Hätte man das Mintblau mit einem dünnen schwarz gerendert, würde man das 1a erkennen und es würde stylish aussehen.
Was meinst du mit ‚gerendert‘?
Hätte man das Mintblau mit einem dünnen schwarz gerendert, würde man das 1a erkennen und es würde stylish aussehen.
Was meinst du mit ‚gerendert‘?
Guten Morgen, was habe ich dazu geschrieben? "Hier war gerade BL-Highligts, sonst steht da Kommentar und Stadion als Auswahl." Bei Highlights ist da nur Sprache. Es muss ein Spiel Live oder Re-Live (Wiederholung) laufen.
Whatever, lässt sich ja nun nicht mehr prüfen, da Handball nicht mehr gezeigt wird.
Bei mir steht da nur die Sprache, nix wo man Kommentation abwählen kann.
Konntest du bei Sky auch, geht selbst jetzt immer noch.
Nein, über Ticket Stick ging und geht das nicht.
Das Schöne an Dyn ist, dass ich nun endlich das Gesabbel abstellen kann.
Kleine Frage (habe gerade keine Lust zu suchen
) Sollte das weiße Outfit nicht für die Heimspiele sein?
Vermutlich ist das Schwarz nicht deutlich genug im Unterschied zu Balingens Blau, daher das weiße Trikot.
Genau wegen solchen Szenen entstehen dann Rudelbildungen, Schlägereien etc
Nein. So etwas entsteht wegen fehlender Erziehung und mangelnder Disziplin des einzelnen. Solche Szenen sind dann lediglich die Auswirkung. Ursache-Wirkungs-Prinzip. Können Frauen ein Lied von singen…
Ohne Balingen zu Nahe treten zu wollen, haben Stuttgart (VfB, Porsche, Mercedes) und Nürnberg (Reichsparteitagsgelände) neben dem Handball noch ein bisschen mehr zu bieten.
Dieses Jahr lässt sich der Besuch des Spiels HCE/THW vor allem hervorragend mit dem Christkindlesmarkt verbinden. Prost.
Also ohne Torhüter wird es gegen Mannschaft der Liga schwer...Mrkva nur 2 Paraden...
Zum Glück funktioniert Johansson und Skipa vorne!
Rot gegen Landin lächerlich...2min hätten es auch getan..
Für so viel Dämlichkeit aber irgendwie schon fast wieder ok…
Frage an die Technikfreaks:
Hat jemand einen Tipp, ob und wie man das Notebook ohne HDMI Anschluss an den TV anschließen kann? Also, der TV hat HDMI, aber das NB nicht.
Ich habe:
- VGA Anschluss
- USB 3.0 / Superspeed
- DisplayPort
- noch einen mit dem Symbol wie USB nur ganz klein
Patrick im Interview: Mein MVP ist Tomas! Das nennt man Teamspirit!
Typisch BamBam. Ich glaube, es kaum einen bodenständigeren Spieler als ihn.
Shitstorm incoming….
Kommt ihr rein? In der App (iOS) bekomme ich die Meldung ‚Decoding Error‘, am Browser kein Login möglich.
Nicht wirklich! War aber wohl mehr eine rhetorische Frage, oder?
Nö, ich wollte tatsächlich wissen, ob ich jetzt 7 Seiten lesen muss oder ob ich mir das klemmen kann. ![]()
War paar Tage off. Habe ich auf den letzten 7 Seiten wichtige Neuigkeiten verpasst?
![]()
So, zurück aus Kiel. Alles in allem ein netter Tag, auch wenn die Spiele nicht gut für die Nerven waren. Was vorne wieder verworfen wurde, war ja Wahnsinn.
Ich war erstaunt, dass so wenig Hamburger Fans dabei waren, obwohl das Spiel quasi um die Ecke ist.
Immer wieder schön, wenn nach dem Sommerloch die Experten-Runden eröffnet werden. Kann Kiel eigentlich ziemlich wumpe sein. Sollen sie sich jetzt dran abarbeiten. Wer Kiel jetzt kleinredet, hat am Ende halt nix mehr, über das er lästern kann.
Naja zum Meister hats trotzdem gereicht.
Auf Dortmund ist halt Verlass…
Grenzt an Werbung.
Quatsch. Ist ein Bericht von Axel Springer. Also vollkommen neutral und unabhängig… 😅
Du solltest über eine Namensänderung in ‚Stichler‘s Mom‘ nachdenken… ![]()