Beiträge von Alix

Dachte das wäre nach meiner Formulierung klar 😉

SCM wird morgen gewinnen inkl einem Publikum , das gefühlt mit auf der Platte steht :saint:

:lol:

Marcs Schnittchenesser wollen morgen wieder unterhalten werden, dieser Teil wird definitiv nicht auf der Platte stehen, nicht mal gefühlt.

Und man trifft sich immer 2x, Robertchen, der so unwürdig entsorgt wurde, läuft nun für den Erzrivalen auf :lol:

Schritte hin oder her.

Ich fand das Leipzig das bockstark verteidigt hat.

Zählt man die Gegentore, könnte man wieder den vielzitierten Hühnerhaufen vermuten. Das Spiel hatte aber eine hohe Frequenz mit erstaunlich vielen Angriffen

Die Steels der Leipziger Abwehr waren aber ganz klar der Matchwinner. Provoziert wurden diese durch ein zähes Ringen gegen die beweglichen Magdeburger Rückraumspieler.

Simon Ernst hatte Schaum vorm Mund. Irgendjemand oder irgendetwas muss ihn besonders verärgert haben.

Der hat gegen Magdeburg immer Schaum vorm Mund, von der ersten Sekunde an.

Der tickt nicht richtig.

Leider ließen die Schieris ihn gewähren

Man wird es verkraften

In der Gruppenphase wurde gut verdient

14 Spiele a 10.000,- € = 140.000,-€

20 Punkte a 5.000,- €= 100.000,-€

Bonus Einzug Viertelfinale = 20.000,-€, macht alleine schon 260.000,-€

Viertelfinale weitere 10.000,- € pro Spiel plus 10.000,- €/ Punkt

Dazu kommen die Einnahmen aus 7 Heimspielen, die gut besucht waren

Gelingt der Sprung ins Final4, gibt es weiteres Geld

Das Viertelfinale wird ausverkauft sein, der Banker wird für dieses Spiel an der Preisschraube drehen.

Wer für ein DHB Pokalviertelfinale gegen den BHC bereits 43,60€ aufruft, schlägt auch beim CL Viertelfinale zu.

Diese Zahlen sind aus dem Regelwerk/ Regulations Machineseeker EHF Champions League 2022/23, Punkt 64.3.1

Ich finde die Dühnamo-Rufe geil. Kenne ich noch vom Fußball aus Oberligazeiten. :lol:

Dinamo bitte, in Dresden Dynamo, in Bukarest Dinamo.

Große Prominenz im Bördeleum, Xavier Pascual Fuertes, Torwartlegende David Barrufet👍👍👍

Heimsieg, gut gemacht. Wilde Pfeiferei in den letzten 10 Minuten.

Omar in der Halle. Er läuft richtig gut, das sah vor der OP ganz anders aus, wenn er die Halle verließ.

Neben mir saßen Fans aus Jena! Respekt, Donnerstag, 20:45

Es ist schon sehr beachtlich, welch weite Wege Fans des SCM zu den Champions League Spielen bewältigen👍

Umso bedauerlicher, daß den Fans, außer Handball nichts, absolut gar nichts mehr geboten wird.

Früher gab es Fantalk, Übertragung der Pressekonferenz in die Halle, Pausenprogramm zumindest in Minimalvariante mit Gewinnspiel, der eine oder andere Auftritt diverser Musikformationen/ Sportformationen, nun alles gestrichen, einfach nur beschämend und eines SCM unwürdig.

Ich finde, die CL hat doch schon gezeigt, wie gut der SCM in einem klassischen Wettbewerb wirklich da steht. Egal, wie weit es jetzt noch geht. Sie haben im direkten Vergleich mit 2 absoluten Topteams, die im Grunde das CL-FF in den letzten Jahren abonniert hatten, 5 von 8 Punkten geholt und sind auf Anhieb Gruppenzweiter geworden. Ohne die knappen Niederlagen in Plock und bei GOG wäre sogar Gruppenerster möglich gewesen. Hier darf man ganz klar sagen, dass der SCM durch die CL-Gruppenphase besser gekommen ist, als von vielen Fans der Konkurrenz vorher orakelt wurde. Starke Leistung und Bestätigung des Spielsystems.

Das siehst Du falsch, wir hatten Losglück.

Der arme THW mußte in Hammergruppe B, wir dagegen in Luschengruppe A, das war doch der fast einhellige Kommentar der Experten nach der Auslosung :hi:

Da bin ich bei Dir. Richtig, nicht komplett ohne, aber der Gisli zum Beispiel muss nun heute wirklich nicht komplett durchkeulen. Mika sollte auf jeden Fall mal auf der Platte wieder richtig schwitzen, damit er in der pause nicht die Gummis bemühen muss.

Geht es eigentlich für Bukarest noch um was? Nach hinten sind sie ja sicher.

Es geht um 2 Punkte, 10.000,-€ und eventuell noch Platz 4.

Den direkten Vergleich haben sie, wenn ich richtig geschaut habe, gegen GOG gewonnen, sie könnten also bei einem Sieg noch Gruppenvierter werden, um dann im Achtelfinale gegen Aalborg spielen zu dürfen mit Heimvorteil im Rückspiel.

Sie hängen sich heute voll rein.

Morgen Schaulaufen und noch mal 10.000,-€ Siegprämie einspielen.

Viertelfinale erreicht, 20.000,-€ Bonus für Platz 2 in der Gruppe eingetütet, der Banker wird sich freuen.

Und das entscheidende Rückspiel haben wir in eigener Halle, sehr, sehr schön.

Magnus wird sicherlich knapp, der spielt dann aber das CL Final 4 in Köln.

Erinnert Ihr Euch an Guerics Knieverletzung als er plötzlich wieder auf der Platte stand ?

@Obo - Das sind alles harte Hunde, die wollen unbedingt.

Bis zum CL Viertelfinale sind es noch 2 1/2 Monate = 10 Wochen (gespielt wird im Zeitraum 10.5. - 18.05.2023), die OP war wohl Ende Januar

Gestern soll man ihn wieder in MD gesichtet haben.

Und die Reha für die Spitzensportler läuft ja ganz anders als beim 0815 - Bürger.

Morgen ist Autogrammstunde, müßt mal schauen, ob er dabei ist.