Neckarsulm ist auf jeden Fall ein Kandidat für den Abstieg. Das grenzt schon an Leistungsverweigerung. Und selbst bei Metzingen möchte ich nichts ausschließen. Nur Julia Behnke reicht auf Dauer nicht.
Beiträge von Ricky
-
-
Bukarest-Györ bisher identisches Spiel wie letzte Woche Bietigheim-Bukarest.
Neagu hat ihren Zenit längst überschritten. Und bei Györ haut mich auch niemand vom Hocker! Da wird Dulfer schon ihre Einsatzzeiten bekommen.
Die Außen bei Györ können nichts. Gar nichts! Keine Qualität. Da könnte auch noch Jenny Behrend spielen. Die wäre auch nicht schlechter....
Und ob Ostergaard in Bukarest wirklich glücklich wird, bezweifle ich auch. 0 Tore bei einem einzigen Wurf, wenn ich es richtig gesehen habe.
-
Boah, man sieht ja fast durch die ganzen anderen Linien und durch den orangen Farbton der Begrenzungslinien vom Handball-Spielfeld nicht.
Basketball Spielfeld! Ich wusste gar nicht, das sowas in der European League erlaubt ist.
-
Sie wird sich nach langer Zeit mal wieder "unterordnen" müssen . Ob sie das kann ?
Susan Müller konnte das damals nicht. Bei ihr war das Abenteuer Györ schnell wieder vorbei.
In Györ wird der Champions League Sieg eigentlich erwartet. Dort ist es kein Erfolg, wenn du es ins Final Four schaffst. Man hat in Györ eine ganz andere Erwartungshaltung, als zum Beispiel in Bietigheim. Die Fans zeigen dir in Ungarn schon was sie von dir halten, wenn du mal ein paar nicht so gute Spiele machst.
Und Inger Smits hat eigentlich wenn sie so spielt wie die letzten Wochen, gar nichts bei Györ zu suchen.
-
5234! War auch schon mal besser. Die "aufgeblähte" Gruppenphase füllt auch die Halle in Kiel nicht mehr.
Das fühlt sich auch schon gar nicht mehr wie eine Gruppe an. Eher wie eine eigene Liga. Und teuer sind die Tickets in Kiel auch.
-
Glaub ich nicht. Die stehen schon länger in Kontakt mit Györ.
Nun ja....lose Kontakte gibt es dauernd im Profisport. Zumindest zwischen Spielervermittlern und Vereinen. Ich denke das mindestens 80% der Spielerinnen von Bietigheim, jedes Jahr Angebote von irgendwelchen Vereinen bekommen. Und wenn Györ ernst macht, gibt es warscheinlich fast kein Team auf dieser Welt, welches diese Spielerin halten kann.
-
Zum Fürchten war die Kulisse nicht.
Und in der Liga kommen noch weniger. Aber Basketball ist in Barcelona auch deutlich populärer als Handball.
-
1873 Zuschauer waren in Barcelona
-
Hab Kiel geguckt, dann Schlussphase in Göppingen und jetzt Barcelone. Alle drei Spiele 1a. Nur der depperte Zuschauer direkt am Mikrofon nervt aktuell etwas, aber da kann Dyn ja nichts für

Heute ist alles perfekt!
-
Wird man Meister , spielt BBM auch nächstes Jahr in der CL .
Mit diesem Aspekt sollte man eig gute Spielerinnen, die woanders nicht unbedingt die Nr 1 sind, locken können ( siehe Faluvegi ). Die wäre ohne CL nicht gekommen
Xenia Smits hat neulich gesagt, das sie nochmals (sie war mal mit Metz) in das Champions League Final Four möchte. Dann muss Bietigheim auch einen Kader zusammenstellen, der es "theoretisch" erreichen kann. Und das erreichen des Final Four wird bei einem Weggang von Dulfer und Inger Smits(?) nicht warscheinlicher.
Klar kannst du Spielerinnen holen, die zufrieden sind wenn sie 14 Gruppenspiele in der Champions League haben. Aber Spielerinnen zu holen, die ein Final Four erreichen können, wird schwieriger sein.
-
Dulfer weg , Smits weg , Mala evtl auch , Lott vllt weg , Alina und Bölk sind schon weg
Keine rosigen Aussichten für die HBF
Ob eine Faluvegi länger als eine Saison bei Bietigheim spielt, weiß auch keiner.
Man hätte bestimmt im Januar die Möglichkeit gehabt, den Vertrag von Dulfer bis 2025 zu verlängern (kein 1+1). Zu dem Zeitpunkt hat Györ sich warscheinlich noch nicht bei ihr gemeldet. Aber Bietigheim macht anscheinend nur noch Verträge für maximal ein 1 Jahr+Option.
-
Kann mir mal jemand erklären , wieso es die beiden nur im Doppelpack gibt ?!
Gute Frage! Sie sind halt in einer Beziehung und haben sich warscheinlich vorgenommen, niemals getrennt zu leben.
-
Welche Dame aus der 2.Reihe überzeugt ?
Anne With Johansen ist glaube ich ein großes Talent. Sie hat mir nicht nur gegen Leverkusen imponiert, sondern auch schon bei ihrem Kurzeinsatz gegen Bukarest. Und sie ist erst 19 Jahre alt! Vor der Saison habe ich gedacht, das Birtic und Kudlacz-Gloc sich die Einsatzzeiten auf RR teilen werden. Mittlerweile kann man sagen: Das Duo auf RR scheinen eindeutig Johansen und Kudlacz-Gloc zu sein.
Dafür, dass der Transfer von Johansen erst so spät verkündet wurde, überrascht sie mich auf jeden Fall.
Birtic wird warscheinlich nicht zu vielen Einsätzen kommen. Ich wette jetzt schon, das sie am Ende der Saison Bietigheim wieder verlässt.
-
Offiziell: 421 Zuschauer
-
Und wieso ist Birtic bei dir durchgefallen
Puh...2 Würfe aufs Tor. Kein Treffer. Mehr kam nicht. Ich weiß halt nicht ob es nur an ihr liegt, oder sie einfach nicht in das System von Bietigheim passt
-
18 Tore sind jetzt nicht gerade wenig
Im Prinzip spielen mittlerweile wieder die gleichen Spielerinnen wie gegen Bukarest. Nur Johansen darf gerade spielen.
-
Welche Dame aus der 2.Reihe überzeugt ?
Das ist schwer zu sagen! Weil so richtig überzeugt hat mich bisher keine Spielerin. Auch wenn Bietigheim mit 18:13 zur Halbzeit führt.
Von Behrend kam gar nichts. Birtic ist ganz schwach! Wirklich richtig schwach.
-
Gönn dir in der Halbzeit ein Bier😉
Der jüngste in der Halle ist warscheinlich der Kommentator. Vom aussehen 12 Jahre alt.
Aber mal Spass beiseite. Es kommen jetzt zum Frauenhandball schon fast keine Zuschauer mehr. Wie soll das nur weitergehen, wenn die ganzen 80 jährigen irgendwann nicht mehr da sind?
-
Wieviele Zuschauer sind denn ca da ?
Jüngeres Publikum ?
Zwischen 80 und Scheintod. Ich schätze mal zwischen 300-400 Zuschauer
-
Ah..das war es schon wieder mit Birtic nach 13 Minuten. Kudlacz-Gloc darf jetzt wieder spielen.
Edit: Im Angriff das sie anscheinend doch noch spielen