Puh, das war aber knapp.
Hamm der erwartet harte Gegner, Hammer.
Gut gemacht, @ THW
Puh, das war aber knapp.
Hamm der erwartet harte Gegner, Hammer.
Gut gemacht, @ THW
Geschenke zum 50. ![]()
2 Pfiffe reichen, um es abzusichern.
Die beste Liga der Welt.
Spiel fällt aus.
Alle gespikt und dennoch schlug das Virus zu. Pöhse.
Schrieb ich doch, das war super von Gisli, alle auf ihn und Paß auf den Freien.
Er lernt dazu.
Schade THW😀
Ihr hattet den Rohdiamant, Geduld und Vertrauen hattet ihr nicht
Ich fand, Benno hat es gestern wesentlich besser geschafft, die Vorgeschichte mit den Schiedsrichtern auszublenden als in der HBL gegen Löwen und Füchse.
Aber objektiv betrachtet war denen gestern auch kaum was vorzuwerfen.
Also Rot für Pechmalbec war ein Witz ( ohne Wiederholung konnte man die geben), aber die Wiederholung hat das klar gezeigt, 2 Minuten und fertig.
Es wird höchste Zeit für den Videobeweis.
Veszprems Innenblock mit Pechmalbec und Ligetvari fand ich sehr gut. Die konnten zwar nicht alles verhindern, aber Oscar und Gisli hatten sie gut im Griff. Da taten sich unsere mit Nilsson schwerer.
Gisli hat es clever gemacht, dieses Mal auf die permanente Rammelei verzichtet und sehr schlau Regie geführt und die Nebenleute ins Spiel gebracht.
Wieso ist Porto Zagreb abgesagt worden heute?
Zagreb steckte fest im Chaos am Flughafen Frankfurt/M.
Wenn ich das richtig sehe, nach jetzigem Stand Achtelfinale Zagreb- Nantes, Viertelfinale Sieger aus Zagreb/ Nantes gegen SCM mit Heimrecht SCM im Rückspiel.
Wir dürfen träumen…
Die Ungarn übertreiben es jetzt! Backpfeifen ohne Ende, da sitzt der Frust tief. Hoffentlich gehen keine Zähne verloren.
Oscar hat einen Zahn verloren.
Großes Kino auf der Anzeigetafel, 23 M. Saugstrup, von Oskar nichts zu sehen.
In der Halbzeitpause bekamen sie es mit😂😂😂
Magnus war in der Halle, auf Krücken ist er bereits gut unterwegs und frohen Mutes.
Schaffen wir es nach Köln ins CL Final4, dann spielt er am 17.6.
Er hofft, daß es in 3 Wochen mit der Reha losgeht, Gott sei Dank ist doch nicht so viel kaputt im Knie.
Das hat sich Veszprem nicht träumen lassen, daß sie so demontiert werden.
Lauge, Nenadic, Mahe haben gekocht auf dem Weg zum Bus, da wird es mächtig krachen.
Smits Spieler des Spiels?
Für mich ganz klar Weber, ein ganz starker Auftritt, weiter so.
Die ungarischen Gäste haben in ihrem Block reichlich Rabatz gemacht, Daumen hoch!
Donnerstag, 20:45 und voller Gästeblock, Respekt!
Daß sie dann leiser wurden, ist ja nur logisch.
Und gut, daß die Magdeburger doch noch ihren Arsch bewegt haben, um die Halle zu füllen. Immerhin knapp 5.600.
Gegen Paris meldete man ausverkauft…
Nun gut, jetzt hat es die Truppe in der Hand, 2x gewinnen, dann ist man 2. in der Gruppe.
Und Veszprem muß noch nach Paris.
Kann mir jemand der Statistiker sagen, ob das Spiel nachher gegen Veszprem das 1. Heimspiel ist nach dem CL-Triumph?
Vereins EM 2002, Finale am 26.10.2002 im Bördeleum, SCM-Veszprem 31:30
Spielmacher79! Was liest du aus meinem Text raus? Naturlich hätte ich nichts dagegen, dass der THW im Enspiel auf den SCM trifft, aber bitte nicht im Viertelfinale. Wenn heute beide gewinnen, werdet ihr 2. und wir 3. der jeweiligen Gruppe, und dann hätten wir den Schlamassel. Also bin ich dafür, dass der THW heute nur ein Trainingsspiel unter Wettkampfbedingungen macht, darauf achtet, dass sich keiner verletzt, insbesondere die Außen nicht, und voller Saft und Kraft am Samstag wieder auf dem Parkett steht. Die Bilanz von Nantes gegen Paris kenn ich nicht, könnte mir aber vorstellen, dies wäre auch nicht ihre Wunschlösung. Und ihr spielt im Viertelfinale doch auch lieber gegen Nantes als gegen uns, oder?
Noch ist Kiel auf Platz 4 und den direkten Vergleich hat Nantes gewonnen.
Nantes hat ein schwieriges Restprogramm, Kielce zu Hause und Szeged auswärts.
Kiel muß heute in Szeged ran, das Spiel ist auch noch nicht gewonnen.
Ist denn die Reihenfolge schon fix?
Vielleicht hat ja der eine oder andere TV_Sender Wünsche.
Die Reihenfolge der Spiele wurde nun so bestätigt.
Partie 1 Kronau Flense, SKY und ARD
Partie 2 Magdeburg Lemgo, SKY und Livestream SKY und ARD sportschau
Der Heimatsender wird also offensichtlich nicht übertragen
Das wird heute sicherlich einen herzlichen Empfang geben.
Die Schiedsrichter, die uns in Lissabon verpfiffen und den Titel gestohlen haben, sind für die heutige Partie angesetzt.
Ein Grüezi an die Herren Brunner und Salah!
Gerade zwei supi Paraden.
Turnbeutel
Heute wird Benfica verpfiffen🤣
Der Neue aktuell 5 von 19 = 26%
Unabhängig von Leistung gegen den SCM und Talent kann ich mir nicht vorstellen, dass Benno mit einem 19 jährigen TW neben Niko in die Saison geht.
18:45 in Göppingen
Da kannst Du ihn bewundern.
Wie kommst du darauf? Plock spielt doch CL.
18:45 Göppingen gegen Benfica
Vertrauen wir dem Besten!