Danke Hilfiger 85 😉
Den Namen habe ich noch nie gehört.
Aber weiß du, wen ich gerne öfters sehen würde ?
Den "3"m Mann auf RL, der hat Potential
Der "3" Meter Mann heißt Thilo Knutzen und ist 2,13m groß
Danke Hilfiger 85 😉
Den Namen habe ich noch nie gehört.
Aber weiß du, wen ich gerne öfters sehen würde ?
Den "3"m Mann auf RL, der hat Potential
Der "3" Meter Mann heißt Thilo Knutzen und ist 2,13m groß
Wer mit 24 Jahren deutlich hinter Johan Hansen in der Nationalmannschaft zurücksteht, ist nun auch nicht die Riesengranate.
Also ich sehe da keinen groben Schnitzer der SG, zumal ja eventuell noch Glavas dazukommt.
Ich glaube nicht, das Glavas kommt, das Geld kann man im Rückraum besser anlegen. Meiner Meinung nach wird man dort einen aus der Jugend heranführen. Im Notfall hat man immer noch Kirkelökke
Glückwunsch zu diesem Transfer. Besserer Transfer als Novak für Flensburg in meinen Augen
Nowak weiß aber schonmal wie man den T*W schlägt ![]()
Pytlick muss niemanden überzeugen, jeder weiß, dass er auf seiner Position einer der besten Spieler auf der Welt ist.
Der Spielplan war für den Anfang ein Geschenk und spielerisch hat sich erstmal nichts verändert. Man ist überragend abhängig von einem funktionierenden Pytlick, sogar gegen solche Mannschaften.
Gewinnt man auch in Berlin, hat der Trainerwechsel wenigstens kurzfristig erstmal was gebracht. Ansonsten wird die momentane gute Stimmung direkt verpufft sein
Fantastisch, du allwissende Mom
Da sieht man, wie gut es jemandem tut, seine Komfortzone verlassen zu müssen. Plötzlich steht da ein "fremder Mann", den man davon überzeugen muss, dass man einer der Besten auf der Welt ist. Das ist ein signifikanter Unterschied dazu, wenn da ein Kumpel steht, der genau weiß, wie gut man sein kann...
Also, ich wiederhole mich ja gerne. Simon und Lukas haben sich vor zwei Jahren schon aus der Komfortzone bewegt, der Komfort ist ihnen einige Monate später gefolgt ![]()
Wir holen jetzt nur noch 30+ aus der zweiten Reihe. Neues Konzept.
So ein Blödsinn
Gefahr für Gensheimer: Top-Klubs jagen Handball-Vizeweltmeister | Sportmix | Sportbild.de
lt. Bildzeitung haben folgende Mannschaften an Ivan Martinovic Interesse. ab 2026
Ivan Martinovic -> Pick Szeged, KC Veszprem und SG Flensburg-Handewitt
Es ist schon erstaunlich, alle meckern über die Bild, aber sobald die ein substanzloses Gerücht in die Welt setzen, wird es hier sofort gepostet. Frei nach dem Motto der Bild wir / ich habs zuerst geschrieben
Ich denke, wie bei Tønnesen, wird es um einen Jahresvertrag gehen, weil ab 2026 etwas anderes geplant ist (man muss ja nicht immer gleich von Gidsel reden)
Das denke ich auch.
DAS ist echt mal krass…
Kretzsche weiß wie man Gerüchte und Unruhe streut, das kann er perfekt
Auf Insta berichtet der Fanclub Hölle Nord von einem SG-Interesse an Stefan Cavor von Wetzlar.
Das wäre dann wohl eher Tönnesen oder Cavor. Wobei m.E. keiner von beiden ins SG System passt
Machulla hat sich damals für Semper entschieden, da er Gidsel körperlich nur als Aussen gesehen hat.
Eine katastrophale Entscheidung wie sich später herausstellen sollte..
Eine millionenschwere Fehleinschätzung
Johannes ist beeindruckend souverän. Sehr schade das er sich gegen uns entschieden hat, ich nehme mal an, wenn er diese Entscheidung auch nur ein Jahr früher hätte treffen müssen, hätte der sportliche Aspekt entscheidend zu uns ausgeschlagen. Man kann es aber zu 100% nachvollziehen und gleichzeitig bezweifle ich sehr stark das das Geunke von einem vorzeitigen Abschied Substanz hat.
Es mag sein das er im Podcast souverän ist, auf der Platte ist er es seit Monaten nicht mehr. Nicht bei uns und auch nicht in der Nationalmannschaft bringt er nicht die Leistung die man jahrelang von ihm gewohnt war. Sehr zögerlich im zupacken und auch die Stoppfouls bekommt er nicht mehr hin
Minne gestern echt ne Wucht! Hoffentlich ist der Wechsel noch aktuell!
Ich gehe davon aus das der Deal für 26 fix ist und man daran arbeitet ihn für 25 schon loszueisen.
Absoluter Wahnsinn, Vranjes und Glandorf wirtschaften den Verein so dermaßen runter. Tönnesen ist seit 5 Jahren Toast und ein genauso statischer, wurflastiger Spieler wie Kirkelökke, aber dafür nochmal deutlich schlechter in der Abwehr.
Dieses Glandorf und Vranjes Bashing geht mir auf den Geist. Keiner von uns weiß wie die Kaderplanung hinter den Kulissen läuft und was mit wem verabredet ist.
Na ja, Tönnesen hat seine besten Jahre auch schon hinter sich. Gab´s an der Förde nicht den Traum von Gidsel?
Tönnesen wird einen ein Jahresvertrag erhalten, weil man sich für 26 schon mit jemanden einig ist.
Das hat Kraus gesagt und sich über die vielen Absagen "halb lustig" gemacht.
Und Kraus ist jetzt nicht dafür bekannt, irgendwelche Geschichten zu erfinden um Unruhe beim Konkurrenten zu stiften 😉
Als ob die große SG als ersten Kandidaten den Pajovic auf dem Zettel hatte 😄
Mimi Kraus ist der Komik Faktor bei Harzblut. Die Aussagen kann man m. E. Nicht ernst nehmen, ich glaube das macht er nicht mal selbst
Die größte Baustelle ist geschlossen. Jetzt bitte mit den Verträgen weitermachen (jörgensen und auch jetzt schon Pytlick).
Und auch die nebulöse Planung auf RR für 2026 lüften.
Wenn man sich überlegt , wieviele Absagen Flensburg sich vorab eingefangen hat ( Zaubermaus, Solberg ) ist diese Lösung wirklich Plan K !
Flensburg mit einem Azubi auf der Trainerposition.
Geht ja sofort spannend los mit einem Auswärtsspiel in Erlangen
Wie kommst du zu so einer Aussage? Haben sie alle ihre angeblichen Absagen in CC geschickt? Oder ist es wiedermal sinnbefreites Geblubber?
Man holt einen Azubi ?
Der wird Weihnachten in Flensburg nicht erleben
Hat die SG doch gute Erfahrungen mit. Vranjes, Machulla. Die beiden haben die erfolgreichste Zeit der SG geprägt
Da hat die MT wohl zu spät zugeschlagen bei Mitev, durch die starke WM kennt ihn nun jeder. Blöd gelaufen. Witzke für das Geld zu holen finde ich albern
Der wird nicht zu einem Konkurrenten seines neuen Arbeitgebers gehen.