Das ist schon ein Spiel das die Kieler gewinnen müssen, um nicht den totalen Fehlstart hinzulegen.
Ich gehe nicht davon aus, das sie in Magdeburg oder zuhause gegen Melsungen punkten.
Das ist schon ein Spiel das die Kieler gewinnen müssen, um nicht den totalen Fehlstart hinzulegen.
Ich gehe nicht davon aus, das sie in Magdeburg oder zuhause gegen Melsungen punkten.
Die Variante mit einem Jungen aus der Akademie finde ich gut. Damit sind bis auf Kai Smits alle 25 iger Verträge abgearbeitet.
Ich denke wir werden in kürze auch zu wissen bekommen wer neu im Rückraum kommt, ich tippe auf Gröndahl und Mittun.
Es werden bestimmt keine Spieler verpflichtet die Krickau nicht will.
Das wird immer so laufen, das Krickau sagt wen er gerne möchte um sein Spiel durchzuziehen
Was ist mit Idee entweder Lasse Möller oder Simon Pytlick zukünftig in der Mitte spielen zu lassen, dann macht Lasse Anderson wieder Sinn.
Außerdem gibt es die Position des reinen Mittelmanns im dänischen System gar nicht mehr
Hat die SG nächste Saison 3 RR? Oder meinst du, das man nur 1 RR und 1 RA hat plus Kirkelökke, der dann auf beiden Positionen spielt?
Keine 3 RR, Kirkelökke der beides abdeckt
Ich gehe auch davon aus,, dass das Gerücht mit Nowak stimmt und dann mit Hansen und Horgen nicht verlängert wird. Kirkelökke wird dann den Part des zweiten Außen übernehmen und das dann freiwerdende Budget in einen jungen Mittelmann investiert wird.
Orion Tempel
Die Handballwoche berichtet, das im September ein neuer Namensgeber für die Halle präsentiert wird.
Das bedeutet ja sicherlich mehr Budget für anstehende Vertragsverlängerungen und Neuverpflichtungen.
Gidsel ist doch die LV für Berlin, glaube kaum das die ihn so einfach ziehen lassen werden.
Ausstiegsklausel ……
Kiel wird auf RR sicherlich noch nachlegen,falls Reinkind längere Zeit ausfallen sollte ...
Wenn sie dann den Dukatenesel gefunden haben .....
1. SCM
2. SG FLe Ha
3. Gummersbach
4. Füchse
5. Hannover
6. THW
7. MT M
8. RNL
9. Lempo
10. HSV H
11. Leipzig
12. FrischAuf
13. Wetzlar
14. Erlangen
15. Stuttgart
16. Bietigheim
17. Eisenach
18. Potsdam
Es geht ja auch nicht darum ob er bei 100% oder 50% ist, aber wir sind da halt einfach recht dünn besetzt ohne ihn. In der Tat eine Position wo ich es seltsam finde, das man da diese Saison nicht schon aktiv geworden ist, es sei denn Krickau sieht bei DHK/A-Jugend ein Kronjuwel was wir nicht sehen.
Wenn denn ein reiner Mittelmann gesucht werden sollte. Wenn man die dänische Nationalmannschaft sieht, dann verschwimmen die Positionen immer mehr.
Nächstes Jahr mit Wolff und de Vargas. Das wird eine Wand im Tor geben. Freue mich tierisch auf die beiden!
Dann fehlt ja nur noch der bewegliche Innenblock, damit das was wird
Was würdest du sagen, wenn der Flensburger Trainer erstmal Kiel mittrainiert. Das wäre im Prinzip dasgleiche.
Dann würden die Kieler mal was neues lernen 😂😂
Die SG erhält keine Wildcard für die Club WM, die erhält Veszprem
Wenn ich die Terminierung des durch die Wüsten wandernden Turniers ansehe, wird ja schon mal das Heimspiel der SG gegen den SCM verlegt werden müssen.
Das „Wüstenturnier“ ist vom 27.09. - 03.10. das Heimspiel gegen den SCM vom 10.10. - 13.10.
Also warum sollte das verlegt werden?
Bei uns galt das früher auch mal. Jetzt mit einem Ticket nicht mehr.
Die SG hat auch das Digitale Ticket. Man kann aber wählen, ob man das als Gesamtticket nimmt, oder jedes Spiel als Einzelticket
Wie ist denn die Reihenfolge bei Flensburg?
Erlangen, Göppingen, SCM, Wetzlar, Leipzig, Lemgo, Potsdam, Füchse, Bietigheim, Gummersbach, MTM, THW, Eisenach, Stuttgart, RNL, Hannover, HSV
Die Dauerkarteninhaber der SG kennen zumindest die Reihenfolge der Heimspielgegner und den Spieltag dazu.
Ich bin ja gespannt wie schnell sich PdV an die Bundesliga und die wöchentliche Belastung gewöhnt.