1. Füchse
2. SG
3. Magdeburg
4. Hannover
5. THW
6. Melsungen
7. RNL
8. Gummersbach
9. Lemgo
10. HSVH
11. Göppingen
12. Stuttgart
13. Leipzig
14. Wetzlar
15. Erlangen
16. Eisenach
17. BHC
18. Minden
1. Füchse
2. SG
3. Magdeburg
4. Hannover
5. THW
6. Melsungen
7. RNL
8. Gummersbach
9. Lemgo
10. HSVH
11. Göppingen
12. Stuttgart
13. Leipzig
14. Wetzlar
15. Erlangen
16. Eisenach
17. BHC
18. Minden
Entscheidend ist doch, welchen Handball frau/man als Fan sehen möchte. Erfolgreich sollte er schon sein. Aber dies allein würde mir nicht reichen. Es geht mir auch um die Frage, welchen Handballstil der Lieblingsverein pflegt. Muksch hat schon recht mit seiner - wenn auch negativ klingenden - Anmerkung. Sollte Skippy tatsächlich nach Ablauf seines Vertrages oder gar vorzeitig gehen, würde mir beim THW etwas fehlen.
Das sollte nicht negativ klingen, vielleicht indirekt mit der Frage verbunden ob der Stil Zukunft hat.
Damit dürfte die Richtung des THW klar sein, weiterhin Bum Bum Handball mit Jicha an der Seite
Mal als kleiner Vergleich bezüglich der möglichen Ausfallzeit von Lukas Jörgensen
Niklas Süle fällt 2 Monate mit einem Muskelbündelriss in der Wade aus. Viel kürzer wird die gleiche Geschichte im Oberschenkel auch nicht sein
Vielleicht will ja Kretsche sich verändern? Und Siewert wartet auf den neuen sportlichen Leiter.
Gerüchte machen richtig spaß.
Kretzsche möchte doch in München etwas aufbauen 😂
Es kam gerade die Meldung, dass sich U21 Nationalspieler Jan Schmidt 2026 aus Dormagen verabschiedet. Ich halte ihn für eines der spannendsten Talente am Kreis. Weiß jemand wohin es ihn zieht?
Als dritter Kreisläufer zur SG und langsam heranführen, hat doch auch schon bei Golla und Jörgensen geklappt
Gidsels Handball-Kampfansage: Meisterschaft, Champions League und Pokal | Handball-World
Maximale Zielsetzung rausgehauen, ob das Kretzsche passen wird? ![]()
Interessante Hintergrundinformation..
Zeigt auch nochmal wie wenig Chancen Flensburg in dieser Sache hatte.
Und spätestens Ende nächsten Jahres werden dann die ersten Spekulationen losgehen, wo die beiden 29 hingehen...
Beide zur SG ![]()
Wenn wir schon von vollständigerweise reden: Emil Bergholt zur SG
Die Bild berichtet gerade, das Steinhauser nächste Saison zurück zu den Löwen geht und bringen Kastening mit Hannover
in Verbindung, also bei beiden back to Roots
Hinter der Paywall des SHZ ist ein Interview mit Lukas Jörgensen in dem er berichtet, das er jetzt erleichert ist, das die Gerüchte ein Ende haben.
Er hat Entscheidung zu wechseln getroffen als Krickau noch Trainer war. Er hat zu Krickau gesagt, das er mal einen anderen Trainer braucht
und er dann bei Veszprem im Wort stand und dieses einhalten wollte.
Also, diese ganzen Behauptungen hier, das er geht weil Krickau entlassen wurde, sind Bullshit
Auf der Internetseite sind nur Bilder...
Wo hast Du Videos gesehen?
Anmerkung: Ich habe kein fb, Insta, SNAP Chat, X, nur YouTube
Die Kurzvideos sind auf Insta und vermutlich auch auf TikTok und ich kann Nordischbynature nur zustimmen
Vielleicht sollte man den Thread in "Vertragsrecht" umbenennen?
Das Thema dürfte hinlänglich diskutiert sein, es sollte jetzt auch mal gut sein, oder wie lange wollt ihr
die Geschichte noch durchkauen?
Lasst den jungen einfach mal das machen was er am Besten kann........ Handballspielen
Startseite | SG Flensburg-Handewitt - Offizielle Website
Ein herber Verlust, wenn man aus dieser Meldung etwas positives mitnehmen kann, dann das man jetzt Planungssicherheit hat
Eigentlich ändert der Wechsel von Grgic docb wenig. Auch letzte Saison war die Linke Seite nicht das Problem und der rechte Rückraum hat sich nicht verstärkt
Das ändert einiges. Die junge Garde der Rückraumspieler ist ja nicht mehr so Positionsgebunden in Spielform und Gedanken
Hmmm..., bin gespannt ob das tatsächlich stattfindet!
Das wäre eine große Überraschung für uns Außenstehenden. Würde mich wundern wenn man Mensah bereits jetzt gehen lässt, bevor Minne da ist. Und kein Wort zu Jörgensen.
Naja, we will see
Die Erfahrung der letzten Zeit sagt uns ja, das an diesen Gerüchten oftmals was dran ist..........
Es wird schon sehr schwerwiegende Gründe gegeben haben Krickau so Adhoc freizustellen und nicht z.B. bis zur WM Pause zu warten.
Es spricht für die SG das bisher nur spekuliert wird.
Auch hier sollte das Thema endlich ruhen.
Der Trainer heißt jetzt Pajovic und dem sollte man Ruhe und Zeit geben seine Ideen einzubringen. Ansätze sind zu m.E. zu sehen (7 gegen 6) und vor allem finde
ich das sich das Team wieder als Team versteht