Kuldacz-Gloc schon mit ihrer zweiten 2 Minuten Strafe nach 15 Minuten.
Beiträge von Ricky
-
-
Xenia Smits ist mittlerweile die beste Spielerin in Bietigheim. Der wird man deutlich das Gehalt erhöhen müssen, wenn sie nächste Saison bleiben soll.
-
Total unverständlich das Bietigheim mit Szikora im Tor beginnt. Nur weil sie Ungarin ist....
-
In Deutschland hat man selbst im Abstiegskampf schon Vereine, die überwiegend auf ausländische Spielerinnen setzen. Mir gefällt es, das Debrecen ein Team mit vielen Ungarinnen hat. (In der Champions League!)
-
Wenn DVSC einen guten Tag hat.
Ist doch egal! Wenn Bietigheim gewinnt, ist die gegnerische Mannschaft doch sowieso immer schlecht gewesen. Das läuft bei dir immer nach dem gleichen Muster ab.
-
Wenn du dort gewinnst , wirst du geliebt und vergöttert. Verlierst du , kann es ganz schnell sehr ungemütlich werden.
Du hast leider Recht. Auf den sozialen Kanälen muss man teilweise die übelsten Sachen lesen .
Elek wird bald sein Comeback geben , jede Wette
Das war von Anfang an zum scheitern verurteilt mit Albertsen. Elek war 16 Jahre Trainer dort, und hat es mit diesem Team im Juni bis in das Champions League Finale geschafft. (was eher überraschend war)
Dann holen sie plötzlich Albertsen der kein ungarisch spricht, und auch auf Vereinsebene noch keine großen Erfolge vorzuweisen hat (ich glaube nicht, dass die Deutsche Meisterschaft in Ungarn eine große Bedeutung hat).
Was hat Ferencvaros sich dabei gedacht?
-
Wenn ich sehe was auf der Facebook Seite von FTC die Leute über Albertsen schreiben: "Parasit", "Dreckskerl", dazu wird Albertsen Schläge angedroht usw....
Man merkt, dass der Frauenhandball in Ungarn populärer als in Deutschland ist. Das gibt es in Deutschland in der Regel nur beim Fußball
-
Hovden spielt da nur wegen der Nationalität!
Glaube ich auch! Zumindest nicht, weil sie eine super Rechtsaußen ist.
-
Sagt auch was über Bietigheim aus.
Das Bietigheim eine klasse Mannschaft hat, die ihre Kräfte richtig einteilen kann? Oder dass du ein Vollhorst bist?
Gib den Vereinen in Deutschland einen Etat von 7 Millionen Euro wie ihn Györ hat (stand 2020), und alles wird besser! Das verspreche ich dir!
-
Ah, hier die Quelle: https://www.stimme.de/sport/sun-hand…eck-art-4843874
So ist das absolut nachvollziehbar! Wobei Arwen Gorb gegen den THC bestimmt gerne gespielt hätte, gegen ihr ehemaliges Team.
-
Nein, es stand aber in der „Stimme“
Okay danke! Hoffen wir mal auf eine verletzungsfreie Saison von Arwen Gorb. Wenn sie ansatzweise das Talent von ihrer Mutter hat, kann eigentlich nichts schiefgehen.
-
Benson damit warst nicht du gemeint sondern Ricky…
Warscheinlich bist du irgendwie Verwandt mit Gorb, sonst könnte ich deine Reaktion nämlich nicht nachvollziehen.
Wir erfahren von der Presse halt nichts über Frauenhandball. Ich wusste nicht das sie eigentlich einen Vertrag bis 2025 beim THC hatte. Ich wusste auch nicht, das sie ablösefrei nach Neckarsulm wechseln durfte unter der Voraussetzung das sie nicht gegen den THC spielt. So ist alles zumindest ein wenig verständlicher. Ob es der THC trotzdem unbedingt nötig hat, weiß ich nicht.
-
Ist Gorb eigentlich ausgeliehen vom THC? Hat sie noch einen Vertrag mit dem THC? Bei Leihverträgen sind solche Klauseln nicht unüblich. Betonung liegt auf Leihverträgen
-
Wie armselig vom THC. Da ist eine Spielerin langzeitverletzt und endlich wieder fit und dann nimmt man ihr ohne Not zwei Saisonspiele weg.
Du hast Recht! Aber genauso armselig von Neckarsulm so eine Spielerin dann zu verpflichten. Haben die sowas wirklich nötig? Und was wäre gewesen wenn Neckarsulm nicht zugestimmt hätte? Wo würde sie dann jetzt spielen?
-
Man hat jetzt 0:6 Punkte und -41 Torverhältnis
Die nächsten beiden Spiele sind Benshein und Bietigheim. Uiui
Erst mal am Mittwoch ein Heimspiel im DHB-Pokal gegen Bietigheim. Viel Spass wünsche ich den Neckarsulmer Fans! Auch wenn Bietigheim einige Spielerinnen warscheinlich wieder schonen tut. Zwischen zwei Champions League Spiele.
-
Deswegen wundert mich das ja so .
Ich verfolge Neckarsulm nicht , aber ich weiß noch genau , dass man "oben" angreifen wollte.
Das ist noch nicht so lange her ...
Hatten die nicht auch ordentlich Geld zur Verfügung ?
Wurde eine Gorb nicht als Kracherverpflichtung vorgestellt ?!
Selbst eine Luisa Schulze hat zu Beginn der Saison 22/23 bei Neckarsulm gespielt. Jeder hat gedacht, das Neckarsulm groß angreift. Aber anscheinend viel Lärm um nichts....
-
Sie verlieren zu Hause mit 22 Toren !
Das wäre schon in der Kreisliga fast ein Grund für ne Entlassung.
Davon mal abgesehen, dass solche Ergebnisse nicht gut für die Liga sind
Und Neckarsulm ist ein Verein, der zu Beginn der letzten Saison mit dem Ziel gestartet ist, sich für Europa zu qualifizieren. Wir sagen zu sowas oft Trainingsspiel. Aber mal im Ernst: In den Trainingsspielen müssen sich die Spielerinnen vom THC warscheinlich mehr anstrengen.
-
Fast schon wieder zweistellig verloren .
Krim hat zwischenzeitlich schon mit 12 Toren geführt.
Lubin wird 8. in der Gruppe, aber dann wird es eng.
-
Neckarsulm vs THC nach 38 Minuten 11:24 ?
und 7:19 zur Halbzeit
-
FTC wirft wieder nur 10 Tore in einer Halbzeit und liegt 10:15 vs Krim zurück. Wenn das so weitergeht, erlebt Albertsen Weihnachten nicht in Budapest
Könnte sogar schon früher enden. Ich weiß nicht, ob Budapest so lange noch Geduld hat. Wir reden immerhin über den Finalisten der letzten Saison.