Bölk nach 19 Minuten schon mit ihrer zweiten 2 Minuten Strafe. Allgemein: Viel zu viele Zeitstrafen bisher
Beiträge von Ricky
-
-
Gewinnt man gegen Serbien ist Deutschland im Viertelfinale
-
Das sieht in der 2.Halbzeit doch schon viel besser aus.
Ausgenommen die letzten 10 Minuten.
-
Das sieht in der 2.Halbzeit doch schon viel besser aus.
-
Man wollte ja angeblich eh nur ein Quali Turnier für Olympia erreichen ...
Wird man dann als Erfolg verkaufen
Für das Quali Turnier muss man aber ins Viertelfinale
-
Man fällt in alle alten Muster zurück !
Unglaublich schlechte 1.Halbzeit und das gegen ein schwaches Rumänien
Verliert man heute, hat man eigentlich keine Chance mehr auf das Viertelfinale.
-
Da ist heute aber noch eine deutliche Leistungssteigerung nötig , wenn man gegen Rumänien was holen will. 5 geworfene Tore in 20 Minuten sagen alles.
-
Die letzten Spiele gegen Polen waren alle sehr knapp. Heute war es sehr deutlich. Ich habe eher mit einem engen Spiel wie gegen Japan gerechnet. Jetzt bin ich auf die Spiele gegen Rumänien und Dänemark sehr gespannt.
-
Wie schwer ist eigentlich aktuell Faluvegi verletzt? Da gab es bisher keine Informationen aus Bietigheim.
-
Gibt es da nicht andere Alternativen? Natürlich muss es auch mit den Hallenzeiten usw. passen...
Vorallem braucht Bensheim ab 2025 sowieso eine neue Halle. Oder will Bensheim ab 2025 in Elsenfeld spielen?
-
Bensheim wird seine Heimspiele in Bayern austragen. In der Untermainhalle in Elsenfeld. Das ist die Heimspielstätte der TV Großwallstadt. Also eine halbe Weltreise für ein Heimspiel.
-
Das hat mich auch schon immer gewundert.
Sprichst einen guten Punkt an 👍
Der letzte Doppelspieltag war glaube ich Anfang 2017. Danach gab es nichts mehr. Und Olymp war irgendwann dann auch kein Sponsor mehr bei den Männern. Ich glaube nach dem Abstieg aus der 1.Liga
-
Nicht nur im Rathaus auch bei der SG BBM selbst im Verein gibt es viele, die mit Frauenhandball nichts anfangen und immer schon eher neidisch auf das Olympbudget für das Frauenteam blickten.
Warscheinlich sogar sehr viele. Es gab in den letzten Jahren auch nie irgendwelche gemeinsame Aktionen zwischen den Männern und Frauen. Doppelspieltag oder so.
-
Die SG BBM Bietigheim Frauen spielen ab Sommer unter dem Namen HB LudwigsburgDie SG BBM Bietigheim Frauen spielen ab Sommer unter dem Namen HB Ludwigsburg | Wie bereits vor knapp zwei Wochen vermeldet, vollzieht die SG BBM Frauen GmbH &…www.regio-tv.de -
Frauenhandball: SG BBM und HBL: Die Gründe für den ZusammenschlussUm den Profihandball zu sichern, schließt sich Bietigheim dem Verein aus der Barockstadt an. Beide Seiten zeigen sich darüber zufrieden.www.bietigheimerzeitung.de
SG BBM Frauen bringen Spitzen-Handball nach Ludwigsburg: Neues Kapitel in der Handball Bundesliga Frauen | LUDWIGSBURG24Ludwigsburgwww.ludwigsburg24.com -
Man kann sich jetzt anscheinend noch breiter aufstellen. Da bin ich mal auf den Kader gespannt.
-
Wir können uns breiter aufstellen, schon jetzt haben wir mehr Sponsoren in Ludwigsburg und stoßen auch weiterhin nicht auf Ablehnung. Das kannten wir so bisher nicht
Geschäftsführer Bastian Dörr
-
Jakob Vestergaard, Xenia Smits, Antje Döll, Veronika Mala, Kaba Gassama, Jenny Behrend und Dorottya Faluvegi haben verlängert.
Hinter Paywall: https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.sg-bbm-…88912554bc.html
-
Auch was die Kritik an die Spielstätte MHP Arena angeht, wurde es klarer. Es können 3 Spiele der Saison ausweichend in der RSH ausgetragen werden, bleiben nur noch 8 Bundesligaheimspiele übrig, denn nächste Saison wird ja auf 12 Erstligisten reduziert.
Wobei dann natürlich noch die Playoff-Spiele hinzukommen (bei Qualifikation)
-
Der ganze Artikel ist hinter einer Paywall:
HB Ludwigsburg: Spvgg Bissingen tritt für ein Jahr bei und bringt Lizenz mit
HB Ludwigsburg: Spvgg Bissingen tritt für ein Jahr bei und bringt Lizenz mitBei einer Infoveranstaltung erläutert die HB Ludwigsburg den Fahrplan für die Aufnahme der Bietigheimer Handballerinnen. Dabei räumen die ...www.lkz.de