Beiträge von Ricky

Mit Julischka zu diskutieren, das bringt nichts. Bietigheim sowie Bukarest fehlen einfach Spielerinnen aus der ungarischen Handballakademie. :)

Immerhin hat das "schlechte" Bukarest letzte Woche mit 5 Toren gegen Odense gewonnen! Dann kann man doch 4 Punkte aus zwei Spielen gegen Odense von Bietigheim erwarten, oder? Es soll Leute hier in diesem Forum geben, die haben vor der Saison Odense in der Tabelle vor Bietigheim gesehen.

War ja auch Hochgeschwindigkeits-Handball von CSM.

Dann Frage ich dich: Warum schafft es Bukarest nicht "Hochgeschwindigkeits-Handball" gegen Bietigheim zu spielen? Schon letzte Saison ist ihnen das gegen Bietigheim nicht gelungen. Vielleicht liegt es auch ein kleines bisschen an Bietigheim. Aber ich weiß, wenn ein Deutscher Verein international gewinnt, ist immer der Gegner schlecht. Das ist schon immer so in der handballecke gewesen!

Bietigheim war eigentlich schon letzte Saison mit jeder Mannschaft in der Champions League auf Augenhöhe. Nur am Ende hat man halt die Spiele teilweise knapp verloren. Das plötzlich beide Linksaußen Döll und Mala gleichzeitig verletzt waren, hat natürlich auch nicht geholfen. Ohne Linksaußen wird es in der Champions League natürlich ziemlich schwer. Die nicht wirklich vorhandene Kaderbreite ist natürlich für Bietigheim immer eine Gefahr. Zumindest scheint Vestergaard deutlich mehr den Kader auszuschöpfen, als es Gaugisch getan hat. Gaugisch hat so gut wie gar nicht rotiert.

Döll hat heute zum Beispiel fast 30 Minuten gespielt. Das wäre unter Gaugisch warscheinlich nicht passiert.

nicht einmal 700 Zuschauer in Bensheim. Die ganze Liga kommt nach Corona Zuschauermäßig wohl nicht mehr in die Gänge. So mein Eindruck.

Das ist insgesamt auch mein Eindruck.

Bensheim hat eine ziemlich gute Mannschaft diese Saison. Dazu das erste Heimspiel der "verlorenen Tochter" Kim Naidzinavicius. Den THC als Gegner an einem Samstag Abend. Und dann hast du 678 Zuschauer. Da fällt dir als Verein warscheinlich nichts mehr ein....

Was bei Bukarest positiv ins Gewicht fällt ist die Tatsache, dass sie nach langer Zeit mal wieder eine gute Linkshänderin auf RR haben ! Mork war ja im Prinzip immer verletzt und danach musste man dort hauptsächlich mit Omeregie ( die es ja gut gemacht hat aber ne gute Linkshänderin macht es einfach noch besser ) spielen .

Bukarest mit dieser Besetzung in diesem Jahr ein Final 4 Kandidat

Für mich ist Bukarest auf jeden Fall die stärkste Mannschaft in dieser Gruppe. Bietigheim braucht morgen "einen Sahnetag", wenn sie gegen Bukarest punkten wollen.

Die Meisterschaft war nie das Ziel-aber nach 2 Spieltagen 2 Minuspunkte ist auch für platz 2 am Ende nicht förderlich...Und Müller hatte an der Seitenlinie nicht wirklich einen Plan-da war Frau Ahlgrimm schon cleverer

Bensheim hat auch keine schlechte Mannschaft. Warscheinlich ist das sogar die stärkste Mannschaft, die sie jemals hatten. Trotzdem habe ich eigentlich mit einem Sieg vom THC gerechnet.

Warum liest man eigentlich inzw. so oft das Wort FREE? Jede Woche ein Live-Spiel for free. Diese WE scheinbar gleich zwei. Die Aufzeichnungen von vor einer Woche alle for free. Metzingen-Bietigheim inzw. auch schon. Den Leuten ein Abo andrehen und dann ist vieles for free, ist eigentlich schon etwas daneben.

Es wurde von Anfang an angekündigt, das es jede Woche ein Spiel umsonst bei Sportdeutschland.tv gibt. Zu dem Zeitpunkt wusste man natürlich nicht, das Eurosport auch wieder in die Übertragung der HBF mit einsteigt. Aber viele Spiele zeigen die sowieso nicht.

Also die Fussball-Frauen hatten gestern zur fast selben Zeit 1,63 Mio und 10% Marktanteil. Das ist ziemlich beeindruckend. Zu Eurosport habe ich leider keine Zahlen gefunden

Aber der Frauenfußball hatte eine deutlich geringere Einschaltquote als SOKO Wien, das sonst auf dem gleichen Sendeplatz läuft. Egal ob neue Folge oder Wiederholung! SOKO Wien holt in der Regel ca. 3 Millionen Zuschauer. Trotzdem sind 1,63 Mio für ein Ligaspiel im Frauenfußball natürlich sehr gut. Diese Einschaltquote hatte nicht einmal das DHB Pokal Finale der Herren in der ARD letzte Saison.

Bin ja mal gespannt auf die Einschaltquote

Selbst Balingen-Kiel hatte bei Bild TV gerade mal 30.000 Zuschauer. Da wird Frauenhandball warscheinlich nicht messbar sein. Sonst hätte Eurosport warscheinlich letzte Saison auch Frauenhandball gezeigt. Die Übertragung der HBF hat Eurosport während der laufenden Saison 21/22 ohne Mitteilung doch einfach abgebrochen. Das war ihnen nicht einmal eine Pressemitteilung wert!

Ich denke das Spiel THC-Bietigheim am 6.10. wird das letzte Spiel sein, welches Eurosport bis zur WM Pause überträgt. Bis jetzt sind nämlich keine weiteren Spiele auf Freitag verlegt worden. Okay, maximal 15 Spiele inklusive Supercup und Final Four im DHB Pokal, ist auch nicht viel.