Hi zusammen,
auf der Seite der HBL finde ich keine Zuschauerzahlen der Saison mehr, v.a. den Durchschnitt. Kennt ihr eine Onlinequelle?
VG und danke
Hi zusammen,
auf der Seite der HBL finde ich keine Zuschauerzahlen der Saison mehr, v.a. den Durchschnitt. Kennt ihr eine Onlinequelle?
VG und danke
Sehr cool, freu mich!
mmmh in einer 5 er Liga würden immer nur 4 Teams pro Spieltag spielen. Es gäbe 8 Spieltage a 2 Spiele pro Spieltag also 16 Spiele gesamt? Wo liegt mein Denkfehler? Oder ist es schon zu spät und ich blicks nicht mehr?
Weil dann nicht jeder an jedem Spieltag spielen würde, hätte die Liga nicht 8 sondern 10 Spieltage…
grübel grübel, also wenn man von einer 5er Liga ausginge gäbe es 8 Spieltage mit jeweils 2 Spielen pro Spieltag. Also letztlich 8 * 2 = 16 Spiele? Oder rechne ich verkehrt?
Ne 1 Spieltag besteht nicht nur aus 2 spielen, weil es ja 5 und nicht 4 Teams sind.
Das erste Team hat 4 Gegner,
Das zweite Team nur noch 3, weil der erste Gegner bei Team 1 gerechnet wurde.
Das dritte damit nur noch 2 und das vierte noch 1 und das Fünfte hatte schon alle Gegner
Also 4+3+2+1+0 und das Hin und Rück, damit 20.
Hmm, sehr unterhaltsame Wechselgerüchte hier. Mensing und Golla zur MT? Und vllt. auch noch Birlehm? Dann würden aus bisher 4 Dicken plötzlich 5. Das gäbe 10 absolute Spitzenspiele mit ungewissem Ausgang. Und der Rest -wer auch immer- würde sich um Rang 6 prügeln. Klingt nicht schlecht
Wieso 10 Spitzenspiele? Für jedes der 5 Topteams wären es 8. insgesamt in der Liga sogar 20…
Laut sportbild hat Berlin wieder Abstand von der Mensing-Verpflichtung genommen. Es wird dort vermutet, dass jetzt die MT zuschlagen wird!
Komisch, sportlich wäre das nicht nachvollziehbar, ggf finanzielle Gründe…
Tatsächlich wird es zum aktuellen Spieltag gar nichts geben. Warum, das hört ihr dann morgen.Tatsächlich wird es zum aktuellen Spieltag gar nichts geben. Warum, das hört ihr dann morgen.
Du machst es sehr spannend…😁
Ich denke auch, dass die Saison ähnlich enttäuschend wird wie die letzte.
Der Kader ohne Verstärkung, keine Spielidee erkennbar.
Aus meiner Sicht bedarf es einem neuen Trainer mit einer klaren Spielidee. Außerdem einen Umbruch im Kader, insbesondere im Rückraum fehlt es an Qualität.
Alles anzeigenZeit, um zu planen und euch zu informieren. Bei meiner "Flash Zone" gestern bei Instagram habe ich schon gesagt wann es losgeht, die Vorschau startet am 16. August.
Hier die genauen Informationen:
16.08.: Tief im Westen (Bergischer, Gummersbach, Lemgo)
18.08.: Ab in den Norden (Erlangen, Hamburg, Flensburg)
20.08.: Metropolen im Osten (Magdeburg, Berlin, Leipzig)22.08.: Fast nur Hessen (Melsungen, Eisenach, Wetzlar)
24.08.: Aus der Landeshauptstadt (Stuttgart, Hannover, Kiel)
26.08.: Unten im Süden (Balingen, Göppingen, Löwen)
PS: Nein, "Kreis Ab" bleibt eigenständig und unabhängig.
Sehr cool, freu mich schon!
aber deutlich besser als die Mischung aus blau und grün aus dem letzten Jahr. Das hat nicht wirklich gut ausgesehen.
Ist eigentlich irgendwas näheres bekannt, wie lange Teamviewer über die kommende Saison hinaus Sponsor bleibt? Wäre ja interessant, ob FA langfristig planen kann. Die immer sehr kurzfrisitig wirkende Kaderplanung ist sportlich sicherlich nicht das non plus ultra...
Würde ich. So ist es eben mit Statistiken, die man nicht selbst gefälscht hat. "Assists" wurde hier ebenfalls richtigerweise reingeworfen. Solange es kein umfassendes Bild gibt, gibt es auch keinen Grund, mit dem Schemel umzukippen.
Wenn er günstig zu haben sein sollte, also keine Ablöse und Gehalt noch nicht ganz sechsstellig/Jahr, dann halte ich es von den groben Fakten erstmal für einen guten Deal. Wenn er dann auch noch unter den bei uns gelebten familiären Fittichen auftauen würde und sich am Ende vielleicht sogar als echte Verstärkung rausstellt - hurra, alles richtig gemacht.
Gehalt wird wohl definitiv 6stellig sein, die Frage ist nur welche Zahl vorne steht!
Zockt das keiner oder alle in vollen Ligen? 😅
Hier wird auch alles schon schlecht geredet bevor es überhaupt losgeht 😂
Dyn wird vielleicht am Anfang noch nicht perfekt sein, aber das war Sky auch nicht. Wichtig ist, dass es sich nach und nach zu einer guten Plattform entwickelt…also vielleicht auch mal etwas Geduld!
Verstehe ich sportlich nicht, außer sie haben bereits einen adäquaten Ersatz.
Nach der Verletzung von Drux fehlt ja tendenziell eh schon ein Rechtshänder im Rückraum und nun ne zweite Baustelle.
Bin mal gespannt wen sie aus dem Hut zaubern. Oder sie planen erstmal mit Wiede und Lichtlein in der Mitte…
Hi zusammen, hat noch jemand Platz in einer Start7 Liga für die neue Saison für mich?
VG
Philipp
Naja, immer eine Frage der Perspektive. Ich habe in den letzten ca. 10 Jahren insgesamt exakt 0 € für mein Handball-Streaming bezahlt. Wer natürlich von einem Sky Vollpaket inkl. Fussball kommt, den interessiert wahrscheinlich tatsächlich nicht, ob der Kram nun 130 oder 300 € im Jahr kostet.
Meine Perspektive ist, Fußball wird zugeballert mit viel zu viel Geld und da freut es mich für einen fairen Preis tollen Handball zu sehen und ihn damit auch etwas zu unterstützen…
Da kommt ne neue Plattform die Handball hoffentlich bestens präsentiert und den Sport nach vorne bringt und hier wird wegen 30€ im Jahr getüftelt 😂
Denke auch, dass das maximal für einen Platz im Niemandsland ausreichend ist.
V.a. RM und RR reichen nicht für höhere Ambitionen.