Schweden hat nach 17 Minuten in der 2.Halbzeit 4 Tore geworfen, und führt trotzdem mit 7. Das muss man sich mal vorstellen.
Beiträge von Ricky
-
-
Und Schweden spielt auch nicht besonders gut. Das macht die Sache noch schlimmer.
-
Habe ja gesagt, dass Schweden im Angriff legitimiert ist !
Fängt jetzt langsam an
Ja, aber die Deutsche Mannschaft nutzt das nicht
-
Naja in einem Spiel ist alles möglich, aber eigentlich nicht !
Es ist nur bei den Deutschen so ( Männer + Frauen) , dass wir die Platzierungsspiele oftmals deutlich ernster nehmen als alle anderen
Aber so ein Spiel wie heute musst du erst einmal verarbeiten.
-
Behrend ist ja maximal schlecht heute , für ne Verlängerung in Bietigheim hat es ja gereicht, Ricky 😉
Für Spiele gegen Bad Wildungen und Solingen reicht ihre Leistung.
-
2 wichtige Spiele vergeigt, am Ende evtl Platz 5 und alle haben sich weiterhin lieb!
Glaubst du wirklich, sie hätten gegen die Niederlande eine Chance?
-
Also, ich kenne den Hintergrund natürlich nicht, ich weiß es nicht, was hier schiefgegangen ist. Die deutsche Mannschaft ist aber eigentlich viel besser als das, was man heute sieht.
Das hört man bei jedem Turnier. Und bei wichtigen Spielen läuft wieder nichts zusammen
-
Schlimmer finde ich, das einige Spielerinnen in Interviews von einer Medaille geredet haben. Wie kann man an einer solchen Selbstüberschätzung leiden?
-
Peinlich...... Aber das ist man bei der Mannschaft in wichtigen Spielen schon gewöhnt.
-
Vielleicht sind fünf Millionen Zuschauer, wenn ich dafür nur 250.000 Euro ausgegeben habe, auch nicht so schlecht.“
5 Millionen Zuschauer wird der Frauenhandball aber nie im leben haben. Das hatte nicht einmal das Basketball WM Finale.
-
Die Niederlande hat nach 52 Minuten unglaubliche 16 technische Fehler !
Laura van der Heijden hat ihren Zenit auch schon längst überschritten.
-
Leider erst in den Playoffs der Champions League spielberechtigt. Aber sehr guter Transfer. Man scheint sich in Bietigheim (bald Ludwigsburg) jetzt auch etwas breiter aufzustellen.
-
War doch ganz okay, oder? Die eine oder andere 2 Minuten Strafe weniger, und es wäre vielleicht mehr möglich gewesen. Nach 45 Minuten auf Bölk verzichten zu müssen, ist natürlich schon hart.
-
Seit Bölk ihre dritte 2 Minuten Strafe bekommen hat, läuft es wieder besser für Deutschland
-
Das war es heute für Bölk
-
Jetzt muss Deutschland aufpassen, sonst könnte das noch eine Klatsche geben.
-
Und bei Sieg Montenegro ?
Ja. Schweden führt gerade 15:10 gegen sie. Würde Montenegro gewinnen, wäre Montenegro erster.
-
Gegen wen spielen wir denn jetzt im VF bei Niederlage ?
Schweden
-
1. Nein
2. Kommt sie nicht aus Gelnhausen
Steht bei wikipedia, dass sie dort geboren ist.
-
3 vergebene 7m, 4 Torhüterparaden. Das erklärt den Rückstand. Eigentlich sonst ganz ordentliches Spiel.
Bist du mit Kim Naidzinavicius verwandt? Sie kommt doch auch aus Gelnhausen.