Die schreiben ja auch nur alle gegenseitig voneinander ab!
das ja nen Ding ![]()
Die schreiben ja auch nur alle gegenseitig voneinander ab!
das ja nen Ding ![]()
Inzwischen berichten allen gängigen Sportportale vom neuen SG Trainer
Ich glaube Bult ist ein Teamplayer, er übernimmt jetzt die Verantwortung und tritt dann ins 2. Glied zurück, geräuschlos. Ich schätze ihn auch so ein, dass er dem neuen Cheftrainer gegenüber loyal ist. Mark ist erst 40, er kann noch ein bisschen als Co arbeiten; um dann irgendwann einen Posten als Cheftrainer zu übernehmen. Ich mag seine ruhige und besonnene Art!
Mark Bult wird sicherlich eine Klausel im Vertrag haben, die es ihm ermöglichen wird, auch kurzfristig, ne Cheftrainerstelle annehmen zu können.
Zu Mensing, "man sieht sich 2x im Leben" und "mit der SG bin ich noch nicht fertig" kann aber auch genau das Gegenteil von dem heißen was die SG Fans hoffen.
das geschriebene kann man immer interpretieren ![]()
Das was Aaron Mensing im Podcast wiedergibt ist da eindeutig.
Hat er "SG" gesagt oder "Bundesliga"?
Eindeutig SG
Das Hinspiel war ne Frechheit.
Diesmal sollen‘s bitte die Teams entscheiden.
Immer noch schlechter Verlierer? Dann gibt das hier ja wieder 30 Seiten zum Spiel. Na dann man los ......
Mensing erklärt selbst, das er mit der SG noch nicht fertig ist............... wie einst Kevin Möller 2018 ![]()
Habe ich auch schon gedacht, da die SG ja Bedarf hat, sofern Semper geht😏.
Wie wär es mit einem Tausch: Lindskog u. Kirkelöke. Beide Vertrag bis 24.
Dann könnten Lindskog u. Forsell Scheffert wieder gemeinsam spielen
Sicherlich werden die teilnehmenden Vereine ein Kontingent bekommen. Dann müssen Sponsoren
bedient werden etc. Freier Verkauf glaube ich eher nicht.
Bei Teilnahme der SG vielleicht Vorkaufsrecht derer die sich auch die Gruppenspiele angesehen haben.
Er wirkte dabei aber wirklich " niedergeschlagen "
Mein Tipp bleibt Magdeburg, Pytlick für Damgaard, schon ab Sommer 2023
Pytlick bleibt im hohen Norden 👍👍😂😂
Halbes Jahr noch , dann wird sein Vertrag vorzeitig aufgelöst ( sein Wunsch ) und Pytlick kommt
Und? War Pytlick schon bei Benno Wiegert und gefragt ob er dort spielen darf? ![]()
Alles anzeigenWenn Pytlick clever ist, geht er nach Magdeburg.
Beste Halle, lauteste Fans, attraktivster Spielstil……..
Ich denke, man hat hier frühzeitig alles klar gemacht.
Und 2024 passt wie die Faust aufs Auge.
Damgaard geht, Pytlick kommt.
Damit würde man auch seiner Philosophie treu bleiben; jedes Jahr ein neuer Star!
Hochmut kommt vor dem Fall 🎶🤮
Vielleicht sollte die Frage lauten: Wo hat Simon Pytlick bereits unterschrieben?