Beiträge von Ricky

Nun ja, sowas hat es doch jetzt schon die letzten Jahre gegeben mit Magenta Sport! Dort hat man doch auch auf die "teuren" Rechte verzichtet! Die Sportarten hat man anscheinend trotzdem nicht populärer gemacht.

Ja, das glaube ich auch nicht, dass sich die Zuschauerzahlen verzehnfachen.

Aber ist das wirklich das Ziel?

Am Ende müssen wir warscheinlich einfach abwarten, und nach 1 bis 2 jahren schauen wie es läuft. Auf jeden Fall ist Dyn Media nicht die "Caritas". Auch wenn Seifert bei Interviews mir manchmal so einen Eindruck macht, als wären sie es. Das ganze muss schon Geld reinbringen auf die Dauer.

Ich bin auch echt mal gespannt, wie die sich das vorstellen.

Das Problem sind gar nicht die Sportarten ansich, sondern die nationalen Ligen, die m.E. nicht massentauglich sind. Bei der anvisierten jüngeren Zielgruppe schon gar nicht.

Aber die werden sich irgendwas dabei denken.

Vorallem ist Dyn doch nicht gedacht für Hardcore Fans dieser Sportarten, die sich sowieso jeden Pay-TV/Streaminganbieter buchen bei dem diese Sportarten laufen. Die wollen doch "neue" Fans gewinnen. Ich bezweifle aber stark, das es in Deutschland Millionen Leute gibt, die nur auf Dyn gewartet haben.

Das Dyn Media plötzlich alle Sportarten die sie übertragen populärer machen können, glauben die doch selbst nicht. Ich denke in ein paar Jahren ist Dyn wieder verschwunden. Lasse mich aber gerne überraschen.

Der Protest ist doch aussichtlos. Der Torschiedsrichter steht direkt daneben und gibt das Tor und zeigt auch deutlich an, dass er den Ball drin gesehen hat.

Solche Momente gibt es doch immer wieder in fast jedem Handballspiel. Dann müssen die Vereine halt deutlich mehr investieren mit Chip im Ball wie im Fußball usw. Dann passiert sowas auch nicht.

Selbst wenn es so gewesen wäre: das sind alles Tatsachenentscheidungen, die nicht mehr geändert werden. Weiß jemand, was hinter der Paywall steht?

Vorallem was soll dann passieren? Wiederholungsspiel? Das geht warscheinlich dann viel deutlicher aus, als das Spiel gestern. Das sind wie du sagst, alles Tatsachenentscheidungen und gibt es dauernd im Handball. Wären diese Sachen in der 40.Minute passiert, hätte nach dem Spiel kein Hahn mehr danach gekräht.

Für Behrend wird es schwer, überhaupt wieder in die Nationalmannschaft zu kommen. Zumindest solange Gaugisch Nationaltrainer ist! Sie ist mit 27 die älteste von den drei Spielerinnen, und hat in den letzten 2 Saisons mit Bietigheim wirklich nicht viel gezeigt. Da muss deutlich mehr von ihr kommen.

Der Gaugisch muss meine Beiträge gelesen haben !

Es wurde tatsächlich Ossenkopp für Behrend nominiert !

Ist in meinen Augen auch richtig so. Gaugisch setzt auf Behrend nicht mal wirklich im Verein. Sie wurde in den 14 Spielen in der Champions League nur ganz selten eingesetzt. Und dann auch nur, wenn die Spiele bereits entschieden waren.

Dulfer und Smits haben lautstark das Spielsystem und die taktische Ausrichtung kritisierst und gesagt , dass das so nicht funktioniert und wollten alles so haben , wir sie es sehen .

Die wollten das Fuhr gehen muss. Ist doch ganz einfach. Und mittlerweile wissen wir auch alle warum, im Gegensatz zu damals. Gab damals hier im Forum doch auch genug Leute, die Dulfer und Smits danach kritisiert haben. Von wegen " wie kann man diesen tollen, sympathischen Trainer nur so kritisieren"

Ihr schiebt in Euren Theorien Spielerinnen wie Schachbrettfiguren hin und her.

Aber dabei bleibt immer bei Euch unberücksichtigt, dass die Spielerin ein Wort mitsprechen kann/muss/soll/darf/wird......

Am Ende könnte es auch einfach sein, das der Geldbeutel bei Bietigheim nicht mehr "ganz" so gut gefüllt ist. Weil Faluvegi verdient sicherlich weniger als eine Östergaard.

Welche RA sind denn derzeit vertraglich nicht gebunden, bezahlbar und nur unwesentlich schlechter als Östergaard ?

Nenn mir mal ein paar Namen.

Oder einfacher: vertraglich nicht gebunden und unwesentlich schlechter als Östergaard.

Nun ja....ich hätte zum Beispiel Kelly Vollebregt für einen "ordentlichen" Ersatz für Östergaard empfunden. Vielleicht nicht absolut gleichwertig, aber ordentlich! Das war auch lange mein Tipp, als ich gehört habe das Vollebregt Odense verlässt. Bis zu dem Zeitpunkt als bekannt wurde, das sie nach Nantes geht.

In meinen Augen hätten sie statt Faluvegi auch gleich wieder Amelie Berger holen können.

Wo würde die besagte Dame sonst CL spielen ?

Sie kommt zwar von Györ, ist aber maximal Durchschnitt !

Auf Außen legt Györ nicht so viel wert.

Die Stars spielen dort im Tor, Rückraum und am Kreis . Diese Positionen sind 3fach besetzt mit internationaler Spitzenklasse

Hätte man sie für Behrend geholt, wäre es ein guter Transfer gewesen. Aber als Ersatz für Østergaard ist das ein Witz....