Geht das auch über einen anderen Browser als Safari?
Das weiß ich leider nicht. Das müsste mal jemand von den Nicht-iPhone-Usern testen.
Geht das auch über einen anderen Browser als Safari?
Das weiß ich leider nicht. Das müsste mal jemand von den Nicht-iPhone-Usern testen.
Lol, ich bin etwas überfordert mit den ganzen Spielen zeitgleich.
Also, ich versuch‘s noch mal: Gibt‘s eine Verlängerung bei Unentschieden oder noch ne zweite bei weiterem Unentschieden?
Letzte Runde waren es zwei.
Bei Unentschieden nach 60 Minuten gibt es 2x5min Verlängerung.
Ich meinte, ob 1 x 5 Minuten oder 2 x 5 Minuten.
Ich blick da nicht durch.
Ach so. Immer 2x5 min. Muss ja noch einen Seitenwechsel geben.
Nur eine Verlängerung diese Runde?
Es sind doch erst zwei Spiele beendet.
Schade und nicht fair finde ich übrigens, dass bei der FB-Seite von Kiel so einige Fans die verlorenen Spiele mit Niklas L. in Zusammenhang bringen. Das sehe ich überhaupt nicht so und wird weder der Leistung von Tomas noch Samir (besonders heute) gerecht.
Jupp. Samir war heute bester Mann der Kieler und der Torhüter insgesamt. 38,5% (TK hatte 32,5%). Natürlich kann man über 32 Gegentore diskutieren. Aber was Kiel da an freien wieder verbaselt hat…
Dann vielleicht mit neuem Trainer, z. B. Jamal Naji. Guter Mann.
Sicherlich ein guter Trainer. Aber man sollte nicht vergessen, dass du beim THW eben nicht eine Woche bis zum nächsten Spiel hast. Manchmal eher so zweieinhalb Tage, dann steigst du wieder in den Flieger zum nächsten Spiel…
Weißt Du das oder vermutest Du das?
Das vermute ich. Deswegen schrieb ich ja ‚scheint‘.
Wenn nicht jetzt, wann dann? 6:6 Punkte und Pokal-Aus zuhause . Eine günstigere Gelegenheit kommt aus Flensburger Sicht wohl nicht .
Aber Gott sei Dank mussten es nicht so viele Kieler in der Halle sehen. 4.300 Zuschauer an einem bundesweiten Feiertag, was sagt Lelle der Zuschauerbeauftragte dazu? Sorry, bin jetzt wieder auf Zimmertemperatur ,kein Gestichel mehr.
Im Vergleich dazu, zu Hause abgefertigt zu werden und als Ausrichter eines Turniers nur Gast zu sein, ist das Pokalaus noch erträglich. 😉
Da mit Brückentag langes WE war plus Einheitsfeier in Hamburg, hat doch wohl niemand wirklich mit einer vollen Halle gerechnet?
Sehen wir mal aus Kieler Sicht das positive: das wird wieder ne günstige Saison. Trikot gespart, weil hässlich. FF gespart, weil ausgeschieden. ![]()
Wäre das schlecht?
Jicha und Szilagyi sind so eng, da geht so schnell nichts dazwischen. Ob das so positiv ist, ist dann wieder eine andere Frage.
Das waren Glandorf und Machulla auch… und wahrscheinlich noch deutlich mehr. Und letztlich ist Szilagyi zwar GF, der muss aber AR und GV gegenüber Rechenschaft ablegen. Der würde, wenn es von oben gefordert wird, auch Jicha entlassen.
Sehe ich auch so. Mit PdV und Madsen wird der Kader stark aufgewertet.
PdV muss aber erstmal kommen. Noch kommt er planmäßig 25.
Wetzlar schlägt Kiel in Kiel. 4 Niederlagen in Folge.
Stimmt nicht. Zwei. Vor Magdeburg war der Sieg in Bitola.
2000/01 schied man auswärts gegen Bad Schwartau 19:22 in der 3. Runde der letzten 32 Teams aus.
Danke!
Wie schlecht war das denn!!
Da geht momentan ja gar nichts mehr!
Aktuell müssten alle mal auf die "Couch" so wie es aussieht...
Da dürfte spätestens jetzt der Baum brennen!
Ist vielleicht etwas überspitzt formuliert, aber bei anderen Vereinen ist es zumindest Gang und Gäbe, Sportpsychologen im Team zu haben und das auch Trainer mit Coaches arbeiten. Bei Kiel scheint man das nicht für nötig zu erachten.
Frage an die Statistiker: wann ist der THW zuletzt so früh ausgeschieden?
Peinlich. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Glückwunsch an Wetzlar!
Naja Wetzlar stellt sich auch nicht besser an.
Das gewinnt Kiel noch.
Dein Wort in Jichas Gehörgang…
Der Moment, wo du dich fragst, was schlechter ist. Das Wetter, das Bühnenprogramm zu den Einheitsfeierlichkeiten oder das Pokal-Spiel… Und dann froh bist, warm und trocken bei Kaffee und Kuchen zu Hause zu sitzen und weder Zeit noch Geld ausgegeben zu haben… 🙈
Jicha ist halt angezählt
Der hat auch in vergangenen Saisons schon so gebrüllt, wenn man zurück lag.
Immer dieses Rumgebrülle von Jicha.