Das schnelle Umschaltspiel von Bietigheim funktioniert nicht wirklich. Das war vorletzte Saison die große Stärke von ihnen. Und auch am Anfang der letzten Saison war das noch sehr gut. Auch das Spiel über die Außen war schon besser. Dazu darf anscheinend jede Spielerin im Team mal 7 Meter werfen. Und keine kann es wirklich. Heute durften Mala, Kudlacz-Gloc, With und Döll.
Beiträge von Ricky
-
-
Und noch was...
Als sich Szikora verletzt hat, hätte Bietigheim auch einen Sack Reis ins Tor stellen können. Der Sack Reis hätte nicht weniger Bälle gehalten als Sarah Nørklit Lønborg.
Schwer am Knie soll sich Szikora verletzt haben.
-
Natürlich ist das KEIN Supergau!!! Gegen Györ zu verlieren dürfte mehr oder weniger normal sein. Wenn Moreschi und I. Smits wieder dabei sind verändert sich die Statik und dann wird die Mannschaft höchstwahrscheinlich wieder stark.
Wenn sich bis dahin nicht wieder jemand anderes verletzt.
-
Also jetzt 2 mal gegen Györ, und nach der WM gleich das erste Spiel in der Champions League wieder gegen Odense. Wird spannend.
-
Dulfer und unterordnen ?
Das wird sehr spannend...
Das ist ihr Problem. Niemand hat sie gezwungen nach Györ zu gehen.
-
Hast du dir mal angesehen, wen Györ alles für den Mittelblock hat ?
Für ein paar Minuten kann man sie schon mal bringen.
-
Was Györ an Dulfer findet , mir ein Rätsel
Im Angriff wird sie bei Györ warscheinlich nicht spielen.
-
Jetzt heißt es für Bietigheim Ruhe bewahren und weiter dran bleiben und nicht wie vor einem Jahr sich in einen freien Fall begeben.
Jetzt gibt es noch 2 Spiele gegen Györ vor der WM. Mit 3 Niederlagen in Folge in die WM Pause zu gehen, wäre der Supergau. Vorallem mental für die Mannschaft.
-
Die Niederlage ist bezüglich Platz 2 ärgerlich, bezüglich Achtelfinale Bananen egal !
Natürlich! Selbst wenn sie in dieser Saison nur noch gegen Buducnost und Sävehof gewinnen, sind sie mit 14 Punkte sicher in den Playoffs. Trotzdem war das Spiel heute ein Schock. Von Platz 2 sollte aktuell niemand reden....
-
Wann war es eigentlich das letzte Mal, dass nach 5 Spieltagen alle Mannschaften schon Minuspunkte hatten. Also auf jeden Fall nicht in diesem Jahrzehnt
-
Bietigheim kann froh sein, dass sie am Mittwoch im Pokal zu Hause gegen Bad Wildungen spielen. Bei fast allen anderen Gegnern wäre ich mir im Moment nicht sicher gewesen.....
-
An diesem Spiel wird Bietigheim zu knabbern haben. Das wird nicht einfach. Dazu noch eine nicht besonders tolle Leistung in der Bundesliga. Da bin ich sehr gespannt.
-
Also man kann in Odense verlieren, aber nicht so. Bietigheim lässt sich abschlachten.
-
X.Smits heute trotzdem mit einer guten Leistung.
Ohne sie , ich mags mir kaum vorstellen
Ich hoffe sie findet in der nächsten Saison einen Verein, mit dem sie um den Champions League Sieg mitspielen kann.
-
Böse Klatsche für Bietigheim! Mit diesem Spiel im Gepäck, haben sie jetzt 2 Spiele gegen Györ. Viel Spass!
-
7 Gegentore für Bietigheim in den ersten 7 Minuten der 2.Halbzeit!
Edit: 8 Gegentore in 8 Minuten
-
Die erste 7 halte ich für sehr konkurrenzfähig!
Bietigheim kann aber nicht ohne Qualitätsverlust wechseln
Das halte ich auch für das Hauptproblem. Und Verletzungen sind im Handball halt auch Standard und keine Ausnahme.
-
Deswegen sollte man wirklich Platz 2 angreifen, sonst droht wirklich ein super Gegner im Achtelfinale
Wobei mit dem Kader kann man eigentlich auch nicht ernsthaft erwarten, dass sie ins Final Four kommen.
-
Die Abwehr von Bietigheim ist heute wirklich katastrophal.
Man kann aus Sicht von Bietigheim nur hoffen, dass sie nach dem Spiel gegen Odense nicht wieder total einbrechen, wie letztes Jahr.
-
Magst du mir sagen wieso du es anders siehst.
Mir geht's weniger um die Spitze , sondern um die Breite
Natürlich sehe ich Buducnost und Sävehof als schwache Gegner an. Und ich denke auch, dass die Gruppe von Bietigheim von den "Namen" her eine einfachere Gruppe ist. Trotzdem halte ich auch Metz und Kristiansand nicht für so stark. Kristiansand hat ihre beste Spielerin abgeben müssen. Und Metz hatte auch schon eine deutlich bessere Mannschaft. Darüber lässt sich immer diskutieren.
Am Ende ist die Gruppeneinteilung wie sie ist. Letzte Saison war Bietigheim in der deutlich stärkeren Gruppe, diese Saison hat sie vielleicht eine etwas bessere Gruppe erwischt.