ZitatMeine Erwartung: Alle drei genannten Vereine (TV Kirchzell, HSG Dudenhofen/Münchholzhausen, TV Hochdorf) werden nächstes Wochenende gewinnen
Wow, gestern in der Kirchzeller Halle war es wohl mit die beste Stimmung der Saison. Das Spiel, eigentlich schon gewonnen, wurde noch mal sehr spannend. Die HSG Nieder-Roden hätte sogar noch gewinnen können. Aber Kirchzell hat, das sagte auch der Trainer der HSG, dann mit einem Tor 5 Sekunden vor Schluss noch "verdient" gewonnen.
Jetzt ist es so knapp, dass sogar noch der TuS Dansenberg punktemäßig unten reinrutschen kann. Wenn ich das richtig verstehe, haben sie aber den direkten Vergleich gegen Hochdorf gewonnen, und sind dadurch sicher in der nächsten dritten Liga Saison.
Aus Kirchzeller Perspektive ist nur ein Sieg in Gelnhausen nächste Woche die garantierte Nicht-Relegation.
Da Hanau scheinbar nicht mehr so konzentriert ist (s. Ergebnis gestern), erwarte ich, dass Hochdorf zu Hause gegen Hanau gewinnt.
Die HSG Nieder-Roden hat gegen die HSG Dutenhofen noch etwas zu gewinnen (Pokalrunde), und hat auch gestern in Kirchzell alles gegeben.
Von daher entscheidet sich die Relegation m.M. zwischen Kirchzell und Dutenhofen
EDIT: Dass Hanau sich dadurch motivieren kann, dass sie mit einem Sieg bei Friesenheim/Hochdorf nächstes Wochenende ihrer eigenen zweiten Mannschaft im Abstiegskampf in der OL Hessen helfen, habe ich nicht gedacht. s. Thread im OL Hessen Bereich des Forums.