Beiträge von Alix

10 Jahre HSV Magdeburg - Benefiz Allstars Game

@ HSV Magdeburg, herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für diese großartige Veranstaltung.

Das war sensationell !!!

Ich weiß nicht, wie das Verhältnis zwischen HSV Magdeburg und dem SCM ist, aber @ SCM, ein Auftritt eines Verantwortlichen heute mit einem Blumenstrauß und einer Grußadresse, wäre das nicht möglich gewesen?

Vielleicht ist das genau die deutsche Denkweise warum es nicht bis zum Weltklassespieler reicht in Deutschland. Oh jetzt mal langsam, das war doch nur eine Junioren WM, da muss er sich in Berlin trotzdem noch 5 Jahre den Arsch platt hocken und Familienvater werden, dann können wir mal drüber reden ihm ein bisschen Vertrauen zu schenken, aber erstmal nicht bei einem Team das CL Ambitionen hat. Klare Bewertung, es gibt bei diesem Turnier keinen RM der annährnd so ein Spieltempo besitzt. Es gibt verschiedene Arten von Spielmachern, aber in der Kategorie Cindric und Steins, die übers Tempo kommen ist er am nächsten dran. Klar der Farör Junge ist auch genial, aber eben ein ganz anderer Typ, der lang nicht soviel Tempo ins Spiel bringen kann wie Lichtlein. Alle hypen Möller von Sävehof, der ist drzeit ne Klasse schlechter als Fischer. Oder ja wenn wir mal wieder so nen Individualisten wie den Zeitzi hätten auf RR, ich hab Zeitz mit 21 gesehen, er war definitiv nicht so weit wie Uscins. Das einzige was ich nicht kapiere ist Heitkamp und Pregler, das sind Hammer Spieler, als ich die in B-Jugend das erste mal spielen sah dachte ich, da kann Arnoldsen einpacken. Das könnte noch besser werden, da spielt Sauther, obwohl wirklich von den Möglichkeiten begrenzter fast besser. Aber egal, sie waren gut und wir brauchen uns mit unseren Talenten nicht verstecken.

Also liegt es doch an den Trainern in den Vereinen, die einfach kein Vertrauen in die Spieler haben?

Bob gratuliert Serbien zum „Einzug ins Halbfinale gegen Deutschland“. <X

Was würde ich die Dänen heute Abend feiern, wenn sie dieser Arroganz eins reinwürgen würden.

Dann gibt‘s morgen Kopenhagener Kranz zum Kaffee.

Das habe ich auch gedacht, so ein respektloses Gequatsche des Herrn Hanning, das geht gar nicht.

Für Unsummen wird man PdV bestimmt nicht verpflichten.

Ich hatte ja damals bei der Verkündung vom Landin Abgang schon gesagt, dass PdV der einzige Nachfolger auf Augenhöhe für mich wäre.

Geht es aber erst um eine Verpflichtung ab 2025, dann wäre Nielsen tatsächlich meine Wunschlösung, da man dann auf der Position auf Jahre super aufgestellt wäre. Gut leben könnte ich aber mit beiden, genau wie mit Wolff.

Kiel will den Perez de Varga unbedingt haben.

Zum Landin - Wechsel vernahm ich, nun gut, das lief unglücklich, da haben wir nicht aufgepaßt.

Aber das passiert nicht noch mal, Perez de Varga holen wir.

Mal sehen.

Super, Start mit 0:4 nach den ersten 2 Spielen, viel Glück :hi:

Veszprem hat ja auf dem Markt kräftig zugeschlagen, erst Remili, nun kommen noch Fabregas, Kosorotow, Descat, Sandell, Casado... Lauge geht, Ilic wird nun langsam liefern müssen