Man kann als SG froh sein , dass Kiel den Sieg am Sonntag hergeschenkt hat .
Dezent despektierlich der MT gegenüber, die verdient gewonnen haben.
Man kann als SG froh sein , dass Kiel den Sieg am Sonntag hergeschenkt hat .
Dezent despektierlich der MT gegenüber, die verdient gewonnen haben.
Der Handball-Norden ist nur noch Mittelmaß. Mit Ausnahme von Hannover.
Hannover halten nur Bayern für Norddeutschland…. ![]()
Das habe ich nicht gelesen und auch nicht gewusst. Mir kam der Bericht nur vor die Augen, als ich online nach dem Artikel von Zwerg und Riese für den MT Fan gesucht hatte. Möglich dass das mit dem Hauptsponsor schon älter war.
Also etwas unkorrekt von mir ausgedrückt. In BILD habe ich heute gelesen, hätte ich schreiben müssen.
Ja, ist älter. Deutsche Wohnen ist nicht mehr, seit dieser Saison prangt da ein neues Logo.
In der BILD stand auch was, dass der Hauptsponsor der Füchse wegbringt. Der Milo spielt nicht CL. Schnell den Geldbeutel aufmachen, dann werden sie vielleicht schwach.
Die haben doch einen neuen Hauptsponsor seit dieser Saison.
Bei den Zeiten blickt doch keiner mehr durch. Samstagspiel mal um 18:00, mal um 19:00. Sonntag mal der Rhythmus 14:00/15:00/16:30 und mal 15:00/16:30/18:00….
Ein bischen kommt dieselbe Gefahr auch verzögert mit PdV dann auch wieder ins Haus. Er ist auch nicht mehr der Jüngste und die Gefahr besteht dann natürlich auch verstärkt.
Die ‚Gefahr‘ hätte man auch mit Landin gehabt. Der ist immerhin jetzt schon 34. Da hat bei der Verlängerung damals komischerweise niemand die Stirn gerunzelt und gesagt: ‚Oh oh, so lange? Der wird ja auch nicht jünger und die Verletzungsanfälligkeit steigt.‘
Dass Gerard schon recht alt ist und ggf. anfälliger für langwierige Verletzungen. Aber ist im Nachhinein natürlich leicht gesagt, klar.
Dann müsste es aber heißen ‚blauäugig mit der Verpflichtung von Gerard‘ und nicht ‚mit dem Abgang von Landin‘.
Das ist schon großes Pech für den THW, aber man könnte vielleicht auch sagen, dass sie etwas blauäugig mit Landins Abgang umgegangen sind.
Inwiefern ‚blauäugig‘?
À propos TW: ist Andersson eigentlich noch tätig? Im Trainingslager war er noch dabei, aber seitdem habe ich ihn nicht in der Halle gesehen. Er hat sonst auch immer regelmäßig gepostet, wenn er zu seinen Einsätzen in Kiel gefahren ist oder die Spiele am TV verfolgt. ![]()
wo es heißt Leistung bringen, viel reisen und dazwischen regenerieren aufgrund der vielen Spiele.
Plus Arbeit (FSJ‘ler).
Ja, sorry für die Verwirrung. Dachte in meinem Brausebrand, Donnerstag ist noch mal Liga. ![]()
Was sagt(e) die Zeitlupe zu der Aktion gegen Dule?
So denkt man als Kieler Fan ?
So denkt man als Realist!
Donnerstag noch mal 2 Minuspunkte in Magdeburg und die Saison kann man abhaken….
ich habe mir das gerade angesehen... jetzt unabhängig vom Format und den Menschen: Ja, das mit Halgrimsson wäre ne runde Sache. Welche Vertragslaufzeit hätte er aktuell?
25
.....und 4. Es gibt 2 Topfavoriten auf den Titel. Melsungen und Berlin und einen Verfolger und das ist Hannover.
Die werden Meister und CL unter sich ausmachen.
What? Kiel, Flensburg, Magdeburg und RNL siehst du nicht als Anwärter auf CL und Meisterschaft, sondern auf den Plätzen 4-7?
Wenn Kiel in der nächsten Saison nicht mehr mit Gerard plant, wird Gerard nächste Saison auch nicht mehr in Kiel spielen. Der Option würde ich nicht zu viel beimessen.
Gerard doch nicht, aber den ‚freien‘ Platz könnte dann Mrkva kriegen. Und dann ein Jahr PdV/Mrkva und ab 25 dann PdV + x.
Mrkva hat nur noch diese Saison einen Vertrag und ist nächstes Jahr 35. Gerard hat auch nur für diese Saison einen Vertrag. Ich gehe davon aus, dass man zur nächsten Saison bereits einen neuen Torhüter unter Vertrag genommen hat. Je nachdem, ob PdV schon 2024 kommt oder nicht, wird man mit Mrkva noch ein Jahr verlängern.
Und genau das glaube ich eben nicht. Sonst hätte man Gerard nicht einen Vertrag mit Option auf Verlängerung geboten, sondern ja nur einen normalen Einjahresvertrag.
Auf ein Wechsel 2024 habe ich seit Anfang an gehofft. Ich gehe auch davon aus, dass das klappen wird. Nächste Saison mit PdV und Mrkva (oder vlt. Hallgrinsson) wäre der Hammer!
Ich gehe davon aus, dass man mit Mrkva verlängert und nicht zwei Spieler vorzeitig rauskauft um dann mit zwei Spielern, die neu in der BuLi und im Verein sind, zu starten.
woher eigentlich die Vorbehalte gegen Kreditkarten? Ich nutzt die sehr intensiv und hatte noch nie einen Betrugsfall in den letzten 20 Jahren.
Ich, wie drüben geschrieben, ganz aktuell einmal.
Ansonsten verstehe ich die Ressentiments auch nicht, vor allem wenn man ausreichend Deckung auf dem Girokonto hat und die KK Rechnung immer ohne Störfälle durchläuft, wirken sich Kreditkarten positiv auf die Schufa aus.