Vielleicht gehen Gidsel und Pytlick dann ja zu Barca
Beiträge von Muksch
-
-
Eine Spitzenmannschaft sollte sich darauf einstellen können.
Ich erwarte aber ein ständiges Pfeifkonzert eines Teils der Flensburger Zuschauer.
Doch wohl hoffentlich von der ganzen Halle
-
Klappt schon mit dem SCM Sieg, einfach in die gegnerische Abwehr eintauchen, Kopf dabei
immer schön in Hüfthöhe der gegnerischen Abwehr................... schwupps 7 Meter und mit ein wenig Glück und Protest noch 2 Min
oh ganz vergessen und natürlich viel Gezeter und Gemecker von der Bank
-
Laut Bild verlängert sipos bis 2028. also 4 Kreisläufer in der kommenden Saison ?
Golla bleibt in Flensburg

-
Das Spiel CL Sieger gegen EL Sieger, also quasi das Spiel um den europäischen Supercup
-
Die SG wird erst einmal niemanden nachverpflichten.
Luca Witzke ist wieder im Mannschaftstraining, aber noch nicht bei 100 %
Quelle: Ales Pajovic
-
Gute Besserung an Lasse. Vermutlich wird er mit dieser Verletzung dieses Jahr nicht mehr spielen.
Ich hoffe, das Luca nach der Länderspielpause wieder fit ist.
-
Dieser Thread ist so überflüssig wie nen Kropf. Es ist alles gesagt und geschrieben.
Lasst den jungen einfach Handballspielen
-
In der HBL kann keine Mannschaft die CL garantieren. Wer sagt dann das die Füchse dann dort spielen
-
Ist schon echt klasse hier, alle Gerüchte um Pytlick schon seit Wochen/ Monaten, Boah echt anstrengend 😥 Immer wieder haltlos, erst im April nochmals den Vertrag verlängert, dann vor einigen Wochen hat Simon selbst kundgetan das das kein Thema ist bei Ihm! Sogar keine Ausstiegsklausel, jetzt vor 2 Tagen aufgrund der vielen Gerüchte nun auch nochmal Vranjes mit der gleichen 📣 Ansage. Und dann trotzdem: Da ist das Spiel der Spiele gerade mal ein paar Minuten zu Ende, da ist Pytlick schon wieder Thema. 🙈 Selbstverständlich weiß hier jeder das es doch eine Ausstiegstklausel gibt, wie hoch die Ablöse ist und das Berlin unbedingt einen Nachfolger braucht für Andersson und das so gut passen würde! Also wenn es so sein soll, dann ist es eben so! Die sportliche Führung der SG finde ich macht im Moment einen Bomben Job, daher ist mir auch nicht Bange um eine Zeit danach. Aber hier sollten wir uns mal abkühlen und nicht jede vermeintliche Erkenntniss so hochkochen. 😘
Volle Zustimmung. Ich glaube Simon könnte seinen Vertrag offenlegen und viele hier würden von versteckten Klauseln faseln.
-
Ich glaub auch, dass Naß Recht hat.
Dass 70 Prozent der Mannschaft gegen Siewert waren, hat er auch als erstes gebracht.
Fake News kann sich die ARD nicht erlauben.
Florian Nass hat mal so gar nichts mit der ARD gemeinsam, er ist Honorar Reporter und braucht seine Aufmerksamkeit. Er kommt bei DYN eventuell nicht so zum Zuge wie er möchte und braucht „ Klicks“
Das mit den 70 Prozent gegen Siewert hat Siewert selbst widerlegt, also verbreitete du hier bitte auch keine Fake News
-
Wenn man in der lfd. European League in der Hauptrunde nicht aufeinandertrifft, dann hat aber ein Verein die Gruppenphase mächtig verkackt. Damit rechne ich nicht. Habe auch noch die leise Hoffnung, dass am Donnerstag bei der Pokalauslosung, der AF-Knaller SGF-THW gezogen wird. Insofern, könnte Dule etwas später Abschied von FL feiern.
Wer Pokalsieger werden will, muss jeden schlagen
Zahle freiwillig ins Phrasenschwein 😇
-
Punktgewinn für Kiel
-
Luca macht sich mit warm
-
Da würde ich fast mit einem Kasten Gerstenwasser dagegenhalten.
Weil du diesen Wechsel gerne möchtest oder doch nur Unruhe stiften wie alle anderen auch
-
Vielleicht ein Teil des Pytlickwechsels? Also Geld und Milo nach Flens und Buric plus Simon nach Berlin?
Pytlick wird nicht nach Berlin Wechsel, der wird das Gesicht der SG die nächsten Jahre
-
Hannover wird sicherlich nicht noch mal so auftreten wie gegen die SG, aber zwischen besser auftreten und gegen den THW gewinnen liegt noch einiges. Bekommt Kiel den Kreis verteidigt, wird es für den bisher sehr harmlosen Rückraum der Recken schwer. Gleichzeitig war der THW bisher auch nicht souverän - wobei ich mir nicht sicher bin, ob Hamburg diese Saison vielleicht sogar vor Hannover landet.
Man spielt bekanntlich immer nur so gut wie der Gegner es zulässt…..
-
Das gestrige Spiel war ein deutlicher Schritt nach vorne, so darf es weitergehen. Bei Pytlick und Grgic ist schon gut zu erkennen, das sie harmonieren und große Lust haben zusammen zuspielen. Das in der Abstimmung noch Luft nach oben ist, ist klar. Wenn jetzt Witzke noch wieder fit wird kommt noch ein schneller Spieler dazu.
Tönnesen passt für mich überraschend gut in das System. Die Abwehr stark und Blagotinsek aus dem Innenblock nicht mehr wegzudenken.
So macht die SG Spaß und auch wenn mal wieder ein schlechtes Spiel dazwischen sein sollte sehe ich die Mannschaft unter den ersten 3
-
Was sagt Ihr: werden Grøndal, Airinho und Prantner spielen dürfen unter Krickau oder eher nicht? Gehts denen wie Gottfriedson in Flensburg ?
Gottfridsson heißt der Gute
-
Schade, dass Burgdorf durch die Verletzung von August Pedersen nicht mit der "Flensburger Flügelzange" Pedersen-Steinhauser bei der SG antreten kann. Vielleicht reicht es ja trotzdem zum zweiten Auswärtssieg in dieser Saison ...
Dafür spielt auf Flensburger Seite der "fast Hannoveraner" und und der wird was dagegen haben, sowie alle anderen auch