht jetzt nach Platz 5 in der Gruppe. Weil selbst wenn sie gegen Debrecen verlieren, sollte ein Sieg im letzten Heimspiel gegen Podgorica für Platz 5 reichen.
Das ist wirklich eine peinliche Niederlage!
Bei diesem Ergebnis ist wirklich fremdschämen angesagt
Ich glaube Heinevetter passt perfekt zu Eisenach. Emotionale Fans, emotionaler Spieler.
Hafra hat ihre ersten 2 Tore für Bietigheim geworfen
Bei mir gibt es nur den Button für Oldenburg-BVB. Der für Solingen wurde bei DYN entfernt.
Bei mir auch. Vorher gab es den Button noch. Allerdings lief das Spiel dort nicht.
Übertragung läuft. Auf meinem DYN. Ob auf deinem auch, weiß ich nicht.
Bei mir nicht. Mittlerweile ist das Spiel sogar bei mir komplett verschwunden. Nicht mal mehr auf der Seite zu finden.
Auf Sportdeutschland kommt es. Sieht mit 6-3 nach einer Sensation aus. BBM wie immer mit der gleichen Startformation. Bei dem Spielstand wird Hafra auch gegen Solingen nicht spielen.
Irgendwann geht Solingen sowieso wieder die Kraft aus.
Auf Dyn kommt kein Solingen-Bietigheim. Dort steht "Die Übertragung startet in Kürze"
Und da ist dann halt die Frage ob Vestergaard das Potenzial herauskitzelt. ich bin da auch eher skeptisch...
Ich verstehe auch nicht, wieso Bietigheim/Ludwigsburg ab nächster Saison zwei Talente auf Rückraum Rechts hat. Leuchter und With (beide aktuell 19)! Eine von beiden wird doch niemals genug Spielzeit bekommen.
Kann man die Hallen-Bedingungen erfüllen?
Genau! Ich denke man möchte in Bad Wildungen gar nicht mehr in der 1. Bundesliga spielen. Man hat sowieso keine Halle mit der man ab 2025 noch in der Bundesliga spielen könnte.
Wieso dreht man gleich am Rad, wenn man einen "neuen Weg" gehen möchte ...?
Aber mitten in der Saison? Ich denke Bremmer hat das maximale aus dem Kader herausgeholt.
Natürlich können Spielerinnen wie Leuchter, Thomaier, Nestaker wie eine Bombe einschlagen. Hvenfelt wurde aufgrund ihrer Leistung bei Bietigheim sogar zur WM eingeladen, und hat dort super gespielt. Aber es gibt natürlich keine "Garantie". Das kann gut gehen, oder auch nicht. Das sind bisher aber auf jeden Fall keine Transfers, die nach großen Ambitionen in der Champions League klingen. Wie sagt man immer so schön: Spielerinnen mit "Potenzial".
Dann sollte man den Kader auch dementsprechend aufstellen.
Geht doch auch so. Lubin, Sävehof, Podgorica machen es doch vor.
Die Neuzugänge passen m.E. eben nicht zu den ständigen angeblichen Ambitionen hinsichtlich CL-F4.
Das stimmt allerdings. Vom Final Four braucht man mit dem aktuellen Kader für die nächste Saison nicht zu reden
Mit diesen Neuzugängen sollte man evtl überlegen, nur in der EL zu spielen.
Der Thüringer HC macht es vor. Für die EL fast zu gut , für die CL zu schlecht.
Wäre das als Meister eig möglich oder muss man den Startplatz CL wahrnehmen ?
In Bietigheim wird doch in jedem zweiten Interview gesagt, das man unbedingt 1. sein möchte, um nächste Saison wieder in der Champions League zu spielen.
Spielerinnen die aktuell noch keinen Vertrag für die nächste Saison in Ludwigsburg haben:
Klara Birtic (Einen Verbleib kann man denke ich auch ausschließen)
Isabelle Andersson
Melinda Szikora
Sarah Lonborg
Der Name ?
In der Hoffnung, dass sie doch noch zündet ?
Dann war das eine Fehleinschätzung! (Zumindest nach heutigem Stand)