Schon wieder solche Bildstörungen.
Bei mir auch! Ziemlich viele Pixelfehler
Edit: Jetzt scheint es gut zu laufen!
Schon wieder solche Bildstörungen.
Bei mir auch! Ziemlich viele Pixelfehler
Edit: Jetzt scheint es gut zu laufen!
Beim Basketball wird Dyn auch das Problem haben, dass die NBA und auch die EuroLeague deutlich attraktiver als die Basketball Bundesliga sind. Und diese Rechte haben sie nicht!
Die Konferenzen fehlen sehr. Und dass man bei 6 Spielen gestern ganze 2 komplett live gucken kann, weil sich alles andere überschneidet, war so eigentlich nicht erwartet.
Ich verstehe auch nicht, warum man statt 15:00 Uhr, 16:30 Uhr, 18:00 Uhr, die Anwurfzeiten nicht auf z.B. 15:00 Uhr, 17:00 Uhr und 19:00 Uhr legt.
Kudlacz-Gloc hat 58min gespielt, für die letzten zwei Minuten kam noch Anne With Johansen.
Okay, da war dann das Spiel schon entschieden!
Ich habe mittlerweile das Gefühl, das Vestergaard Johansen gegenüber Birtic bevorzugt.
Was ist mit Birtic ?
Horst hat uns doch ne große Verbesserung auf RR versprochen 😉 ( nicht böse gemeint )
Sie war auf der Bank die ganze Zeit.
Ich war aber überrascht das man Kudlacz-Gloc nicht mal 5-10 Minuten Pause im Spiel gibt.
Kudlacz-Gloc "musste" auch wieder 60 Minuten spielen. Ob das wirklich die ganze Saison gut geht, muss man mal sehen.
Da hat sich Bietigheim aber mal richtig in der 2.Halbzeit gesteigert! Ich habe nach den ersten 20 Minuten schlimmes befürchtet.
Bietigheim scheint keine Spielerin mehr zu haben, die 7 Meter werfen kann.
Isabelle Andersson überzeugt mich bisher auch nicht. Da muss noch mehr kommen....
Schaue das Spiel nicht , aber Buducnost steht für knallharte Verteidigung.
So eine Abwehr kennt Bietigheim aus der Bundesliga nicht
Faluvegi ist zumindest klasse.
Dort spielt gerade Not gegen Elend
Inger Smits mit einer katastrophalen Leistung bisher. Richtig schlecht!
Buducnost war jahrelang Spitzenverein im Welthandball Damen .
Ich empfehle dir mal alte Spiele anzuschauen , um zu sehen , was damals in der Halle losgewesen ist ( lieb gemeint ) .
Das natürlich mit ausbleibendem Erfolg etc , keine Superstars mehr vor Ort, die Halle leerer wird , wäre fast überall so .
Montenegro ist handballverrückt, aber nur Erfolg zieht große Massen an !
Also die berühmten "Erfolgsfans"!
In Podgorica scheint freier Eintritt nichts zu bringen. Warscheinlich müsste man dort die Leute eher noch bezahlen, damit sie in die Halle gehen.
In Podgorica wird heute übrigens in einer kleineren Halle gespielt. Also nicht in der Halle in der z.B die Europameisterschaft gespielt wurde.
Metz hat halt (im Gegensatz zu FTC) die letzten beiden Jahre tolle Transfers gemacht und deswegen ein klasse Team. Mit Depuiset hat man einen kommende Weltklasse-Torfrau, die in Bourg de Peage überragend gehalten hat. Dieses Jahr hat man RA Granier bekommen. Weswegen (Bietigheimer-)Siege gegen Besancon auch etwas weniger wert sind. Jörgensen vor zwei Jahren aus Viborg. Auch deswegen sind Siege gegen Viborg etwas weniger wert. Und natürlich Hansen aus Györ. Was auch etwas über Györ aussagt. Dazu hat man schon bei den U-Meisterschaften gesehen, was Eigengewächs Bouktit für eine Hausnummer am Kreis wird.
Albersten hat eine schwere Aufgabe übernommen. Und, dass er heute die Backup-RA zugunsten von 4 Kreisläuferinnen sowie zwei Abwehrspezialistinnen rausgeworfen hat, spricht nicht für ihn. Das ist eine Friede-Freude-Eierkuchen-Entscheidung.
Also Bietigheim hat auch zweimal gegen Metz in der Vorbereitung sehr gut gespielt, und einen Sieg + Unentschieden geholt.
Vorbereitung zählt aber nicht! Jetzt kommt es darauf an.
Und wenn so ein "Schwergewicht" wie Dulfer fehlt, wird es nicht einfach.
Für Spiele in der Viadukthalle hat Bietigheim seine Preise übrigens massiv reduziert. Kategorie 1 kostet statt 20 Euro, nur noch 15 Euro! Zumindest ist es gegen Leverkusen so. Ob es bestimmte Spiele gibt, die in der Viadukthalle teurer sein werden, weiß ich nicht.
Alles anzeigen860 Zuschauer - ganz schwach.
Auf der anderen Seite:
- Heimspiel VfB Stuttgart
- Heimspiel Stuttgarter Kickers
- SGBBM in Hagen auf DYN/Sportdeutschland
und vor allem: Bietigheimer Pferdemarkt https://de.wikipedia.org/wiki/Bietigheimer_Pferdemarkt
Immerhin mehr Zuschauer als in Oldenburg letztes Jahr. Wobei gegen den THC waren in der MHP Arena 2019 noch über 1500 Zuschauer beim Supercup
Gleiches gilt auch für Döll. Bei Dulfer sah es nicht gut aus, sie konnte ihren linken Arm nicht mehr heben. Mal hoffen. dass es nichts mit dem Schultereckgelenk ist. Ich glaube nicht, dass sie am Mittwoch gegen Solingen spielen kann, wahrscheinlich auch nicht im ersten CL-Spiel.
Dulfer ist in der Abwehr für Bietigheim nicht zu ersetzen. Vielleicht gegen Solingen, aber nicht in der Champions League.
Und wie du auch schon sagst, ich habe gedacht das man langsam mal anfängt Kudlacz-Gloc zu entlasten mit den Neuzugängen. Scheint aber nicht der Fall zu sein.
Die Übertragung gestern war ganz okay. Beide Kommentatoren waren zusammen im Eurosport Studio. Und es gab auch zusätzliche Beiträge. 860 Zuschauer in der MHP Arena sieht natürlich im TV nicht so toll aus. Aber dafür kann Eurosport ja nichts.
Bei Dyn gab es übrigens die identische Übertragung.