Beiträge von Ricky

Was braucht sie für das zurückholen des Selbstvertrauen? Spielzeit und das auf einer Position die ihr liegt. Ob ihr das in BB gegeben wird? Wäre schön wenn ja , nur glauben kann ich es nicht so richtig.

Vorallem wird sie bald mal mehr Spielzeit brauchen. Das nächste Spiel in das sie zum Einsatz kommen kann, ist in 2 Wochen gegen Bad Wildungen. Da sollte man sie mal deutlich länger spielen lassen. In der Champions League ist sie erst in den Playoffs spielberechtigt.

Da DYN per Sublizenz vom Rechteinhaber SDTV lediglich das Signal der HBF-Streams auf die eigene Plattform übernimmt, warum sollten sie dann irgendeinen Einfluss auf die HBF-Übertragungen haben?

Das mit den Präsentkörben für jeweils eine Spielerin jeder Mannschaft, wird in Halle/S. schon länger so praktiziert. War letzte Saison auch schon so. Beim letzten Spiel gab es noch die Ansage, dass die Präsente von einem örtlichen Edekamarkt zur Verfügung gestellt wurden. Könnte also auch so ein Sponsorending sein, nicht unbedingt von der HBF initiiert. Vielleicht weiß jemand mehr.

Das ist ein Sponsorending. In Bietigheim gibt es nichts.

In der Volleyball Bundesliga der Frauen z.B. wird nach jedem Spiel immer die "wertvollste Spielerin" beider Mannschaften ausgezeichnet. Dort gibt es bei Allianz MTV Stuttgart immer einen Sekt von "Kessler" für beide Spielerinnen. Dazu halten sie nach der Auszeichnung auch gemeinsam ein Schild mit dem Aufdruck "Kessler" in die Höhe. Kessler ist ein Sponsor von Allianz MTV Stuttgart.

Also Nantes sehe ich schon als klaren Favorit. In Halle hat Bensheim am Wochenende gerade mal einen Punkt geholt. Dazu auch nur 20 Tore geworfen. Ich glaube mittlerweile auch nicht mehr wirklich, das Bensheim am Ende der Saison in der Bundesliga unter die ersten 4 kommen wird.

Schaut hier jemand das Halbfinale ?

Mit 16 Jahren schon solche Eier auf dieser Bühne zu haben . Dafür gibs von mir maximalen Respekt 😉

Der scheint keine Nerven zu haben. Also würde Littler schon viele Jahre Erfahrung haben

BBM kann doch so einen Zugpferd keine Planungssicherheit bieten. Die Umstände sind bekannt. Bevor die nicht ne Halbserie in LB gespielt haben und klar ist, welche Fimen in Zukunft den Deckel für Olymp zahlen kann doch eine Bölk da nicht zum Zugpferd werden.

Aber das wäre auch kein Problem. Einen Vertrag für 2 Jahre, und wenn in 2 jahren das Geld knapp sein sollte, wechselt sie halt wieder. Bölk wird schon wieder einen Verein finden.

Im übrigen erstaunlich, dass noch keiner eine Rückkehr zu Herbert oder zu BBM in den Raum gestellt hat. Ist auch ne Option. THC wäre für die Liga spannend, da Lott ne Lücke hinterlässt. ich brauche nicht zu betonen, dass ich das nicht wünsche. Sie ist immer noch erst 25 Jahre alt.

Bietigheim habe ich sofort im Kopf gehabt. Man braucht dort auf jeden Fall noch eine Spielerin mit hoher Qualität auf RL. Dazu spielt sie Champions League.

Bölk sehe ich nächste Saison in Dänemark. Ich glaube, die Verpflichtung von Kanor ist eher eine Reaktion darauf. Wobei Bölk vor allem im Angriff beim FTC diese Saison bisher nicht überzeugt.

Also bei Esbjerg wird neben Haugsted und Reistad warscheinlich auch kein Platz sein. Und bei Odense sind mir auf der RL Position bisher auch keine Abgänge bekannt. Höchstens man sieht bei Odense auf dieser Position noch Verbesserungspotenzial. Und Ikast ist eigentlich auch ganz gut auf RL aufgestellt.