Muss ich eh erst live anprobieren. Traue keiner Größe, die du nicht selber reingeschrieben hast. Gerade als Frau….
Beiträge von chillkroeteF
-
-
Ist Gomes beim Super Globe dabei?
Nee
-
Ich fand’s gut und kann dem Klamauk einmal im Monat durchaus was abgewinnen. Ich weiß aber nicht, ob Schmiso in dem Format wirklich sein muss und die dürftige Tonqualität und die Tatsache, dass Kraus da erstmal am Autofahren ist, waren etwas irritierend. Wenn ich es schon produziere, sehe ich doch zu, dass es entsprechend professionell ist - nicht inhaltlich, sondern vom Drumherum.
Passt aber zu Mimi Kraus…
-
An das "Electric Peppermint" könnte ich mich sogar noch gewöhnen. Mir gefallen die Querstreifen und das Muster der Bundesligatrikots noch viel weniger. Das weiße CL-Trikot würde ich sogar mit Nummern und Wappen in "Electric Peppermint" nehmen. Naja, so "muss" ich eben nur ein Trikot in dieser Saison kaufen.
Vielleicht machen sie ja nächstes Jahr den Aufdruck in peppermint. Die letzten zwei Jahre war das Trikot ja auch das gleiche, nur einmal alles in Gold bedruckt und einmal in Gold/Schwarz.
-
Simone?

Die liebt den DJ…

-
Ich persönlich warte auf den Tag, an dem Heinevetter die Handballschuhe an den Nagel hängt. Den würde ich persönlich in einem solchen Format gut finden. Kommt für mich deutlich authentischer rüber, ist mE kritikfähig, scheut sich aber gleichzeitig nicht, klare Worte in den Mund zu nehmen, ohne dass er dabei in den Lästermodus kommt und hat trotzdem noch einen Humor, der dem Ballermann Humor der anderen vier deutlich überlegen ist.
-
Ohne Kretzschmar würde so ein Talk nicht funktionieren und eig auch gar keinen interessieren !
Obwohl ich den Talk sonst bei Großturnieren immer unterhaltsam fand , fand ich die erste Folge "produziert" für Dyn äußerst schwach und hat mich gar nicht abgeholt.
Schmiso ist zudem überhaupt nicht mein Fall , eine Sattler würde stattdessen perfekt in die Runde passen !
Wieso Kraus seine Kinder zeigen muss , ist mir auch ein völliges Rätsel !
Das ist eigentlich das Traurige daran. Dass man nach so vielen Jahren immer noch Kretzsche als Aushängeschild braucht. Gibt es so wenige ‚Persönlichkeiten‘, die man in eine solche Runde holen könnte?
-
Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz. Beim THW gibt es wohl nur Könige?

König Filip und die Ritter der Tafelrunde
-
Definit bessere Trikots als der andere "Peppermint" Quatsch!!

ELECTRIC Peppermint, bitte!

-
Ich finde die Harzblüter schlimmer als jede Mädelsrunde. Allerdings immer noch besser, als das Format was der DHB bspw. mal mit Gensheimer/Strobel installiert hatte, über die ich handballerisch absolut nichts sagen will, die sich ansonsten aber irgendwo zwischen ‚Schwiegermutters Liebling‘ und ‚Lausbub der über Furzkissen lacht‘ bewegen. Das war kaum zu ertragen.
Insgesamt sehe ich die mediale Präsenz des sportlichen Leiters der Füchse weiterhin kritisch.
-
Und BamBam wirkt graziler. Vielleicht geht der Weber ihn dann nicht mehr so an.

Aber nur, wenn der Flippi vor dem Spiel zusätzlich noch ne Runde meditiert…

-
Längsstreifen machen auch schlanker

Wenn die Schlakse Landin und Pekeler noch schlanker werden, sind sie fast unsichtbar. Könnte also fast ein neues taktisches Mittel sein, das neue Trikot…

-
Die neuen CL Trikots sind raus. Finde ich persönlich 1.000x besser als die BuLi Trikots. Dann wird wohl doch noch geshoppt….
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Erwartungen nicht gerecht geworden ?
Man ist MIT Sagosen CL Sieger und DM geworden.
Das ist man auch mit Quenstedt….
-
Unter Profil folgt:
Mein Profil
Mein Konto Mein Abo Move your sport Mein Sportprofil
Dort unter Abo verwalten
Bei mir nicht, da steht nur ‚Rechtliches‘, ‚Fragen & Kontakt‘ sowie ‚Abmelden‘. Dann gibt es für iOS wohl noch kein Update.
-
Puha, um 16:05 in die Halle gekommen und schon 150 Leute in der Schlange für die Autogramme…🤪
Den Jungs flattern schon die Nerven ob sie ihre Unterschriften kriegen.
Edith: Es sind mindestens 80% Erwachsene, die mit jedem Spieler noch ein Selfie machen müssen. Und es gibt zwei Schlangen à 150 Leute.
Ist leider ganz oft zu beobachten, beim THW ist das immer genauso. Und oft sind es die gleichen, sich anbiedernden Groupies, die nach wirklich jedem Spiel ein Foto machen wollen . Würde mir bei sowas wünschen, dass man die Kids mal alle nach vorne holt.
-
...Der THW-Coach ließ auch einen Seitenhieb auf Simon Pytlick nicht aus. Der dänische Weltmeister, der als Neuzugang zur SG Flensburg-Handewitt gewechselt ist, hatte den SG-Kader als stärker als jenen des THW bezeichnet. Jichas Antwort: "Wenn er das meint. Mir obliegt es nicht, andere Mannschaften zu bewerten und Vergleiche zur letzten Saison zu ziehen. Wir konzentrieren uns nur auf uns."...
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-153925.html

Die SG hatte letzte Saison auch einen stärkeren Kader als Granollers… 🤷🏻♀️
-
Hm, für meine Bahncard habe ich in der DB-App keine Optionen, habe das hier schon als Fortschritt betrachtet die digital mit mir zu führen. Kannst du schon online kündigen, aber eben nicht mit Mausklick. Egal...interessant und dann erzähl mir nochmal jemand was von Überregulierung. Solche Gesetze braucht es halt.

Ich habe im Juni die Probebahncard abgeschlossen und direkt wieder gekündigt. Hat reibungslos funktioniert, automatische E-Mail kam direkt. War Positiv überrascht. (Im Übrigen kann man jetzt auch Erstattung wegen Verspätung per App beantragen. Hat weniger als 48h gedauert, bis das Geld auf dem Konto war.)
Was deine App angeht: hast du die richtige App geladen? Nicht die Alte Navigator sondern die neue Next Navigator. Nur darüber geht das. Anmelden kannst du dich mit deinen normalen Zugangsdaten. Dann mal im Bereich BahnCard gucken, ggf. muss du die extra noch mal hinterlegen.
-
2,80 Euro Rabatt gewährt Dyn weil es ja erst zum 9.8. / 10.8. losging und nicht bereits am 1.8.
Und der "Abo zum XX.XX.XXXX kündigen" Button ist jetzt auch da
Also auch was das angeht, war die gestrige Aufregung hier wohl verfrüht bzw. unnötig
Wo hast du den Button gefunden? Bei mir in der App steht unter Profil nix….
-
Nein, ca. 5 Jahre alt.
Dann wird es wahrscheinlich keine geben. Habe das gleiche Problem mit einem älteren Philips. Da gibt es kaum Apps für.