genau, Mads stört es nicht, der Song ist mit ihm verbunden, der Vorwurf kulturelle Aneignung will auch nicht greifen- herrlich, die Welt vor zwanzig Jahren....
Ja, warum sollte der Song auch ein Problem sein? 🤷🏻♀️
genau, Mads stört es nicht, der Song ist mit ihm verbunden, der Vorwurf kulturelle Aneignung will auch nicht greifen- herrlich, die Welt vor zwanzig Jahren....
Ja, warum sollte der Song auch ein Problem sein? 🤷🏻♀️
Schade , dass das nicht mehr möglich ist .
Aber Beate Uhse Arena hätte ich gefeiert
Schade, das in FL nicht Eis De-eh sitzt. Dann hätte man es Eis-Halle nennen können. 😉
Es sah so aus, als ob Krickau nicht so auf Beat it - Einspieler steht ( nebenbei: geil, dass das in dieser hypermoralisierten Zeit noch geht...)
Reden wir von DEM ‚Beat it‘ von MJ? Dann ist der Song doch passender als je zuvor!
Geil, wie Golla auf der Nord das Megafon übernimmt!
Null beachtet von den Schnackfässern am Mikro, die schienen eher enttäuscht.
Ich finde diese übertriebene Feierei immer befremdlich, vor allem wenn man einen Pflichtsieg mit einem Tor in der letzten Sekunde einfährt. Ich finde auch das Abfeiern einzelner Spieler nicht schön, wie es auch woanders zu hören ist.
Ein glücklicher aber nicht unverdienter Sieg der SG. Hut ab die haben gefightet. THW nicht mehr ungeschlagen. Die MT reist mir breiter Brust als Tabellenführer nach Kiel um dann den nächsten Coup zu landen??? Man wird sehen. Melsungen, Eisenach, Balingen, Berlin performen so wie man es nicht glauben konnte. Das wird ne geile Saison!!!
Was genau hast du bei Berlin nicht erwartet?
Hätte ich nicht gedacht, dass es noch mal so spannend wird. Flensburg mit dem erwarteten Sieg, Glückwunsch. Wie sehr freut sich Kretzsche gerade?
Das Ding ist durch.
Genau wie Gisli spielt er
Seine eigene Gesundheit gefährdend? ![]()
Wieso schaust du auf den Ticker, wenn du das Spiel guckst? Versteh ich nicht.
Kleiner Spleen von mir. ![]()
Ich gucke noch immer über Notebook (Chrome, keine Maus, Vollbildmodus) und bei mir blendet sich ständig unten die Menüleiste ein. Hat noch jemand das Problem?
Diese Verzögerung von Dyn und dem Ticker ist wahnsinnig. Im Tocker schon 6:8, während Bewegtbild noch 4:7 zeigte.
Wetzlar?
Carstens weiß wie es geht.
Du meinst, Magdeburg und Kiel waren die Generalprobe und jetzt legen sie los?
.... und die schönere Förde....
Wenn man mal die Innenförde ignoriert….
Danke für das Aufzeigen der Optionej. Trotzdem darf ich von einem Kommentar eine gewisse Unparteilichkeit erwarten, die Schmiso in seinem Überschwang gestern nicht zeigte und auch kaum bis nicht von Pommes Hens reguliert werden konnte.
P.S. Ich habe auch schon Spiele eines Teams meines Vereins auf Sportdeutschland.tv kommentieren dürfen. Unparteilichkeit ist auch eine Frage von Respekt bzw. eigentlich journalistischer Anspruch. Das hat er m.E. gestern komplett vermissen lassen.
Inhaltlich gebe ich dir ja Recht. Aber es bringt eben auch nichts, wenn du hier unzählige Male deinen Unmut äußerst. Ich persönlich kann zum Beispiel Andy Schmid rein sprachlich einfach nicht zuhören und Kretzschmar nicht wegen einer grundlegenden Antipathie. Aber ich schalte die dann eben weg und erst zu den Interviews wieder an.
Da die Sperre, bedingt durch die Blaue Karte, laut Ansicht des Bundessportgerichts keine unanfechtbare Tatsachenentscheidung darstellt, könnte sie durchaus wieder einkassiert werden.
Hier mal ein entsprechendes Urteil: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-103766.html
Gibt es jemanden, der so regelfest ist und das bitte erklären kann? Hier ein Zitat zu Wellers BK aus 09/22:
"Die Handball-Bundesliga hat uns auch nochmal bestätigt, dass es keinerlei Chancen auf Erfolg bei einem Einspruch gibt, weil es sich um eine Tatsachenentscheidung handelt. Gegen Tatsachenentscheidungen im Spiel ist grundsätzlich kein Einspruch möglich. Und eine gezogene Blaue Karte zieht dann ausnahmslos immer eine automatische Sperre von einem Spiel nach sich. Das müssen wir jetzt leider so akzeptieren", sagt HSVH-Geschäftsführer Sebastian Frecke.
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-145078.html
Das ist doch im Grunde genau das Gegenteil von dem?
—————-
Es gibt drei Optionen für das Gucken:
1. Mit Kommentation
2. Mit Hallenton und ohne Kommentation
3. Ohne Hallenton und ohne Kommentation
Wenn 1. dir nicht genehm ist, hast du zwei weitere Möglichkeiten. Ich denke, es haben jetzt alle begriffen, was du von Schmiso hältst.
Im Rahmen der Saisoneröffnung nur der wiederkehrende Satz: „Wir stehen in Verhandlungen.“
Danke für die Info. Ich hatte ehrlich gesagt damals damit gerechnet, dass man die Namensrechte nicht einfach ‚auf gut Glück‘ erwirbt, sondern schon jemanden in der Hinterhand hat und die Bekanntgabe zur neuen Saison erfolgt.
So habe ich das nicht gemeint. Es geht darum wieviel Geld man generell in die Hand nehmen will. Gerard wird auf jedenfalls günstiger sein, als wenn man einen jüngeren Torwart teuer rauskaufen muss und so war die Überlegung ihn zu holen (zumindest erscheint mir das logisch). Deswegen muss sich jetzt auch sein Ersatz im Rahmen bewegen.
Jupp. Vor allem, weil man Gerard eben auch noch bezahlen muss, wenn er wieder gesund ist… Ich denke, die ganz großen Namen werden das nicht sein. Vielleicht auch einer aus Dänemark oder Schweden, den hier keiner kennt.
Wenn Kiel jetzt viel Geld ausgeben müsste für einen Ersatz, müsste man fast die Frage stellen, warum man Gerard überhaupt geholt hat. Dann hätte man ja gleich jemanden teureren mit Perspektive holen können, der dann mit Mrvka um die Position von de Vargas zukünftigen Partner spielt.
Ja, hätte der gute Viktor doch bloß mal seine Glaskugel gefragt… Hätte man gewusst, dass er sich verletzt, hätte man ihn nicht geholt. Konnte aber aber logischerweise nicht wissen.
Erlangen-BHC mit Bildaussetzern im Firefox, mit zunehmender Laufzeit immer verschwommeneres Bild. Umgestellt auf Edge: Bildaussetzer blieben, Bild blieb sonst stabil. Bleibt Edge der Browser der Wahl für Dyn.
Chrome hast du nicht getestet?
Sagt mal, gibt’s eigentlich schon was Neues oder zumindest Gerüchte in Sachen Namenssponsor für die Halle?