Vor ihrer Verletzung war Berger wirklich sehr gut. Sie hat mir auch bis zur ihrer Verletzung beim BVB in der Champions League ziemlich gut gefallen. Mittlerweile hat meine Begeisterung aber stark nachgelassen. Und bei Faluvegi war ich sehr skeptisch, bis jetzt bin ich aber sehr zufrieden mit ihr. Mal die nächsten Wochen verfolgen....
Beiträge von Ricky
-
-
Faluvegi hat aber auch ein nettes Spiel gemacht. Wobei in der CL (z.B DVSC) dann auch ein ganz anderes Außen-Niveau auf Faluvegi und Mala wartet.
Ja, Champions League ist nochmals ein komplett anderes Niveau.
Amelie Berger hat aber auch stark nachgelassen. 1 Tor gestern.
-
Ging nicht wirklich auf. Vielleicht hätten sie auch mal aus >9m werfen sollen. Ein CL-Team, das nicht einmal aus >9m versucht hat zu werfen, ist doch recht selten. Und gegen Bensheim die Backups schon nicht bringen zu können, ist auch recht merkwürdig. Aber das Außen-Niveau bei Bietigheim ist recht hoch.
Selbst gegen Bensheim darf Behrend nur 5 Minuten spielen. Und Bietigheim muss hoffen, das sich Dulfer nicht schwer verletzt hat.
-
Am Samstag erstes Spiel von Bietigheim, und die haben es bis jetzt noch nicht geschafft, das Foto von Trine Østergaard auf der Startseite (sgbbm.de) zu entfernen. Wie peinlich...
-
Jetzt ist das Bild bei Bild TV super
-
Paradoxerweise läuft es über DYN selbst flüssig. Würde man ja eher umgekehrt erwarten. Peinlich für BILD TV.
Ja, über Dyn läuft es sehr gut. Komisch....
-
Gucke gerade Bild TV über Magenta.
Das ist kein gutes Bild, und ich mein auch, dass es etwas unflüssig ist. Gleich mal im Spiel gucken.
Und jetzt sagt mir bitte nicht, dass der Fehler bei mir liegt.
Basketball WM (auch Magenta, selber Fernseher) die ganze Zeit astrein!
Nein! Das Bild ist nicht gut. Wie du schon sagst: Ziemlich unflüssig.
-
jetzt geht es auf meinem Samsung TV. Mal schauen wie lange
-
Und wer einmal reinkommt, sollte nicht mehr rausgehen! Nur mal als Tipp....
-
Dieses "Geld zurück" ist köstlich. Locker bleiben, Leute! Das Ganze wird sich schon noch finden..
Aber für das Spiel heute möchte ich entschädigt werden. Die hätten doch auch erst Geld verlangen können wenn sich "alles gefunden hat"
-
Aber wenn man einmal rausgeht, kommt man nicht mehr rein. Wie jetzt bei mir auf dem Samsung TV
-
Jetzt geht es über Samsung TV
-
Hoffentlich geht dieser Sauhaufen Pleite!
-
Wenn es bis 19:00 Uhr nicht geht, möchte ich mein Geld zurück
-
Die Idioten hatten doch bloß über ein jahr um sich vorzubereiten....
-
Über Samsung TV App kommt die ganze Zeit: "keine Internetverbindung"
-
Auf meinem Samsung TV funktioniert es gerade auch nicht.
-
Also ich denke das Bietigheim auf jeden Fall mindestens genauso stark wie letzte Saison ist. Natürlich kann während einer Saison aber auch immer mal was passieren mit dem man nicht rechnet. Zum Beispiel eine schwere Verletzung einer wichtigen Spielerin. Dortmund und den THC kann ich aktuell noch nicht wirklich einschätzen. Mal abwarten...
-
Testspiel
Rapid Bukarest-Bietigheim 22:31
-
warst du live vor Ort? Ich konnte leider nicht....
Nein.
Ich hätte mir gewünscht, dass man eventuell einen Livestream von dem Spiel anbietet. Aber warscheinlich wäre der Aufwand dafür zu groß gewesen.