Beiträge von Ricky

Man muss aber auch ehrlich sagen , dass Bietigheim die etwas leichtere Gruppe hat .

Metz, Kristiansand und Esbjerg sind in der anderen Gruppe.

Da würde es maximal Platz 4 geben ...

Dazu sind Krim, Ikast , Budapest und Bukarest besser als Brest , Debrecen, Buducnost und Sävehof

Das soll die Leistung von Bietigheim nicht klein reden , aber so ehrlich muss man auch sein .

Jaja, man kann immer die Leistungen von deutschen Mannschaften schlecht reden. Und nein, die sind nicht besser!

Blöd nur das in der anderen Gruppe Krim und Ikast so gut dastehen. Das macht deine Aussage zunichte!

Derzeit scheint die SG in einem hoffentlich nur kleinen Loch zu stecken, so dass ich von einem Heimsieg ausgehe, zumal heute erneut Moreschi und I. Smits fehlen werden.

Zu den Ausfällen: Es wird in dieser Saison warscheinlich noch öfters die eine oder andere Spielerin bei Bietigheim verletzt ausfallen.

Und Szikora hält in dieser Saison wirklich nichts.

Was hat Inger nochmal genau? Ich hatte im Kopf nichts größeres und in der CL wieder fit.

Ist das richtig?

Sieht man mal was ein Top RM ausmacht. Merkt man mitunter erst wenn die Person mal ausfällt, auch wenn sie gerade nicht ihre allerbeste Saison spielt.

Inger Smits ist halt die Spielmacherin bei Bietigheim. Das merkt man natürlich sofort, wenn sie ausfällt.

Das glaube ich gar nicht. Ich fand auch nicht, dass Bietigheim so schlecht gespielt hat. Die Chancenverwertung war sicherlich nicht besonders gut. Und ganz sicher spielt auch die Belastung durch die Spiele in der Champions-League mit hinein. Gleichzeitig muss man auch sagen, dass Bensheim in dieser Saison einfach gut spielt.

Es ist für die Liga doch spitze, dass es kein Durchmarsch wird. Und Meister wird Bietigheim zweifellos trotzdem.

Wenn sie ohne größere Verletzungen der Stammspielerinnen durchkommen, dann kommen sie sicherlich auch ins Viertelfinale der Champions-League.

Ich wollte damit auch nicht sagen, dass sie keine Lust auf das Spiel gehabt haben. Trotzdem ist man mit dem Kopf warscheinlich schon ein wenig in Odense. Gewinnen sie dort, haben sie gute Chancen sich direkt für das Viertelfinale in der Champions League zu qualifizieren.

Na ja, 1. gegen 2. und nicht motiviert??

Wenn ja, dann stimmt was nicht im Team. Denke eher, es läuft grad rund bei den Flames und wenn deine Torhüterin 40% und Bietigheim auf 20% gehaltener Bälle kommt - dann reicht es halt nicht zum Sieg!

Glückwunsch an die Flames und Heike Ahlgrimm!

Ich hätte mal Sarah Lonborg in der 2.Halbzeit ins Tor gestellt. Aber da hatte Vestergaard anscheinend nicht die "Eier" dazu.

Wenn ich mir aber die letzten zwei Spiele von Bietigheim anschaue, dann scheint Bietigheim vorallem Inger Smits schmerzlich zu vermissen.

Faluvegi ist auch nicht Østergaard. Mala spielt keine gute Saison. Kudlacz-Gloc muss mit fast 39 immer noch meistens durchspielen und kriegt kaum Pause usw......

Aber es zeigt auch: Bietigheim ist eben nicht diese internationale Übermannschaft, die nie ein anderes Bundesliga-Team schlagen könnte. So in der Art behauptet es ja Herbert Müller immer wieder gern in Interviews.

Nun ja, das letze mal haben sie im März 2021 in der Bundesliga verloren.

Ich glaube mittlerweile einfach auch, das sich viele Spielerinnen bei Bieitigheim national nicht mehr richtig motivieren können. Der Fokus scheint ganz klar auf der Champions League zu sein. Einige Spielerinnen scheinen dort ein bisschen satt zu sein.

sabberndes Rentnerpublikum, ich hätts mir denken können. Im Handball sind die Beine stämmiger und die Hosen zu lang. 8|

Vorsichtig! Ich liebe Volleyball und hatte selber eine Dauerkarte bei Allianz MTV Stuttgart! Zur Zeit ist es zeitlich bei mir leider nicht machbar. Und die Zuschauer sind deutlich jünger als beim Frauenhandball. Ist ein toller Sport.

Bensheim 2 Punkte gegen den Vizemeister, 2 Punkte auswärts beim letztjährigen Vierten und nun 1 Punkt (hochverdient!) gegen den Meister - Hut ab!

Hätten sie heute 2 Punkte geholt, hätte die Meisterschaft in diesem Jahr richtig spannend werden können. Mal schauen falls sie in die Gruppenphase der European League kommen, ob sie die Doppelbelastung mit diesem Kader stemmen können.

Da frag ich mich ernsthaft was machen 800 Zuschauer bei einem Volleyballfreundschaftsspiel =O

Allianz MTV Stuttgart ist einfach total populär in Stuttgart. Zur Zeit ist fast jedes Spiel ausverkauft. Die könnten mittlerweile auch schon in einer größeren Halle als der Scharrena spielen. Die 2251 Plätze sind eigentlich bei vielen Spielen schon zu wenig. Man hat in dieser Saison bei 740 Dauerkarten (Platz 1 in der Volleyball Bundesliga der Frauen) den Verkauf eingestellt. Damit noch Plätze in den freien Verkauf gehen.

Tja, das gute Pferd hüpft nur so hoch, wie es sein muss.

Aber im Ernst: mit einer solchen Leistung wird das nix in Bensheim. Gerade mal Moreschi und mit Abstrichen Faluvégi in Normalform. Gefühlt war Sävehof auf Solingen-Niveau.

Wobei mich Faluvegi auch nicht wirklich überzeugt hat. Und Mala hat mich in dieser Saison bisher auch noch nicht wirklich vom Hocker gehauen. Aber wenn du 10:0 Punkte in der Champions League hast, ist das alles jammern auf einem sehr hohen Niveau. Zumindest aktuell

Schau mir grad Bietigheim-Neckarsulm an .Hab Dyn und zum vergleich Sportdeutschland TV am laufen.Bei SDTV gutes bild und alles läuft flüssig. Bei Dyn eine menge Bildaussetzer .

Beim Volleyball der Frauen das gleiche. Bei Dyn immer wieder Bildaussetzer.

Also für den Volleyball der Frauen macht Dyn gar nichts. Nur das Signal von Sport1 übernehmen sie, mehr nicht. Am Sonntag im Supercup war die Übertragung exakt identisch mit der von Sport1. Gleiche Moderatorin und gleicher Kommentator. Man wurde begrüßt mit "Hallo bei Sport1". Dyn wurde nicht einmal erwähnt.

Wenn Dyn die Rechte eines Wettbewerbes nicht exklusiv hat, behandeln sie diese Rechte wie den letzten Dreck.