Wer ist denn Nr 1 auf RA ?
So eine richtige Nr.1 hat man nicht. Ossenkopp, Behrend und Berger stehen zur Auswahl.
Wer ist denn Nr 1 auf RA ?
So eine richtige Nr.1 hat man nicht. Ossenkopp, Behrend und Berger stehen zur Auswahl.
Neckarsulm hat in der 2. Halbzeit 24 Gegentore bekommen.
Als Nr 2 halte ich Andresen, Roch etc für gut !
Die größte Baustelle sehe ich , wie immer, auf RR ! Dazu muss man auch schauen, wie eine Bölk performen wird . Die Spiele in der CL waren schon sehr dürftig
Also Rechtsaußen ist auch nicht gerade eine Bank. Nimmt man Behrend oder Berger als zweite Rechtsaußen mit?
Aber der THC zeigt in Rosengarten auch nicht gerade eine Glanzleistung.
Nein. Ich schau es bei Dyn.
Bin gespannt , was der Trainer von Neckarsulm nach dem Spiel sagen wird
Arwen Gorb hat losgelegt wie die Feuerwehr, aber dann auch wieder schnell nachgelassen.
Spielstand Ricky ?
Neckarsulm-Bietigheim 15:18 nach 39 Minuten.
Mit dem rechten Rückraum wird Bietigheim auf Dauer irgendwann noch Probleme bekommen. Kudlacz-Gloc hat ihren Zenit längst überschritten, auch wenn sie immer noch ab und zu eine gute Leistung zeigt. Birtic zeigt seit sie in Bietigheim ist, gar keine Leistung.
Ich habe auch teilweise das Gefühl, das immer mehr Spielerinnen von Bietigheim bei den nationalen Spielen Motivationsprobleme haben.
Und zu 251 Zuschauer fällt mir gar nichts ein....
Und trotzdem, oder gerade deswegen, muss man mit allem Respekt sagen, für das ist es schon echt bemerkenswert, was sie Jahr für Jahr an Etat finanziert bekommen, ohne Traditionsverein zu sein und (in der Vergangenheit) entsprechende Erfolge vorzuweisen haben.
Sie waren einmal 12., ansonsten immer 14./15.
Natürlich! In Stuttgart wollte man schon immer einen Handballverein haben, der dort seine Heimspiele austrägt. Man ist immer gescheitert. Pfullingen, Kornwestheim, Göppingen....
Mit dem TVB hat man es geschafft.
Grundsätzlich denke ich nämlich, dass Stuttgart ähnliches Potential wie Hannover, Leipzig und Erlangen (Nürnberg) hat. Echt schade, dass daraus seit Jahren nichts gemacht wird.
Man darf auch nicht vergessen, das es für viele Handballfans in Stuttgart nur einen Handballverein gibt. Frisch Auf Göppingen! Viele Menschen aus der Region Stuttgart werden dir sagen, dass sie in Göppingen zum ersten Mal in ihrem Leben ein Handballspiel sich angeschaut haben
Vielleicht sollte man das auch verändern.
Wenn man wirklich höhere Ansprüche hat, sollte man das machen. Aber das wird bestimmt nicht passieren, solange Schweikardt dort das Sagen hat.
Bittenfeld hat ca. 4300 Einwohner. Dort gibt es keinen Druck!
Familienunternehmen halt.
Ja, und den Druck eines Stuttgarter Vereins haben sie auch nicht. In den "Stuttgarter Nachrichten" wird kaum über den TVB berichtet. Er wird auch nach 8 Jahren in der Bundesliga noch überbwiegend als Waiblinger Verein in Stuttgart wahrgenommen. Es ist für mich auch kein Stuttgarter Verein. Für mich ist und bleibt das Bittenfeld. Die Geschäftsstelle ist in Bittenfeld, das Training findet auch in Bittenfeld statt. Man hat sich halt für Sponsorenzwecke entschieden den Namen Stuttgart zu benutzen.
Hier mal im Direktvergleich zu Kathi Filter:
Das hört sich gar nicht schlecht an. Sie kommt immerhin als dritte Torhüterin nach Bietigheim, und wird warscheinlich kaum zum Einsatz kommen.
Bietigheim nimmt 3 Torhüterin unter Vertrag
https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-2-1-48872.html
Panamerikanische Spiele mitten in der laufenden Saison. Dann fehlt Moreschi zwischen dem 20.Oktober-5.November. In der Champions League werden das Spiele gegen Säverhof, Odense und Györ sein. In der Bundesliga gegen Zwickau und Bensheim. Und ein mögliches DHB Pokal Viertelfinale.
Ohne Gewährleistung!
Normalerweise müssen längsseitig auf beiden Seiten Tribünen vorhanden sein. Das wundert mich schon.
Das habe ich schon lange. So praktisch
Ich hoffe das ihn andere nicht zitieren.
Die handballecke scheint es okay zu finden, das sich jemand in einem deutschen Forum anmeldet, nur um über deutsche Vereine herzuziehen. Ich glaube in einem ungarischen Handballforum wäre das andersrum nicht möglich.
Vollhorst blockiere ich jetzt. Jetzt wird es angenehm
Nach +15 für Oldenburg im ersten Spiel folgte ein Unentschieden. Hauptsache die deutschen Mädels sind weiter. Es folgt Bensheim in der nächsten Runde. Spannend mit offenem Ausgang. Bensheim sehe ich leicht favorisiert, was nicht heißt, dass Oldenburg die Gruppenphase nicht erreichen könnte.
Ist jetzt eigentlich klar, wo Bensheim seine Spiele austrägt?
Das ist wirklich ein Familienbetrieb.
Schon 2016 hat man vom Europapokal geredet. In 3-4 Jahren wollte man es damals schaffen. Und jede Saison hatten sie dann wieder eine Ausrede parat, warum es gegen den Abstieg ging statt nach Europa. Diese Saison soll es mindestens Platz 10 werden. Viel Spass!!!
Mir würde es schon reichen, wenn die gegnerischen Mannschaften sich nicht die Informationen über die Auszeit des Gegners beschaffen oder nutzen dürften.
Bei der Formel 1 kann mittlerweile auch jedes Team den Boxenfunk abhören. Im Prinzip muss nur der Sportdirektor sich die Auszeit anhören bei Dyn, und danach kurz zum Trainer gehen. Das zu unterbinden ist schwer.
Im Fußball sitzen sie mittlerweile sogar teilweise mit ihren großen Tablets auf der Trainerbank. Da sehen sie dann Wiederholungen von strittigen Szenen und fordern dann den Videobeweis.