Bietigheim-Metz 31:29
Beiträge von Ricky
-
-
https://sgladies.de/sg-bbm-und-ges…getrennte-wege/
Mal sehen, bis wann ein(e) Nachfolger(in) vorgestellt wird.
Leider gibt es in Bietigheim keine kritischen Journalisten. Ich wüsste gerne mal die Hintergründe für die Trennung.
-
Ich bin mal auf das Spiel gegen Metz nächste Woche gespannt. Letztes Jahr hat Bietigheim beide Vorbereitungsspiele gegen Metz gewonnen.
-
Freundschaftsspiel Bietigheim-Metzingen 39:24
-
capitano19 und Co.: Er sagt es wieder. Für 17 Millionen Sportfans ist DYN potenziell interessant.
Absurd. Einfach nur absurd.
Die Zahl derer, die sich für Vereinssport in diesen Sportarten interessieren, ist ein Bruchteil davon. Ist ihm das wirklich nicht klar, oder lässt er dieses „Detail“ bewusst weg?
Du hast vollkommen recht! Für Fußball interessieren sich sogar sehr viel mehr, und trotzdem haben Dazn und Sky vergleichsweise wenige Abonnenten. Zumindest so wenige, das sie nicht profitabel sind.
-
Bei dwdl gab es heute auch einen Artikel über Dyn:
Dyn kurz vor dem Start: "Natürlich müssen wir profitabel werden" - DWDL.deIn wenigen Wochen geht der neue Sport-Streamingdienst Dyn an den Start, nun haben die Verantwortlichen einen Einblick in Produkt und Strategie gegeben. Eins…www.dwdl.de -
Birtic ist ein anderer Spielstil als Maidhof.
Wenn Sie so gut ist , wie von dir dargestellt.
Wieso wechselt sie dann in die HBL ?
Wir alle wissen , wie sehr Linkshänderinnen gesucht werden
Warum ist Ostergaard nach Bietigheim gewechselt? Warum spielt Dulfer ihr drittes Jahr in Bietigheim? Wie viele Vereine international zahlen aktuell besser als Bietigheim? Weißt du das? Und bei welchem dieser Vereine sollte sie spielen? Keine Spielerin wechselt nach Bietigheim um HBL zu spielen! Die Spielerinnen wollen international auf hohem Niveau spielen.
-
Kommt es nur mir so vor oder seht ihr Bietigheim dieses Jahr auch schlechter besetzt als 22&23 ?
Also Naidzinavicius, Maidhof, Kündig, und Meyer wird man auf jeden Fall mindestens gleichwertig (wenn nicht teilweise sogar besser) ersetzen können in meinen Augen. Faluvegi für Ostergaard ist ein Fragezeichen das erst noch beantwortet werden muss.
-
Podgorica verliert mit Pletikosic nach Raicevic die mit Abstand zweitbeste Spielerin.
Keine namenhaften Neuzugänge, lasse die deutsche Torhütern bewusst raus , weil Buducnost auch so im Tor gut besetzt ist .
Es würde mich sehr wundern , wenn man dort verlieren würde .
Wobei es in der letzten Saison einige Spiele von Bietigheim gegeben hat, die man eigentlich niemals hätte verlieren dürfen. Vorallem nicht nach dem Spielverlauf.
Wenn du gegen die zwei Champions-League Finalisten in 3 Spielen zur Halbzeit führst (beim Heimspiel gegen Kristiansand zur Halbzeit 16:17 aber das Spiel noch gewonnen), und trotzdem in der Gruppenphase ausscheidest, dann ist irgendwas nicht richtig gelaufen.
-
Das erste Spiel von Bietigheim ist in Podgorica. Danach wird man schon ungefähr wissen, wo die Reise hingeht.
-
Dulfer und Smits sind wegen Fuhr gewechselt .
Natürlich! Und deswegen wurden sie hier auch massiv von einigen Forenmitgliedern angegangen. Von wegen "wie kann man sich nur mit diesem symphatischen tollen Trainer streiten", oder "der arme Fuhr" usw....
-
Das ist richtig. Aber er hat sie dorthin geholt und wurde dann geschasst - ein verhängnisvoller Fehler, wie sich später herausstellte. Dulfer und Smits könnten dort heute noch spielen und wären wohl auch mit dem BVB mehrfach Meister geworden. Aber das ist Spekulation und Geshcichte ...
Wobei ich in den letzten Jahren öfters das Gefühl hatte, dass der Etat in Dortmund auch nicht mehr so groß ist. Weil einen gescheiten Ersatz für Dulfer und Smits konnte man auch nicht holen. Ich denke der Marktwert ist nach der WM 2019 auch nochmals deutlich für die beiden gestiegen. Da hätte Dortmund bei Vertragsende 2021 auch nochmals deutlich finanziell nachlegen müssen. Und Bietigheim hätte natürlich statt Dulfer und Smits andere Spielerinnen geholt. Ob diese viel "schlechter" gewesen wären, bezweifle ich aber.
-
Gino & Inger ... Inger (&Kelly) mussten fast zwei Jahre länger als Gino bleiben.
Dulfer und Smits sind doch erst 2019 nach Dortmund gewechselt. Sie haben in Dortmund nie unter Gino Smits gespielt.
-
Danick Snelder ist schwanger. Ich glaube das war es mit ihrer Karriere als Handballspielerin. Zumindest auf diesem Niveau..
-
Ist denn irgendwo der Spielpan schon veröffentlicht?
Neckarsulm hat wohl das erste Spiel zuhause gegen Metzingen, stand irgendwo.Aktuell glaube ich noch nicht.
-
Das Spiel um den Supercup Bietigheim gegen Bensheim wird in der MHP Arena stattfinden. Auch das erste Spiel der Saison von Bietigheim gegen Solingen ist in der MHP Arena!
-
Beim Kauf einer Dauerkarte im Frauenvolleyball gibt es auf jeden Fall keinen Rabatt bei Dyn. Liegt warscheinlich daran, das beim Frauenvolleyball Dyn nur eine Sublizenz hat.
-
Beim Volleyball der Männer wurde heute der Spielplan für die kommende Saison veröffentlicht.
Alle Spiele laufen zu verschiedenen Zeiten. Keine Spiele zur gleichen Uhrzeit. Es wird sogar in der neuen Saison ein Spiel am Freitag geben. Dieses Spiel am Freitag wird das Free-Streaming Spiel sein, das man bei Spontent/twitch sich auch umsonst anschauen kann.
-
Trugschluß.
Leichte Gruppe bringt gar nichts da weiterzukommen, weil man dann später gegen die starken Gegner aus der anderen Gruppe erst recht nichts auszurichten hat.
Letzte Saison waren die Vorrausetzungen dagegen optimal, schwere Gruppe, sich durchsetzen und dann leichtere Gegner bekommen. Leider ist man kurz vor der Zielgeraden der Vorrunde leistungsmäßig total eingeknickt. Gaugisch hatte ja schon vom Final Four geträumt.

Vorallem haben sie gegen die "Favoriten" alle super gespielt. Gegen Kristiansand daheim haben sie gewonnen. Selbst in Kristiansand beim Auswärtsspiel (wurde mit 2 Toren verloren) hätte man "fast" gewonnen. In Bukarest haben sie unentschieden gespielt. Budapest hat sogar die höchste Niederlage aller Zeiten in Bietigheim bekommen.
Gegen Odense und Brest haben sie es vergeigt. Gerade gegen Brest hätte Bietigheim eigentlich zweimal gewinnen müssen. Vorallem wenn man den Spielverlauf betrachtet. Die Spiele gegen Brest waren aber gerade zu dem Zeitpunkt (auch das Heimspiel gegen Odense), als Bietigheim ohne Linksaußen spielen musste. Und das geht vielleicht gegen Waiblingen in der Bundesliga. Aber nicht gegen Mannschaften in der Champions League.
Am Ende war es Platz 7 in der Tabelle. Und die Tabelle lügt bekanntlich nicht.
-
Natürlich weiß man nie, ob sich Spielerinnen im laufe der Saison verletzen. Aber wenn in dieser Gruppe Bietigheim nicht weiterkommt, dann in keiner und nie.