Komisch, im großen WWW findet man nicht viel ![]()
Beiträge von Alix
-
-
Heimatblatt?
Abbestellt, es reicht.
Uli Lücke? Sagt mir gar nichts. Wer ist das?
Auf der Homepage ist ein Foto ohne Angabe der Quelle, komisch.
Und im digitalen Zeitalter ist die Bildqualität unterirdisch🤣
Wenn Du damit zufrieden bist , okay.
Ich bin es nicht, und das darf ich hier kundtun.
Siehe auch das peinliche Mannschaftsfoto.
Ah, gerade geschaut, Uli Lücke, offensichtlich der Sachsen- Anhaltinische Regierungsfotograf oder Magdeburgs Stadtregierungsfotograf??
Man sollte das Honorar erhöhen, so 150.000 € im Jahr🤣, dann klappt es vielleicht auch mit der Qualität.
Wo war Frau Müller? Die hat doch auch eine schöne große Kamera…
Noch mal, wir sind der aktuelle Champions League Sieger.
Und da darf ich auch erwarten, daß sich der Klub so im äußeren Erscheinungsbild präsentiert.
-
Omar Ingi scheint seine Reha in der Schweiz beendet zu haben. Auf dem Bild ist er bei der Verleihung der Plakette auf dem "Sports walk of fame" auf dem Breiten Weg dabei.
Man beachte auch hier wieder die bemerkenswerte Nichtqualität des Fotos.
@SCM - Champions League Sieger - kein Geld für vernünftige Fotos?
Billige Handyaufnahme oder wie?
Eroll Popova im Urlaub?
-
Keimzelle gab es doch auch, oder?
-
Und bei den MSM wie Focus und Spiegel dreht sich alles nur um die Bayern, mit keiner Silbe wird die fabelhafte Leistung von Leipzisch gewürdigt, auch das ganz großes Kino.
-
Bayern hier?
0:3 gegen RB Leipzisch, köstlich.
Sie kaufen Kane, Leipzisch hat Olmo
Hat es sich schon bald ausgetuchelt? -
...Der THW-Coach ließ auch einen Seitenhieb auf Simon Pytlick nicht aus. Der dänische Weltmeister, der als Neuzugang zur SG Flensburg-Handewitt gewechselt ist, hatte den SG-Kader als stärker als jenen des THW bezeichnet. Jichas Antwort: "Wenn er das meint. Mir obliegt es nicht, andere Mannschaften zu bewerten und Vergleiche zur letzten Saison zu ziehen. Wir konzentrieren uns nur auf uns."...
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-153925.html

-
War / ist bestimmt sein Zwilling

-
Unser Team 2023/2024 - SC Magdeburg Handball
Wer hat denn dieses fürchterliche Foto verbrochen?
-
Einem dann 34 jährigen einen 4 Jahresvertrag zu geben, ganz großes Kino in Kiel🤣🤣🤣
-
Kernbotschaft in der 1. Pressekonferenz
Kapitänsbinde: DFB-Frauen setzen Zeichen gegen Gewalt gegen FrauenAlexandra Popp wird mit ihrer Kapitänsbinde bei der Frauen-WM in Australien und Neuseeland ein Zeichen gegen Gewalt gegen Frauen setzen.rp-online.de -
Ganz nett,
Die Vergangenheit lehrt:
Ergebnisse in den Vorbereitungsspielen sind nicht so wichtig, das ist alles nur für die Galerie...
-
Wie hörte ich im Juni in Köln ?
So ein Fehler wie mit Landin passiert uns nicht noch mal.
Den Perez de Vargas wollen wir mit aller Macht.
Nun haben sie ihn.
-
Was verstehst du denn unter "mit Anstand abtreten"? Soll der DFB sich einfach umbenennen und dann genau so weitermachen?

Damit meine ich, daß sowohl Flick als auch Voss-Tecklenburg ihren Platz räumen.
-
Nochmal zum Ausscheiden des Frauenteams...
Ich finde, es war ein höchst unglückliches Ausscheiden. Der späte Gegentreffer gegen Kolumbien... das fehlende letzte Tor beim Spiel gegen Südkorea.
Das war nicht alles nur "Gegurke", da war auch Pech mit im Spiel. Ein Treffer mehr gegen Südkorea hätte den Gruppensieg bedeutet und damit eine Partie im Achtelfinale gegen Jamaika. Das hätte diesen Thread hier vermutlich um einige Dutzend Beiträge kürzer gemacht.
Klar zählt am Ende nur das Ergebnis. Aber beim Sport entscheidet eben auch das Quentchen Glück, das dem deutschen Team diesmal gefehlt hat.
Das klingt wie bei den DFB Funktionären

Einfach mal Verantwortung übernehmen und mit Anstand abtreten... Aber das gibt es nicht mehr
-
Ein Artikel, den die Welt nicht braucht, 0815..
@Geschäftsstelle SCM, Glückwunsch zum Umzug, wohl endlich eine vernünftige Lokalität für das Team hinter dem Team.
Die Villa hatte sicherlich einen gewissen Charme, aber als Champions League Sieger 2023 gibt es auch hier nun eine Veränderung, es wurde Zeit für vernünftige Arbeitsbedingungen.
-
🤣🤣
DFB schafft den Wettbewerb ab – keine Ergebnisse, keine BundesligaUnsere Nationalmannschaften fliegen überall raus – daran ist auch der DFB selbst schuld.www.bild.de -
Du schaust noch Tagesschau?

-
Bei der Bezahlung haben die DFB-Frauen noch nicht das Niveau der Männer erreicht, bei der Leistung schon....
Die Schmierfinken des Spiegel melden sich auch zu Wort
-
Vermutlich wird jetzt wieder eine ergebnisoffene, zeitnahe und schonungslose Analyse gemacht, in der alles auf den Prüfstand gestellt wird.
Nach dem Spiel spricht Claudia Neumann endlich mal das an, was ich mir seit längerem über den deutschen Mannschaftssport denke. Kurz übersetzt: alles nur noch weichgespült!
Und das wird noch besser, wenn man das hier liest:
Mit Blick auf ein alternatives Konzept für die Bundesjugendspiele sollen die Disziplinen Leichtathletik und Schwimmen in den Klassenstufen 1 bis 4 nur noch als bewegungsorientierter Wettbewerb ausgetragen werden und nicht mehr als leistungsorientierter Wettkampf.