Lina Siewert – Vertriebsmanager – valuemedia ecommerce GmbH | LinkedIn
wechselt zu Füchsen Berlin.
Ist das die Frau des Trainers?
Herr Schmedt fand auch einen Arbeitsplatz in der Geschäftsstelle für seine Gemahlin
Lina Siewert – Vertriebsmanager – valuemedia ecommerce GmbH | LinkedIn
wechselt zu Füchsen Berlin.
Ist das die Frau des Trainers?
Herr Schmedt fand auch einen Arbeitsplatz in der Geschäftsstelle für seine Gemahlin
Es ist die deutlich zur Schau gestellte Antipathie von Heiner Brand gegenüber dem Osten im allgemeinen und dem SCM im speziellen, die SCM Fan2011 regelmäßig emotional triggert.
Das durfte ein Steffen Stiebler in seiner aktiven Zeit live erleben.
Über Jahre einer der besten Abwehrspieler Deutschlands, Brand ignorierte ihn konsequent, immer und immer wieder.
Tut mir leid, wenn das so rüber kommt.
Ich bin der Meinung, dass wenn man Spieler oder den Trainer für gute Leistungen lobt, auch weniger Gutes ansprechen darf.
Man muss ja auch nicht meiner Meinung sein und für gute Gegenargumente bin ich definitiv offen…
Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen.
Du hast es auf den Punkt gebracht.
Entschuldigung für meine Ironie, Sarkasmus oder was auch immer.
Eine Tüte Mitleid, keiner hat euch lieb
Blödsinn, neutraler Kommentar sollte wohl möglich sein, mehr erwarte ich.
Aber das kann der Sender aus Leipzisch nicht.
Alles anzeigenIst das jetzt wirklich Dein Ernst?
Weber spielt rund 50 Minuten und hat ein sehr bescheidenes 0/1.
Man hätte Damgaard viel früher, Anfang der 2. Halbzeit bringen müssen.
Meister hat in der 1. Halbzeit in kaum 8 Minuten erneut ein 3/3.
Spielt aber nach der Pause keine Sekunde mehr.
Bergendahl war doch im Angriff eher bescheiden und gerade für Gisli keine große Hilfe.
Gisli spielt für einmal unter seinen Möglichkeiten.
Versucht es der Trainer für einmal mit O‘ Sullivan auf der Mitte…Fehlanzeige
Die Verteidigung ist auch keine Macht.
Versucht der Trainer die Defensive zu stabilisieren und bringt Chrapkowski…Fehlanzeige
Nach dem Prinzip Hoffnung spielt Wiegert bis zum Schluss sein immer gleiches „Ding“
Aus meiner Sicht war der Trainer in dieser Begegnung definitiv auch keine Hilfe fürs Team.
Grüezi,
Majestätsbeleidigung, so etwas geht gar nicht, Du bist aber ein Schlingel!
Was hat Meister verbrochen?
Und Herr Preuss wird feiern😄
Jawohl, bravo Leipzig!
Endlich stolpert mal ein "Konkurrent". Und immer mehr freue ich mich auf den Holländer!
Der Holländer war heute aber auch nicht so prall, er begann mit 0 aus 4
Hätteste das Spiel beim MDR geschaut, hätteste dir das erspart.
Der MDR Mensch saß auch in Grün Weiß im Studio
Ist aber nicht neu bei diesem Sender
Der Trainer verheizt sein Personal
Das lernt der nie
Der konnte Magdeburg noch nie ab
Wir spielen Handball, Leipzisch prügelt Handball.
Eklig.
Na klar, Stürmelfoul Drux, Marsenic 2x im Kreis, das sehen sie alles nicht
Das waren alleine 3 Sachen in den letzten 2 Minuten.
Total unauffällig ![]()
Mit diesen Schiedsrichtern kann Berlin gar nicht verlieren
Veszprem hat doch aber schon im November mitgeteilt, daß sein im Sommer 23 auslaufender Vertrag nicht verlängert wird.
Nenadic und Veszprem gehen ab sofort getrennte Wege, was war passiert?
News - SC Magdeburg Handball (scm-handball.de)
Auch großartig, Mittwoch, 1.3.2023, 13:00-15:00Uhr
Grüße vom Besten
Danke für den Hinweis! Meine Grundaussage bleibt doch bestehen. Der SCM hat eine riesige Aufgabe vor sich. Zweimal einen internationalen und nationalen Top-Gegner innerhalb von 2 bis 3 Tagen. Diese Spielplanung kommt ihnen sicherlich nicht entgegen.
Ich hoffe schon, daß die HBL die Termine so legt, daß zwischen dem Viertelfinalhin und -rückspiel keine Bundesligapartie stattfindet.
Das letzte Mal beim THW bekamen sie es auch geregelt.
Was ist das denn eigentlich? "Krankheitsbedingt" ist in der Allgemeinheit ja okay, aber was bedeutet "infiziert" oder will man jetzt nicht mehr Corona sagen, wenn es das ist?
infiziert bedeutet infiziert ![]()
Das ist auch gut:
"Wir hätten alle gerne gespielt aber wir nehmen die Führsorgepflicht für unsere Spieler sehr ernst und werden keinen Sportler auf das Feld schicken, der dafür nicht die medizinische Freigabe erhalten hat."
FÜHRSORGEPFLICHT, kommt bestimmt von führen
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-1-149784.html
Ich setze es hier vorsichtshalber auch nochmal rein:
Kleiner Tipp für alle die am Sonntag mit dem Auto nach Leipzig wollen.
Der Parkplatzbetreiber an der Arena hat die Preise mal schnell auf 10,- € verdoppelt und im Waldstraßenviertel (daß ist das Gebiet vor der Halle wenn man vom Bahnhof kommt wird gebaut und etliche Straßen sind wohl gesperrt).
Zum Glück gibts einige PR Parkplätze.
10,-€, die haben doch einen Knall.
Hamburg 9,-€, da dachte ich schon, geht es noch?
Sollte Veszprem in Paris gewinnen, könnte der Vorteil noch ein Hemmschuh werden. Aber egal wie das Spiel in der Stadt der Liebe und am Nietenturm ausgeht, Grün-Rot hat alles selbst in der Hand.
Als Gruppendritter würden wir nach jetzigem Stand im Achtelfinale auf Szeged treffen, das Viertelfinale gegen den bösen Wolff spielen mit dem Nachteil, das Rückspiel auswärts bestreiten zu müssen.
Kielce hatten wir noch nicht.