Das Kamerabild ist unglaublich.
Spitzenspiel der HBF und alles blendet einen .
Unfassbar unprofessionell von der HBF
Ja! Und der Boden hilft gegen das blenden auch nicht.
Das Kamerabild ist unglaublich.
Spitzenspiel der HBF und alles blendet einen .
Unfassbar unprofessionell von der HBF
Ja! Und der Boden hilft gegen das blenden auch nicht.
Also ich würde für diese Halle keine 20 Euro Eintritt zahlen. Nicht einmal im Traum!
Vielleicht wäre ja die EgeTrans-Arena frei gewesen.
Unabhängig von dem Spiel morgen, stelle ich mir schon länger die Frage, warum die Damen der SG BBM nicht auch in der EgeTrans-Arena spielen. Denn die Herren-Mannschaft spielt ja fast jedes Heimspiel dort. Es könnten doch bestimmt bestehende Synergien genutzt werden. Oder haben die zwei Mannschaften nur auf dem Papier den gleichen Vereinsnamen und sonst nichts miteinander zu tun?
Ich glaube die Männer und die Frauen haben außer dem Namen nichts mehr gemeinsam.
Maximal peinlich, dass so ein Spiel in so einer Bruchbude stattfinden muss .
Zum Glück hat das alles bald ein Ende .
Abwarten! Im Volleyball rückt man von solchen "Masterplänen" gerade wieder etwas ab. Weil keine Mannschaften mehr aufsteigen wollen bzw. finanziell können! Ich glaube erst das diese Regelung kommt, wenn sie da ist. Mann wird warscheinlich spätestens im Frühjahr 2025 "April April" von der HBF hören. Würde mich nicht überraschen.
Schon einmal daran gedacht, dass dies finanzielle Gründe haben könnte und die Anmietung der MHP-Arena in Ludwigsburg an einem Mittwochabend zum krachenden Verlustgeschäft würde?
Das wird natürlich finanzielle Gründe haben.
Aber ab der Saison 25/26 wird man dann zu jedem Spiel in die MHP Arena müssen. Egal welcher Gegner kommt. Egal welcher Tag. Egal welche Uhrzeit. Und jetzt schafft man das nicht einmal im absoluten Topspiel gegen den THC.
Nicht dein Ernst ?
Doch!
Kleiner "Fun Fact" zum Spiel Bietigheim-THC am Mittwoch. Zum ersten Mal seit der Saison 16/17 findet diese Begegnung wieder in der "Halle am Viadukt" statt. Von diesem Zeitpunkt an, gab es diese Begegnung immer in der MHP Arena. Man könnte auch sagen: Was für ein Rückschritt!
Vorallem schön zu sehen, das bei dem Spiel in Solingen über 1000 Zuschauer waren.
Ich investiere die Zeit gezielt, überlege mir schon, was ich schaue und was nicht. RTL+ habe ich nicht abonniert. Jetzt kommt noch der Sender für benachteiligte Menschen hinzu.
So war die Rede von Seifert! Anscheinend interessieren sich 18 Millionen Menschen in Deutschland kein bisschen für Fußball. Also überhaupt nicht! Das wäre anscheinend die Zielgruppe für DYN, hat er gesagt. Bei diesen 18 Millionen sieht er das größte Potenzial.
DYN wurde aber auch nicht für Fußball Hardcore Fans gemacht. Sondern für Menschen die sich für andere Sportarten außerhalb von Fußball interessieren, und sich bisher benachteiligt gefühlt haben. Zumindest so die Aussage von Seifert. Und wer das Geld und die Zeit für Dazn, Sky, Amazon, und vielleicht auch noch RTL+ hat, der wird sich DYN wohl auch noch besorgen können.
Hast du den Ironie Smiley vergessen oder besitzt du hellseherische Fähigkeiten?
Das habe ich mir auch gedacht. Ich wusste gar nicht, das Filter mit Kopenhagen in der Champions League gespielt hat.
Ich stelle es mal hier rein und sage Glückwunsch. Weiter so 👍
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-2-12-47948.html
Und eine Stine Jorgensen hat Bietigheim vor der Saison ohne Ersatz zu holen abgegeben. Und dann wundern warum es in der Champions League nicht läuft....
Hat er denn spezifiziert, was genau er meint?
Das weiß ich auch nicht. Er hat es laut eines Berichts auf einer Veranstaltung gesagt. Was genau er damit meinte, weiß ich allerdings nicht.
Beim Volleyball waren sie genauso kreativ wie beim Handball und beim Basketball.
Knapp 15 Euro (oder 13 Euro) im Monat sind für mehrere Sportarten völlig in Ordnung und wenn man mindestens 2 Sportarten aktiv nutzt, rechnet es sich ja immer mehr.
Die Übertragungsqualität muss man einfach abwarten. Das kann wahrscheinlich alles werden zwischen Twitch-Übertragung der Männer-Volleyball-Bundesliga bis hin zu ordentlichen Kommentatoren.
Seifert hat gesagt, das solche Übertragungen wie bei twitch schon relativ "nah" an seiner Vorstellung von Sportübertragungen sind!
Ich finde die Kommunikation von manchen Vereinen teils unter aller Sau. Wieso kann z.B Bietigheim keine Pressemitteilung herausgeben, das Kündig den Verein verlässt? Selbst bei Naidzinavicius gab es keine offizielle Mitteilung vom Verein, obwohl diese 7 Jahre für Bietigheim gespielt hat. Das finde ich entweder total unprofessionell, oder respektlos.
Aber jeder andere Bundesligaverein könnte eventuell nicht ihr Gehalt zahlen.
Die HBF ist wohl schon froh wenn sie bei dem Event nicht drauflegen muss. 3660 Zuschauer am Finaltag! Dazu im Vergleich zu den Männern schon fast billige Ticketpreise, und keine ARD überträgt. Da wird nicht viel Geld sein, das man warscheinlich verteilen kann.
Dann war Jakob Vestergaard in Viborg wohl kein großer Fan von Kerstin Kündig.
Also die Schweiz hatte gar keine Chance gegen Tschechien im Rückspiel.
Nun, zumindest kommt anscheinend ab nächster Saison jede Woche ein Spiel im Free TV. Das gab es die letzten Jahre nicht im Handball.