Aber Budapest scheint jetzt ne neue Strategie zu fahren ...
Ob der Name Bölk dafür jetzt ne Nummer zu klein ist ? Wir werden sehen 😉
Sollte der Etat von Budapest sich nicht plötzlich verdoppelt haben, müssen sie auch wieder irgendwo Geld sparen.
Aber Budapest scheint jetzt ne neue Strategie zu fahren ...
Ob der Name Bölk dafür jetzt ne Nummer zu klein ist ? Wir werden sehen 😉
Sollte der Etat von Budapest sich nicht plötzlich verdoppelt haben, müssen sie auch wieder irgendwo Geld sparen.
Problem für Bölk wird , dass dort neben Kanor auch eine Lekic bzw die neue Russin spielen kann .
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Bölk bald deutlich weniger Spielzeit haben wird
Hat Bölk eigentlich dort nicht sogar nur einen Vertrag bis 2024?
Wenn da unserem Bundestrainer nicht mal das Frühstück hochgekommen ist. Muss man sich schon Sorgen um Bölk machen. Ich sehe nicht, dass sie zur RM umgebaut wird. Da hilft ja selbst ein vermeintlichen Pfund, fließend ungarisch zu sprechen, nichts mehr, da ab jetzt die Amtspräche Englisch sein dürfte.
Also auf RL ist bei Ferencvaros warscheinlich kein Platz mehr für sie ab nächster Saison.
Hört euch die Geschichte an, wie sich hier alles im Forum wieder zum Guten wenden kann:
dich als Kämpfer für Meinungsfreiheit darzustellen.
Das mache ich auch weiterhin.
Ich kenne das Gerede zu Genüge: "Ich bin offen für die Meinung anderer, solange sie meine eigene haben."
Solange Spielerinnen nicht bedroht oder beleidigt werden, ist doch alles okay. Aber eine schlechte Leistung bleibt eine schlechte Leistung. Und wenn es unter die Gürtellinie gehen sollte, sind die Moderatoren da.
Doch, man darf hier vieles sagen und schreiben.
Einzige Bedingung, man sollte sachlich bleiben, und nicht junge Frauen schon am Anfang ihrer Laufbahn schlecht schreiben.
Das hast du nicht zu entscheiden.
und Alicia Stolle (RL)
Die spielt in Dortmund ![]()
Die Denkweise einiger hier hat Userin "nicnamejue" gerade wieder zum Besten gegeben
Kudlacz-Gloc war gestern schlecht. Punkt. Und sie ist Vollprofi. Das zu schreiben, muss noch gestattet sein. Und wenn sie gut spielt, werde ich sie auch wieder loben. Ganz einfach!
und für meinen Teil mache ich im Gegensatz zu den Männern schon erhebliche Abstriche bei meiner Beurteilung.
Ich auch. Ich kritisiere Frauen deutlich weniger als Männer. Aber hier in dem Forum darf man gar nichts sagen. Man darf nur loben. Kein kritisches Wort. Sonst bist du der Teufel.
Bayern die Handball Hochburg
Und die Veranstalter wollen mit dem ganzen Turnier auch Geld verdienen. Das werden sie aber warscheinlich nicht mit einer Halle voller Schulkinder die 5 Euro Eintritt zahlen.
Die Spielerinnen müssen mit Kritik leben. Sie haben sich auch freiwillig dazu entschieden, in der Handball Bundesliga zu spielen. Falls sie nicht damit umgehen können, sollen sie sich einen anderen Beruf suchen. Wenn ich meine Arbeit nicht richtig mache, werde ich auch kritisiert.
Und "Gloc" ist nur dann gut, wenn sie dabei mindestens 37 Tore wirft.
Also Kudlacz-Gloc war heute wirklich nicht gut.
.
Die spielerische Entwicklung in Buxtehude geht seit Jahren nach unten .
Die finanzielle Entwicklung geht aber warscheinlich auch seit Jahren nach unten.
Also Neckarsulm steigt ab. Ich weiß nicht wie die noch 11. werden wollen.
Dortmund und Bietigheim machen TF , absoluter Wahnsinn!
Jeder 2.Angriff ist auf beiden Seiten ein TF
Wollte ich gerade schreiben. Du warst schneller. Kudlacz-Gloc ist heute richtig schlecht.
Sind ihre Gedanken schon in Ludwigsburg?
Jetzt dreht sie gerade auf.
Der THC hat heute auch nur mit Mühe und Not in Oldenburg gewonnen. Bei einer weiteren Niederlage wäre es sogar langsam eng mit der Qualifikation für die European League geworden.
Gaugisch ist immer noch Bundestrainer 😉
Das könnte sich im April schnell ändern. ![]()
Wo steckt eig Birtic ?
Die sitzt auf der Bank