Auslosung für das F4 in Graz ist ja am Dienstag-jetzt ist die Frage was da nun am günstigsten wäre-ein deutsch-deutsches Duell würde ja eine deutsche Mannschaft im Finale stehen.....ich denke Top-Favorit wäre für mich Ikast-diese Mannschaft im Halbfinale zu bekommen wäre nicht so toll-Nykobing zu schlagen wäre da schon eher für beide deutesche Mannschaften möglich...nach dem Aufruf von Herbert Müller und der Verrücktheit (im positivem Sinne) der Roten Wand denke ich das man in Graz mit einigen THC-Anhängern rechnen kann...und ich denke die vielen österreichischen Spielerinnen beim THC werden wohl auch einige Fans auf die THC Seite ziehen
Beiträge von MH08
-
-
Toll 2 deutsche Mannschaften im F4
-
wenn die Mannschaft so wie sie jetzt ist zusammen bleibt(inklusive Zu und Abgänge) sollte man zumindest ein kleines Wörtchen in der EL wieder mitzusprechen haben-und sollte man es bei der EHF wollen könnte ja Deutschland auch wieder mal 2 CL Plätze bekommen-ob dann dazu der THC Kader reicht muss man sehen-noch sind ja sicher auch noch nicht alle Wechsel unter Dach und Fach-aber als Kanonenfutter wird H.Müller sicher seine Mannschat auch nicht in einen Wettbewerb schicken
-
ich denke das wird ein super Dreier Gespann beim THC im Tor-und ich denke das Dinah auf Grund ihres Kindes nicht zu jedem Auswärtsspiel erstmal mitfahren können-somit werden alle 3 Torhüterinnen ihre Einsatzzeiten bekommen-und wie ich bereits einmal angemerkt habe wird sich Herbert Müller nicht wieder eine Saison international mit nur 2 Torhüterinnen antun-
-
übrigens D.Eckerle kommt zurück zum THC-natürlich erst nach ihrem Mutterschaftsurlaub
und K.Pichelmeier kommt auch als Verstärkung für den Rückraum aus Oldenburg
-
wenn sich der THC nicht ganz blöd anstellt sollten die zahlreichen Zuschauer auch für ihr kommen belohnt werden
-
Wobei sie sicher in Dänemark auch nicht schlecht gelaufen wäre-aber bei Brest ist CL eben sicher
-
Das stimmt so nicht-die Regel sind eher 2 Jahres Verträge-sieh Kader THC...ich denke bei BBM wird es etwas mit der schon viel diskutieren Lage in den nächsten Jahren zu tun haben sollte Olymp(Benzer) aussteigen...Ein Jahres Verträge mit Option werden auch meistens abgeschlossen wenn eine Spielerin schon länger beim Verein war um sich Entwicklungs-Verdienst-Optionen offen zu halten
-
ausserdem mit dir zu diskutieren ist das selbe als einen Bus gegen die Wand zu fahren
-
alle wissen wer gemeint ist-aber wie gesagt negiere
-
Stifler'sMom kennst du Pippi LANGSTRUMF:::wiede wiede witt ich mach die WELT WIE SIE MIR GEFÄLLT selbst wenn Christina Neageu zu BBM wechseln würde -was nie passiert -hättest du irgendeinen Negativaspekt
-
Oldenwündertüte

-
ich weiss nicht wo man es reinstellt-aber denke mal es ist auch eine Erwähnung wert-Dinah Eckerle ist stolze Mama
Zum Anzeigen anmelden oder registrierenSieh dir auf Facebook Beiträge, Fotos und vieles mehr an.www.facebook.com -
der deiner Meinung nach einfachere Weg kann wohl nicht auch persönliche Gründe haben ?
-
@stitl
Verstehe ich alles
Aber dann hätte man einfach nicht dafür stimmen dürfen ( Abstimmung war einstimmig ) !
Wenn man die Geschichte mit dem Hallenboden nicht mal hinbekommt ....
Die HBF muss einfach professioneller werden , egal wie .
So Spiele wie in der Viadukthalle sind 2023 einfach nicht mehr zeitgemäß !
ich glaube wir sind zu ersten mal einer Meinung-aber selbst die Hallen Boden Problematik wird nicht gelöst in den nächsten Jahren
-
so ein Hallenboden ist sicher nicht billig-er will verlegt werden und wieder abgebaut werden-auch das glaub ich unterschätzen noch viele Vereine-das ist nicht mit 2-3 Ehrenamtlichen getan
-
Stimmt alles aber an der Übermacht von CSM Bukarest ist ja nun mal nicht zu kratzen-Ausrutscher passieren immer,,,

ich war zweimal in Bukarest zu CL Spielen -das Umfeld dort ist schon hoch professionell-selbst der Umgang mit den Gastmannschaften ist super-aber auch bei den Rückspielen in D gab es keine Beanstandungen
-
ich glaube das Thema ist so alt wie die Menschheit-aber gerade in den letzten Jahren hat sich doch viel getan-aber im Profisport sind da noch tiefe Gräben
-
Rapid versucht sich immer wieder an CSM zu messen-es war mal ein großer Verein im Frauenhandball aber ich glaube das man sich zu hohe Ziele setzt-gerade in der rumänischen Liga ist immer ungewiss welcher Verein als nächstes aufrüstet oder wem das Geld ausgeht-außer CSM gibt es meiner Meinung nach dort keine wirkliche Konstante
-
also warten wir nochmal bis September ab ob wenigstens die Hallenbodenproblematik in allen Vereinen angekommen ist..auch da fehlt mir der Glaube das das alle 14 schaffen