11 Minuten gespielt und immer noch ohne Tor. Die Mannschaft ist so schlecht.
Beiträge von Ricky
-
-
Und schon wieder so ein schlechter Start von Deutschland. Die ersten 7 Minuten ohne Tor.
-
Trine Østergaard hat heute bei Dänemark-Norwegen nicht einmal auf das Tor geworfen.
-
Wieviele waren denn bei Deutschland - Tschechien ?
445
-
4000 Zuschauer haben nach dem Spiel Dänemark-Norwegen die Halle verlassen. Schweden-Frankreich hatte offiziell 4000 Zuschauer weniger als Dänemark-Norwegen.
-
Das Spiel Schweden-Frankreich erinnert mich an Schweden-Deutschland. Nur dieses mal andersrum.
-
Ich habe noch nie ein Handballspiel gesehen, bei dem eine Mannschaft über 14 Minuten gebraucht hat, um das erste Tor zu werfen.
-
3 Spiele werden im ersten Quartal übertragen.
27.Januar: Metzingen-THC
16.Februar: Blomberg-Dortmund
31.März: THC-Dortmund
Und in diesem Jahr am 27. Dezember: Dortmund-Bietigheim
#https://www.handball-world.news/artikel/verfol…-free-tv-984769
-
Das Abschneiden hat aber warscheinlich auch dazu geführt, dass die EM im nächsten Jahr wieder nicht im Free TV läuft.
Um eine Halle wie die Westfallenhalle in 2 Jahren bei der WM füllen zu wollen, müssen dann aber viele Tickets an Schulen usw verbilligt abgegeben werden. Sonst sehe ich nicht, wie man so eine Halle vollbekommt.
-
Auch das entwickeln einer jungen Linksaußen, die wurftechnisch einfach den modernen Anforderungen entspricht fehlt komplett. Das muss man als Handballnation schaffen, da Leute zu entwickeln .
Das Problem auf dieser Position zeigt sich doch schon bei Antje Döll. Eine Spielerin die im alter von 29 Jahre zum ersten Mal in ihrer Karriere auf Linksaußen gespielt hat. Mit 30 wurde sie auf dieser Position (vorher Kreis) zum ersten Mal in die Nationalmannschaft berufen, und war von Anfang an Stammspielerin. Das sagt eigentlich alles.
-
Das Spiel Dänemark vs Montenegro enttäuscht mich auch !
Norwegen wird Dänemark im Halbfinale auseinander nehmen .
Wenn du auf ein Finale Norwegen-Frankreich wettest, bist du warscheinlich auf der sicheren Seite.
-
Es gab bei Schweden-Deutschland übrigens für beide Mannschaften keine einzige Zeitstrafe.
-
Rückblickend war es vielleicht gar nicht so eine gute Idee, im Vorfeld 2 Testspiele gegen einen wahrscheinlichen Viertelfinalgegner zu machen. Jedenfalls hat Schweden davon mehr profitiert als wir und sich optimal auf unsere Mannschaft eingestellt. Am Ende stehen wir wieder da, wo wir seit vielen Jahren hingehören: Irgendwo zwischen Platz 5 und 10.
Vorallem hat Schweden sich schon im 2.Testspiel total auf Deutschland eingestellt. Das war von Schweden schon eine ganz andere Vorstellung als im 1.Testspiel.
-
Man hatte was Gegner betrifft, vergleichsweise noch einen relativ einfachen Weg ins Viertelfinale. Und auch wenn sich das jetzt nach dem Viertelfinale komisch anhört. Man hatte für ein Viertelfinale sogar einen machbaren Gegner.
-
Ich glaube, dass die deutsche Mannschaft ihr Bestes gegeben hat.
Dann ist es eine katastrophal schlechte Mannschaft.
-
Verpasst man Olympia, kann Gaugisch eig schon wieder gehen !
Aber er wird bleiben , weil er mit seiner gaaanz lieben Art super bei den Frauen ankommt.
Wenn man konsequent wäre, müsste er bei einer verpassten Qualifikation eigentlich gehen.
-
Rafael Baena war auch ein Schwergewicht, und ist mit den Rhein-Neckar Löwen zweimal Meister geworden. Mir ist es egal wie viel jemand wiegt, solange man Leistung bringt.
-
Wie sich diese Mannschaft für Olympia qualifiziert, möchte ich sehen......
-
Schweden

Frankreich zittern schon die Knie

-
Werbung für den Frauenhandball ist dieses Spiel auf jeden Fall nicht.